Zeitanzeige

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Zeitanzeige

Beitrag von ibins1202 » Do 26. Mär 2020, 20:24

Vor ca. 2 Wochen war es das erste Mal, dass beim Tierarzt die Zeit falsch angezeigt wird.

Anfangs war es so, dass eine Tinktur zum Abholen war und beim Draufklicken dann eine zweite Tinktur auch schon fertig war.

Dann ist dazugekommen, dass die Zeitanzeige nicht mehr passt. Wenn etwas zum Abholen war, stand draußen bei der Restzeit z.B. 3.48. Bei den Tinkturen die gleiche Zeit, aber wenn man dann eine Tinktur abgeholt hat, war nur mehr z.B. 0.36 Restzeit und draußen stand noch immer 3.48.

Und seit heute spielt alles verrückt.
Alles abgeerntet und abgeholt, und nach ein paar Stunden wieder im Spiel - nichts zu holen. Auch die Zeiten bei den Bauplätzen wiesen die Zeit von vor ein paar Stunden auf. Erst durch F5 hat es dann gepasst und ich konnte die fertigen Produkte abholen. Nur beim Tierarzt hat sich die Zeit trotz F5 anfangs nicht geändert. Mittlerweile hat sich das gegeben, aber die Zeit bleibt immer wieder mal stehen.

Auch der Farmchecker tut seit 2 Wochen nicht immer so wie er soll. Da zeigt er ein Produkt an, ich hole es ab und dann ist er wieder weg. Klicke ich auf eine andere Farm, zeigt er mir auf einmal zwei weitere Produkte an. Die hole ich dann ab, er ist weg, dann Farmwechsel und auf einmal ist er wieder da mit weiteren Produkten zum Abholen. Da das bereits mehrmals passierte, glaube ich nicht daran, dass die Produkte fast zeitgleich fertig wurden. Insbesondere habe ich dann auch auf die Zeit geachtet und wusste daher, dass mehrere Produkte fertig sein müssten, obwohl nur eines angezeigt wurde.

Es ist jetzt nicht so, dass es immer so wäre, aber immer öfter (Tierarzt und Farmchecker).

Und heute ca. 00.30 Uhr habe ich beim Tierarzt eine Zeitbeschleunigung für die Tinkturen gekauft - je 1 Coin, die Restzeit war dann 22 Min., wären also so ca. um 00.50 abzuholen gewesen. Tatsächlich abholen konnte ich sie jedoch erst um ca. 01.20 Uhr.

Meine ID: 2794181
ibins1202

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Zeitanzeige

Beitrag von littlered » Fr 27. Mär 2020, 11:53

Hallo ibins1202,

danke für die ausführliche Beschreibung. Leider sind Ferndiagnosen, gerade was fehlerhaft dargestellte Zeiten angeht, immer sehr schwierig 😥 Mit welchem Browser spielst du denn aktuell? Beendest du My Free Farm manchmal über den Ausloggen-Button oder bist du zur Zeit recht lange am Stück im Spiel eingeloggt? Hast du testweise geschaut, ob die beschriebenen Fehler auch mit einem anderen Browser auftreten?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Zeitanzeige

Beitrag von ibins1202 » Fr 27. Mär 2020, 13:44

Hallo littlered,

ich habe Google Chrome und habe auch keinen anderen Browser installiert.
Den Ausloggen-Button benutze ich normal nur dann, wenn ich das erste Mal einsteige, um in der Picknick-Area die Kunden reinzuholen (auf andere Weise dauert das immer so lange).
Da ich trotzdem arbeiten muss, bin ich nicht viel länger eingeloggt als sonst auch.

Auch heute (ich habe frei) ist bereits nach 1 1/2 Stunden alles stillgestanden mit der Zeit von vor 1 1/2 Stunden. Kein Farmchecker, nichts Fertiges angezeigt (z.B. hüpfende Eier) und konnte auch nichts abgeholt werden. Erst mit F5 hat es sich wieder aktualisiert.
Und auch in der Tinktur bleibt die Zeit weiterhin hängen. Gerade probiert: Zeit 51 Min., dann ausgeloggt, dann Zeit 41 Min.

Die ganzen Fehler begannen nach dem Patch vor 2 Wochen (müsste der 10.3. gewesen sein).

Lg. ibins1202

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Zeitanzeige

Beitrag von lolamontez19 » Di 31. Mär 2020, 14:02

Hallo ibins1202,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Würdest du bitte mal testen, ob das Problem auch in einem anderen Browser auftritt?

Wir danken dir für deine Mithilfe und werden uns natürlich baldmöglichst um eine Lösung bemühen. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Zeitanzeige

Beitrag von ibins1202 » Di 31. Mär 2020, 15:47

Okay, ich werde das mal testen und gebe dann Rückmeldung.

Liebe Grüße und bleibt gesund!
ibins1202

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Zeitanzeige

Beitrag von ibins1202 » Sa 17. Okt 2020, 16:34

Oje, ganz vergessen mich rückzumelden :?

So, ich hab in der Zwischenzeit den IE ausprobiert - das gleiche Problem mit der Zeitanzeige, und dann sind noch mehrere weitere Fehler vorhanden.
Wenn ich mit dem dauerhaft spielen müsste, würde ich aufhören.

Dann noch den Edge probiert, auch hier funktioniert das mit der Zeitanzeige nicht. Und der Farmchecker macht auch Probleme.

Zusammengefasst kann ich festhalten, dass bei Chrome, IE und Edge das Problem auftritt und erst durch F5 alles wieder richtig ist (oder auch nicht, denn beim Tierarzt kommt es vor, dass die Zeit draussen einfriert und bei der Tinktur eine ganz andere Zeit steht)

Und wie ich gerade eben gelesen habe, hat ein anderer Spieler das gleiche Problem seit längerer Zeit.
(Zu lesen beim Thread mit der Anglerhütte, bei der das gleiche Zeitproblem aufscheint)

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Zeitanzeige

Beitrag von lolamontez19 » So 18. Okt 2020, 15:17

ibins1202 hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 16:34
Oje, ganz vergessen mich rückzumelden :?

So, ich hab in der Zwischenzeit den IE ausprobiert - das gleiche Problem mit der Zeitanzeige, und dann sind noch mehrere weitere Fehler vorhanden.
Wenn ich mit dem dauerhaft spielen müsste, würde ich aufhören.

Dann noch den Edge probiert, auch hier funktioniert das mit der Zeitanzeige nicht. Und der Farmchecker macht auch Probleme.

Zusammengefasst kann ich festhalten, dass bei Chrome, IE und Edge das Problem auftritt und erst durch F5 alles wieder richtig ist (oder auch nicht, denn beim Tierarzt kommt es vor, dass die Zeit draussen einfriert und bei der Tinktur eine ganz andere Zeit steht)

Und wie ich gerade eben gelesen habe, hat ein anderer Spieler das gleiche Problem seit längerer Zeit.
(Zu lesen beim Thread mit der Anglerhütte, bei der das gleiche Zeitproblem aufscheint)
Hallo ibins1202,

hättest du vielleicht Lust auch mal unseren Browser upjers Home auszutesten?

Alle Infos zu unserem Browser findest du hier. 😊

Wir werden uns natürlich um eine schnellstmögliche Lösung bemühen!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Zeitanzeige

Beitrag von ibins1202 » So 18. Okt 2020, 18:57

Ehrlich gesagt, nein.
Ich habe keine Lust, mit zwei verschiedenen Browsern zu "arbeiten". Noch dazu für gerade mal 2 Spiele.
Und wenn das Problem bei 3 (!) verschiedenen Browsern auftritt, und dann noch andere Spieler auch dieses Problem haben ...

Sorry, ich will einfach nur, dass diese Fehler beseitigt werden, damit man wieder ohne sich ärgern zu müssen spielen kann.

Antworten