Servermeldungen/Probleme Server 10

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon dolphina » Di 10. Nov 2009, 16:59

........
Ausschließlich für Server 10 hier posten !!


Sollte der Server 10 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Moorhuhun1
Beiträge: 16
Registriert: So 29. Nov 2009, 12:30

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon Moorhuhun1 » Mo 30. Nov 2009, 19:06

hallo
ich habe probleme mit dem Server von 10.
Ich bekomme die Fehlermeldung:
Server nicht gefunden.

LG
Michelle

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon dolphina » Mo 30. Nov 2009, 19:08

Habe mich gerade mehrmals ohne Probleme ein- und wieder ausgeloggt.
Probiere es doch bitte noch einmal.

Moorhuhun1
Beiträge: 16
Registriert: So 29. Nov 2009, 12:30

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon Moorhuhun1 » Mo 30. Nov 2009, 19:27

bei mir geht es immer noch nicht, naja, dann liegt es bei mir.
Versuche es später nochmal,
Danke

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon dolphina » Mo 30. Nov 2009, 19:33

Die Login-Seite kannst Du noch aufrufen, aber wenn Du Dich dann auf Server 10 einloggen möchtest, bekommst Du die Fehlermeldung?
Oder kommt die Meldung bereits früher oder erst später?
Wie genau lautet die Fehlermeldung?
Hast Du evtl. auch mit anderen Seiten im Netz Probleme?

Entschuldige bitte die vielen Fragen, aber da wir den Server problemlos erreichen können, brauchen wir soviele Informationen, wie möglich :?

Moorhuhun1
Beiträge: 16
Registriert: So 29. Nov 2009, 12:30

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon Moorhuhun1 » Mi 2. Dez 2009, 01:05

Ich glaube irgendwie liegt das Problem bei mir, den erst kam die Fehlermeldung nach dem Einloggen, heute abend konnte ich mich einloggen, kann aber nicht ins Dorf und sehe nur die Hälfte der Bilder z.B nur den Briefkasten,
dagegen sehe ich mein angesähte nicht.
Danke
liebe Grüsse Dany

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon inkognito82 » Mi 2. Dez 2009, 19:07

Bist du vielleicht ein Webstick-Nutzer?

Moorhuhun1
Beiträge: 16
Registriert: So 29. Nov 2009, 12:30

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon Moorhuhun1 » Do 3. Dez 2009, 00:39

ne, aber ich habe festgestellt das es an unserem Router liegt,
haben einen neuen bestellt.
aber danke für die Antworten
Danke
liebe Grüsse Dany

mandau
Beiträge: 144
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 06:01
Wohnort: Sachsen

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon mandau » Mo 4. Jan 2010, 10:49

Grad bei S10: Datenbankfehler. Notfallkette durchgeführt.


edt: Rechner neu gestartet, jetzt wieder OK.

BlueMoon82
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Dez 2009, 22:16
Wohnort: Bremen

Gameserver um 3 Uhr morgens?!

Beitragvon BlueMoon82 » Mo 25. Jan 2010, 04:46

Hy Farmerfreunde,

sagt mal hab nur ich das Problem oder sind noch andere Leute hier die morgens zwischen 3 und 4 im Game sind und nur Probleme haben?

Also seit schätzungweise 2 Wochen habe ich unregelmäßig um 3 uhr morgens das problem das ich mich zwar einlogen kann, aber ich kann meine Felder mitunter nicht abernten und wenn das noch klappt hab ich arge schwiriegkeiten sie wieder zu bepflanzen da die Pflanzen nicht angezeigt werden auf dem feld und mitunter kommt dann auch noch ne Fehlermeldung das ein Problm festgestellt wurde.

Ach ja Farmis bedienen geht um die Zeit so gut wie nie.

Das komische ist nur das es nur um diese zeit solche probleme bei mir gibt wo ich mal denke das keine 1000 Leute on sind wie am Tag wo alle super funzt.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon Lady-Asisa » Mo 25. Jan 2010, 19:17

Hallo BlueMoon82,


lass mich mal raten, die Probleme sind so etwa 3.32 Uhr? +- paar Minuten? Denn genau da laufen unsere Skripte (z.B Löschung der Inaktive; Sicherungen und andere Berechnungen) da um diese Uhrzeit eigentlich die wenigsten unterwegs sind. Würden wir das tagsüber machen, gäbe es wohl eine halbe Katastrophe. :D Unsere Server würde bei der extreme Auslastung dann gar nicht mehr klar kommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

cipi24
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:32

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon cipi24 » Mi 28. Apr 2010, 08:45

Einloggen auf Server 10 ist offenbar gerade nicht möglich?
(Fehler 500)


9:12 Uhr jetzt gehs wieder
Zuletzt geändert von cipi24 am Mi 28. Apr 2010, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Butterfly81
Beiträge: 751
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:22
Wohnort: Server 10

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon Butterfly81 » Mi 28. Apr 2010, 08:50

ja, b ei mir das selbe! ich schätze da wird grad gearbeitet, um die fehlenden farmis wieder zu finden!

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mi 28. Apr 2010, 09:00

das problem sollte wieder behoben sein....

wenns bei euch noch nicht klappt, bitte einmal cache löschen
► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 507
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 13:19
Wohnort: S4 | S10 | S11
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon Ona » Fr 16. Jul 2010, 10:15

Kann es sein, dass man sich auf der 10 gerade nicht einloggen kann, oder liegt's bei mir?

Liebe Grüße
Ona
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du spielst auf Server 10 und bist im Level 30 oder höher?
Dann schau doch mal bitte hier --> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=96&t=60529 vorbei
oder melde dich bei mir per PN ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

balky
Beiträge: 48
Registriert: So 3. Jan 2010, 21:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon balky » Do 16. Sep 2010, 19:31

Nein, ich habe das selbe Problem


Code: Alles auswählen

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

Benutzeravatar
yesterday
Beiträge: 21509
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 15:52
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon yesterday » Do 16. Sep 2010, 19:31

es wird aber schon dran gearbeitet wir müssen uns gedulden
ID: 2712185 , Server 10 // ID: 13531334 , Server 17 // ID: 17231363 , Server 20 // ID: 21900118 , Server 24
Willkommen in meiner bescheidenen Hütte :D
Bild<- Schiffe versenken

Benutzeravatar
Taita
Beiträge: 120
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 01:46

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon Taita » So 19. Sep 2010, 02:31

Der Fehler scheint erneut aufgetreten zu sein. Seit ca. 10 Minuten kein Login möglich mit der selben Datenbank-Fehlermeldung.

Direkt nach Absenden des Beitrags ging es wieder. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil.... *g*
Spieler: Taita (S23) - Spieler-ID: 19125637 - Level 34 - BC: Handelscenter (questfrei!)
Hof-Trulla (S22) - Spieler-ID: 18756315 - Level 33

reba4853
Beiträge: 399
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:40

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon reba4853 » So 19. Sep 2010, 08:38

hallo taita
und ungefähr die zeit deiner meldung laufen immer routinen, also erstellen von sicherungskopien etc. das ist aber in der regel nach einigen minuten wieder vorbei und ein login wieder möglich. =)

Benutzeravatar
JS25
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 12:08
Wohnort: Server 10

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon JS25 » Mo 25. Okt 2010, 16:53

Ich habe ein Problem mit den globalen Bauerclubquets:
Wenn ich auf alle Fahrzeuge abschicken klicke, passiert nichts, ich muss sie von Hand abschicken.
Ist das noch ein Fehler vom Update?

edit: Problem gelöst
Bild Schiffe versenken!<< Jetzt mitspielen! || Auszeichnungen bei Schiffe versenken >> Bild

Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:07
Wohnort: Server 24 (Heimatserver 10)

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon 20Prinzessin02 » Mo 29. Nov 2010, 15:39

Huhu!

Ich wollte mal fragen, ob es zur Zeit nen Problem gibt mmit Server 10?Ich hatte vor etwa 15 Minuten den normalen „nach 2 Stunden Zwangsloggout“ und seither baut sich die Seite nicht mehr auf nach dem Einloggen.
Ich hatte im Allgemeinen schon gelesen, dass ihr nen neune Grafikserver habt und dass es da bei einigen noch Schwierikeiten gegeben hat und vieles langsam lief und so.
Bestehen diese Probleme immer noch?

Bin graed nen bissl genervt, weil 2 meiner 8 Acker nun unbepflanzt sind, das finde ich nicht so toll. Oder ist das nur bei mir, dieser nicht vollständige Seitenaufbau??
original, echt, unverwechselbar! Mein Dank an unsere BannerKÖNIGIN Tiffi_
BildBildBildBild
Achtung: Ich spiele kein MyFreeFarm mehr! Schaue aber regelmäßig ins Forum!!

Benutzeravatar
yesterday
Beiträge: 21509
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 15:52
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon yesterday » Mo 29. Nov 2010, 16:11

kann ich jetzt nicht bestätigen.. moment

so nach extra ausloggen klappt das einloggen wunderbar
scheint bei dir zu sein :?
mach mal schnell die notfallkette
ID: 2712185 , Server 10 // ID: 13531334 , Server 17 // ID: 17231363 , Server 20 // ID: 21900118 , Server 24
Willkommen in meiner bescheidenen Hütte :D
Bild<- Schiffe versenken

Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:07
Wohnort: Server 24 (Heimatserver 10)

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitragvon 20Prinzessin02 » Mo 29. Nov 2010, 16:31

Schein funktioniert zu haben! Konnte meine 2 Felder jetzt mit 30 minuten Verzögerung doch noch bepflanzen! *freu*
Vielleicht hlags wirklich an meinem Laptop, dass er sich irgendwie wo verschluckt hat! (frau sollte vielleicht auch nicht immer 7 Fenster gleichzeitig offen haben *gg*)

Ich habe aber den eindruck, dass ds Laden der Seite immer dann schwierigke4iten macht, wenn viele Spieler online sind (also zu den "Stoßzeiten,", wenn viele zeit haben!)
original, echt, unverwechselbar! Mein Dank an unsere BannerKÖNIGIN Tiffi_
BildBildBildBild
Achtung: Ich spiele kein MyFreeFarm mehr! Schaue aber regelmäßig ins Forum!!

manmue
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:50

Farm erscheint nicht / Server 10

Beitragvon manmue » Fr 14. Jan 2011, 23:56

Spieler ID 2731978

Seit geraumer Zeit logge ich mich bei My free Farm ein, was auch nach langem Hin und Her möglich ist. Danach passiert nichts mehr. Außer dass ein grünes Bild erscheint. Auch das Löschen des Caches und Neustart des Browers und PC's hat nichts gebracht.

Wer kann helfen oder hat das gleiche Problem???
Zuletzt geändert von Lexy am Fr 14. Jan 2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Farm erscheint nicht / Server 10

Beitragvon Lexy » Fr 14. Jan 2011, 23:56

Das Problem ist bereits bekannt und der Support ist am arbeiten. Bitte hab noch ein wenig Geduld. :-)
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)