Zuschauerfeld beim Wettmapfen plötzlich freigeschaltet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Zuschauerfeld beim Wettmapfen plötzlich freigeschaltet

Beitrag von Sau_Wohl » Sa 25. Jan 2020, 18:02

Liebes Team,

Bei mir hat sich vor ca 3-5 Minuten einfach das dritte Feld für die Zuschauer beim Wettmapfen freigeschaltet. Die entsprechenden Coins wurden mir abgezogen. Ich wollte das Geld aber nicht freischalten. Ich habe nur das Feld darüber'abgeerntet'. Plötzlich hing das Spiel kurz und das Feld darunter war frei.
Ein Bestätigungsfeld (wie sonst immer) wurde mir nie angezeigt und somit habe ich auch nie eine bewusste Entscheidung getroffen, das Feld freizuschalten. Ich brauche es nicht, die Coins dagegen um so mehr.
Könnt ihr das bitte bitte rückgängig machen.

Dankeschön.

Server 10
Spieler: Tanzlilie22
ID:2893430

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Zuschauerfeld beim Wettmapfen plötzlich freigeschaltet

Beitrag von Sau_Wohl » Sa 25. Jan 2020, 18:19

PS: Ich habe das Feld zunächst 'abgeerntet', da ich annahm, ich hätte es als über Punkte freigeschaltet (weil ja eben nichts angezeigt wurde), aber dann erst gesehen, dass 10 Coins fehlen.

Die entsprechenden Punkte müssen dann natürlich mit abgezogen werden. Danke!!!

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Zuschauerfeld beim Wettmapfen plötzlich freigeschaltet

Beitrag von Nukester » So 26. Jan 2020, 16:25

Hi,

es tut mir leid, dass du den Zuschauerblock versehentlich gemietet hast.
Leider können wir Mietslots nicht wieder sperren. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten