jugendschwund im oberhaus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
derfriedliche
Beiträge: 67
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

jugendschwund im oberhaus

Beitragvon derfriedliche » Do 19. Jul 2018, 09:13

guten morgen,

ich hatte gestern abend in farm 2 eine änderung vorgenommen: 1. betriebsstelle (l.o.) wurde abgerissen und gegen eine ***-wollstrickerei eingetauscht. nun weiß ich nicht mehr, welche produktion wegen der strickerei geopfert wurde.

habt ihr einblick in den alten "bebauungsplan" meiner farm 2 und könnt ihr mir das bitte mitteilen?

vielen dank.

S10, ID 2873799

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 163
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: jugendschwund im oberhaus

Beitragvon Nukester » Do 19. Jul 2018, 14:13

Hallo,

ich habe mir deine Farm soeben angeschaut.
Du hast an Stelle 1 der zweiten Farm einen Angorastall am 18.07. um 21:11 Uhr abgerissen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

derfriedliche
Beiträge: 67
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: jugendschwund im oberhaus

Beitragvon derfriedliche » Do 19. Jul 2018, 17:16

danke für die info - ich ahnte, dass ich etwas falsch gemacht hatte. nach ende der laufenden knäuelproduktion wird wieder umgebaut.

derfriedliche (von S10) :)