[iB] fehlende produktionsanzeigen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
derfriedliche
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

[iB] fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon derfriedliche » Di 31. Jul 2018, 22:10

"der friedliche" hatte schon nach start des kuhrennens im system angemerkt, dass in seinen farmen die produktionszeiten nicht mehr angezeigt werden. zwischenzeitlich war das behoben, aber nun muss er die meldung über einen missstand erneuern.

s10, id 2873799

derfriedliche
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon derfriedliche » Di 31. Jul 2018, 22:17

okay, behoben. aber frage : wie lange ?

grüße

derfriedliche
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon derfriedliche » So 12. Aug 2018, 11:50

bis 11.08.2018

ab 11:48 uhr des 12.08.2018 wieder ausgesetzt.

;)

HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 75
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon HappyMuffin » So 12. Aug 2018, 13:05

Hallo :)

Wir haben deinen Account geprüft, konnten jedoch kein Problem feststellen. Aktuell sind die Anzeigen alle korrekt :).
Hat sich das Problem damit bereits gelöst?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

derfriedliche
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon derfriedliche » So 12. Aug 2018, 17:30

das problem tritt sporadisch auf - so habe ich es auch schon ausgedrückt. ob es nach einer bestimmten aktion im spiel eintritt oder ob jemandes neugier aktiv ist, vermag ich nicht zu bestimmen - aber es lässt mich grübeln. :?:

lg ;)

HellRabbit
Upjers Team
Beiträge: 66
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon HellRabbit » Mo 13. Aug 2018, 13:33

Hallo :)

Es tut uns sehr leid, dass du den Fehler wieder hast :( Leider können wir ihn wie gesagt nicht nachstellen. Bitte beobachte daher einmal und probiere vielleicht auch einmal einen anderen Browser aus. Kannst du hier eine Besserung feststellen?

LG,
HellRabbit

derfriedliche
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon derfriedliche » Di 14. Aug 2018, 16:49

bis jetzt alles in ordnung, auch ohne browserwechsel. ich werde aber weiterhin meine farmen "im auge" behalten. :D

lg vom "friedlichen" ;)

derfriedliche
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon derfriedliche » Fr 17. Aug 2018, 08:14

ha, es ist wieder so: KEINE ANZEIGEN BEI ALLEN FARMEN


auch der farmchecker zeigt nicht an


ID 2873799

HellRabbit
Upjers Team
Beiträge: 66
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon HellRabbit » Fr 17. Aug 2018, 12:42

Huhu derfriedliche!

Wir haben uns einmal bei dir eingeloggt (über Chrome). Aber wieder war alles da :( Da wir ehrlich gesagt hier nicht so recht wissen, wo das Problem liegen könnte, haben wir das mal an die Entwickler weitergeleitet :oops: Bitte hab noch ein wenig Geduld! Es tut uns sehr leid, dass sich deine Anzeigen so verselbständigen :shock: :oops:

Liebe Grüßen und ein schönes Wochenende,
HellRabbit

derfriedliche
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: [iB] fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon derfriedliche » Mo 20. Aug 2018, 08:18

für einen schönen wochenbeginn: verlauf am wochenende ohne komplikationen bei den produktionsanzeigen :lol:

lg vom "friedlichen" ;)

derfriedliche
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: [iB] fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon derfriedliche » Mi 7. Nov 2018, 10:24

ich war so einfältig zu glauben, dass sich dieses problem gelöst hat. nix da - es tritt gehäufter auf. mein fehler war und ist, dass ich nicht jedes mal "schon wieder" rufe. (liegt an meinem friedlichen gemüt)
id 2873799 :motz:

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 212
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: [iB] fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon Nukester » Mi 7. Nov 2018, 15:04

Hi,

es tut mir leid, dass die Probleme noch bestehen.
Behebt sich der Fehler mit der Anzeige eigentlich, wenn du die F5 Taste drückst?

Wenn nicht, müssten wir hier nochmal ins Details gehen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

derfriedliche
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: [iB] fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon derfriedliche » Do 8. Nov 2018, 09:22

guten morgen,

auch das bedienen der f5 bringt keine veränderung. zusätzlich wird mir auf jedem bedienfeld (acker der farmen) der Hinweis "ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN" präsentiert. die erarbeiteten punkte werden aber gezählt.

subjektiver eindruck von mir: ich erlebe etwa 2 tage früher, dass etwas bevor steht - also dass etwas neues ins spiel "eingespielt" wird. ab dieser zeit gerät mein spiel aus den fugen. das habe ich aber schon mal erwähnt.

einen wertigen vorteil habe ich durch die turbulenzen nicht - der ärger über die turbulenzen gehört allein mir.

:mrgreen:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1540
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] fehlende produktionsanzeigen

Beitragvon littlered » Do 8. Nov 2018, 14:15

Schade, dass es mit dem Neuladen nicht geklappt hat :-(. Wir Nukester ja schon angekündigt hast, müssten wir da etwas mehr ins Detail gehen. Wärst du so lieb und meldest dich beim Support? Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter