belohnungitem

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
derfriedliche
Beiträge: 108
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

belohnungitem

Beitrag von derfriedliche » Fr 20. Okt 2017, 20:48

20 zitronenfalter gezüchtet und ins gehege verbracht. :) das belohnungsitem ist auf dem weg in den setzkasten verloren gegangen. :(

id 2873799

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1577
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: belohnungitem

Beitrag von littlered » Sa 21. Okt 2017, 15:01

Eigentlich sollte alles da sein:

Bild

Bild

Hab ich etwas übersehen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

derfriedliche
Beiträge: 108
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: belohnungitem

Beitrag von derfriedliche » Sa 21. Okt 2017, 17:09

hallo littlered,

ja, so sieht es aus, worüber ich mich auch freue :D

etwas irritiert mich aber, dass 20 an- und aufgepäppelte zitronenfalter im gehege angezeigt werden und das "füttere 20 Mal einen Schmetterling"-Item nicht vergeben wurde.

LG ;)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1577
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: belohnungitem

Beitrag von littlered » So 22. Okt 2017, 14:20

Hallo,

bei diesem Achievement muss man einen Schmetterling 20x füttern, bevor man diesen ins Gehege gesetzt.
Das Achievement für 50x füttern hast du erhalten, weil das insgesamt auf alle Schmetterlinge bezogen ist ;) .

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

derfriedliche
Beiträge: 108
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: belohnungitem

Beitrag von derfriedliche » So 22. Okt 2017, 14:39

Danke, nun klappt`s auch mit dem 20er SchmetterlingsItem :D

Einen schönen Sonntag wünscht

derfriedliche ;)

Antworten