Kuh weg - Geld weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Kuh weg - Geld weg

Beitrag von derfriedliche » Mo 10. Sep 2018, 16:47

Meine Kuh Resi wurde ins Rennen geschickt - ca.16:25 bis 16:30 Uhr. Angekommen ist sie nicht und ich konnte auch nicht ihr Rennen verfolgen. Ersichtlich ist nur, dass ich sie in 8 Stunden wieder auf die Rennpiste schicken kann.

Ich bitte um Nachreichen der optischen Anzeige ihrer Platzierung und Anrechnung der evtl. errungenen Rennpunkte.

Bei mir verdichtet sich die Annahme, dass mein ACC bei angekündigten Patchs nervös wird. Irgendwas "ruckelt" dann immer. :motz:

(Noch) freundliche Grüße von mir ;)

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kuh weg - Geld weg

Beitrag von Nukester » Di 11. Sep 2018, 12:42

Hi,

könntest du mir bitte deine User ID nennen?
Ich schau dann gerne nach, was mit deiner Kuh geschehen ist.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Kuh weg - Geld weg

Beitrag von derfriedliche » Di 11. Sep 2018, 15:57

Nukester hat geschrieben:Hi,

könntest du mir bitte deine User ID nennen?
Ich schau dann gerne nach, was mit deiner Kuh geschehen ist.

Viele Grüße,
Nukester

Hier ist meine ID 2873799

Grüße!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kuh weg - Geld weg

Beitrag von littlered » Mi 12. Sep 2018, 13:17

Hallo,

wir haben für dich nachgesehen. Du hast am 10.09. gegen 15:30 Uhr ein Rennen abgeschlossen und deine Belohnungen auch erhalten. Leider können wir die Anzeige nicht nochmals auswerfen, die erfolgreiche Teilnahme können wir aber bestätigen ;).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Kuh weg - Geld weg

Beitrag von derfriedliche » So 16. Sep 2018, 08:48

littlered hat geschrieben:Hallo,

wir haben für dich nachgesehen. Du hast am 10.09. gegen 15:30 Uhr ein Rennen abgeschlossen und deine Belohnungen auch erhalten. Leider können wir die Anzeige nicht nochmals auswerfen, die erfolgreiche Teilnahme können wir aber bestätigen ;).

Viele Grüße
littlered

meinen schönen sonnigen sonntag beginne ich mit einer frage: kommt das jetzt öfter vor, dass ein kuhrennen nicht mehr optisch verfolgt werden kann und keine angabe der erworbenen rennpunkte erfolgt? meine resi kann erst in ca. 8 stunden ein rennen bestreiten; beweis: zeitanzeige innerhalb des startbuttons.

id 2873799

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Kuh weg - Geld weg

Beitrag von derfriedliche » So 16. Sep 2018, 09:02

derfriedliche hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Hallo,

wir haben für dich nachgesehen. Du hast am 10.09. gegen 15:30 Uhr ein Rennen abgeschlossen und deine Belohnungen auch erhalten. Leider können wir die Anzeige nicht nochmals auswerfen, die erfolgreiche Teilnahme können wir aber bestätigen ;).

Viele Grüße
littlered

meinen schönen sonnigen sonntag beginne ich mit einer frage: kommt das jetzt öfter vor, dass ein kuhrennen nicht mehr optisch verfolgt werden kann und keine angabe der erworbenen rennpunkte erfolgt? meine resi kann erst in ca. 8 stunden ein rennen bestreiten; beweis: zeitanzeige innerhalb des startbuttons.

id 2873799
ich erweitere meine frage: warum sind die felder s ä m t l i c h e r farmen ohne anzeigen? (pc-uhr 09:02 uhr)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kuh weg - Geld weg

Beitrag von littlered » So 16. Sep 2018, 14:05

Leider kam es ab und zu schon mal vor, dass die optische Anzeige einfach fehlt :(. Wir konnte da leider noch nicht so ganz herausfinden, woran es liegen könnte. Im Hintergrund läuft zum Glück aber alles richtig ab. Für euch ist das natürlich etwas blöd, weil ihr dann nichts sehen könnt, aber wir können zumindest bestätigen, dass alles passt.

Tauchen denn die Produktionslaufzeiten wieder auf, wenn du das Spiel einmal vollständig neu lädst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Kuh weg - Geld weg

Beitrag von derfriedliche » So 16. Sep 2018, 17:51

littlered hat geschrieben:Leider kam es ab und zu schon mal vor, dass die optische Anzeige einfach fehlt :(. Wir konnte da leider noch nicht so ganz herausfinden, woran es liegen könnte. Im Hintergrund läuft zum Glück aber alles richtig ab. Für euch ist das natürlich etwas blöd, weil ihr dann nichts sehen könnt, aber wir können zumindest bestätigen, dass alles passt.

Tauchen denn die Produktionslaufzeiten wieder auf, wenn du das Spiel einmal vollständig neu lädst?
ich habe eben ein rennen gestartet: sofort ende, keine animation, kein rennpunkt (stand wie am morgen), keine anzeige, dass start in ca. 8 std. erfolgen kann...


meinetwegen kann diese resi mit dem traktor abgeholt werden.... :mrgreen:

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Kuh weg - Geld weg

Beitrag von derfriedliche » So 16. Sep 2018, 17:53

derfriedliche hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Leider kam es ab und zu schon mal vor, dass die optische Anzeige einfach fehlt :(. Wir konnte da leider noch nicht so ganz herausfinden, woran es liegen könnte. Im Hintergrund läuft zum Glück aber alles richtig ab. Für euch ist das natürlich etwas blöd, weil ihr dann nichts sehen könnt, aber wir können zumindest bestätigen, dass alles passt.

Tauchen denn die Produktionslaufzeiten wieder auf, wenn du das Spiel einmal vollständig neu lädst?
ich habe eben ein rennen gestartet: sofort ende, keine animation, kein rennpunkt (stand wie am morgen), keine anzeige, dass start in ca. 8 std. erfolgen kann...


meinetwegen kann diese resi mit dem traktor abgeholt werden.... :mrgreen:

eben neustart gelungen - mit allem drum und dran ;) (pc-uhr 17:54 uhr)

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Kuh weg - Geld weg

Beitrag von HellRabbit » Mo 17. Sep 2018, 13:16

Hallo derfriedliche :)

Das freut uns aber sehr, dass der Neustart gelungen ist :)

Weiterhin viel Spaß im Spiel,
HellRabbit

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Kuh weg - Geld weg

Beitrag von derfriedliche » Di 18. Sep 2018, 15:22

HellRabbit hat geschrieben:Hallo derfriedliche :)

Das freut uns aber sehr, dass der Neustart gelungen ist :)

Weiterhin viel Spaß im Spiel,
HellRabbit
also beidseits "friede, freude, omelett" :lol:

lg

Gast

Re: Kuh weg - Geld weg

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2018, 10:51

Wie kann ich nur den 1. Platz in diesem Wettbewerb bekommen? :?:
Ich benutze immer Ausrüstung, aber die meiste Zeit bin ich auf dem 3. Platz. :cry:

Bild

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Kuh weg - Geld weg

Beitrag von HellRabbit » So 23. Sep 2018, 14:21

Huhu!

Deine Kuh ist beispielsweise noch ein wenig schwach bei "Antritt" (da hast du erst einen Balken voll) und auch bei Ausdauer geht noch was ;) Beides kannst du beispielsweise durch Rapsfutter fördern (+30 Antritt, +10 Ausdauer) oder auch durch Wiesenblumen-Futter (+300 Antritt, +50 Ausdauer, +20 Athletik). Probier das mal! Wir drücken die Daumen und wünschen einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten