Schauäcker verschwunden?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Schauäcker verschwunden?

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 17:46

a) Spieler-ID: 2700174

b) Internet Browser und Version: Opera 10.01, FF 3.5 mit cleanem Cache

c) Uhrzeit des Fehlers: 16:40

d) Fehlerbeschreibung: Der Link zum aktiven Schauacker (http://s10.myfreefarm.de/schaugarten/in ... =view&user...) kann zwar angeklickt werden. Aber statt des Ackers erscheint dort nur der schweinische Fotograf.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? - Ja, bei jedem anderen User tritt das ebenfalls auf.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Schauäcker verschwunden?

Beitrag von dolphina » Mi 11. Nov 2009, 18:22

Das liegt daran, dass in den Profilen automatisch das Häkchen für den Schauacker eingesetzt ist.
Wenn das nicht entfernt wird und er User keinen Zieracker speichert, wird Gordon angezeigt.
Es gibt mittlerweile aber auch mehrere Spieler, die einen Zieracker gespeichert haben und dieser wird dann auch angezeigt ;)

Eine ausführliche Beschreibung, wie Du einen Zieracker speicherst, findest Du hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=60630#p60630

Gast

Re: Schauäcker verschwunden?

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 18:39

Danke für deine AW dolphina. Jedoch hilft mir diese nicht weiter, weil du nicht auf meine Frage eingegangen bist. - Da du auch auf s10 registriert bist, könntest du dir selbst ein Bild machen. Klicke auf http://s10.myfreefarm.de/schaugarten/in ... er=2700174 - sollte ein aktiver Zieracker sein. Häckchen ist aktiviert, Ebenso habe ich auf "speichern" geklickt und mein PW eingetragen, dennoch wird der Garten nicht angezeigt.

Das tritt übrigens bei sämtlichen von mir angeklickten Gärten unter Äcker --> Beste Wertung (1. Seite durchgeklickt) auf.

:strange:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Schauäcker verschwunden?

Beitrag von dolphina » Mi 11. Nov 2009, 19:05

Bist Du wirklich Schritt für Schritt die Anleitung durchgegangen?
Du musst erst im Profil bei Zieracker auf 'bearbeiten' klicken, dann ein 'Foto' von Deinem Acker machen, dieses speichern und dann
das Ganze nochmal mit 'speichern' und PW im Profil bestätigen - so wie in den FAQ ausführlich beschrieben.

Habe hier übrigens einige Beispiele auf S10 gefunden, die Du Dir anschauen kannst ;)
http://s10.myfreefarm.de/schaugarten/in ... er=2700094
http://s10.myfreefarm.de/schaugarten/in ... er=2702706
Habe zum Test auch selber einen abgespeichert ;)
http://s10.myfreefarm.de/schaugarten/in ... er=2700008

Gast

Re: Schauäcker verschwunden?

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 20:09

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch: Ich spiele seit knapp einem Jahr WI und hab dort einige Schaugärten. Ich weiß also durchaus, wie man so ein Teil einrichtet. Wie sonst wäre ich zu den ganzen Bewertungspunkten gekommen? ;) - Und als ich den Thread heute Nachmittag eröffnet habe, war bei sämtlichen Zieräckern auf Seite 1 nur das Schweinchen zu sehen.

Ich werde kaum einen Thread eröffnen, um euch Mods. und den Admins unnötige Arbeit zu verschaffen. ;) Also nix für ungut, umso besser, dass es jetzt wieder funktioniert.

Viele Grüße

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Schauäcker verschwunden?

Beitrag von dolphina » Mi 11. Nov 2009, 20:14

Dann kann ich ja hier auch abschließen

Gesperrt