kann nichts anklicken

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

kann nichts anklicken

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 18:32

ich habe mich eben erst registriert und ich kann jetzt nichts anklicken weder meinen Posteingang noch irgendwas :(
ich spiele hier auf server 10

help me please

lg
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 11. Nov 2009, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: kann nichts anklicken

Beitrag von dolphina » Mi 11. Nov 2009, 18:53

Hast Du das Tutorial denn schon durchgespielt?

Gast

Re: kann nichts anklicken

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 21:27

es erscheint kein tutorial :( als ich mich registriert habe, habe ich ein Regal links gehabt und oben halt Post.... und der rest war voll mit blauem Himmel :? na, ja es ist jetzt auch immer noch so. die einzigsten 2 butten die funktionieren sind der auslogg-button und der zum Forum aber sinst kann ich nichts anklicken :evil:

lg

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: kann nichts anklicken

Beitrag von dolphina » Mi 11. Nov 2009, 21:38

Kann es sein, dass Du mit einem Stick online gehst und FireFox nutzt?
Wenn ja, probiere es bitte mal mit einem anderen Browser, am besten InternetExplorer.

Gast

Re: kann nichts anklicken

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 21:53

ich gehe über t-online 6.0 ins netz über den internetexplorer geht bei mir nicht dann streikt mein computer :(

lg

kuschelmaus1973

Re: kann nichts anklicken

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 11. Nov 2009, 22:08

dann wirds wohl am t-online browser liegen apfelbauer...
der browser wird einfach nicht mehr unterstützt (siehe systemvorraussetzungen :arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=6&t=4331)

wenn mit dem IE nichts geht bei deinem PC, wie wäre es dann wenn du zb opera, firefox oder SwIron ausprobierst?!

Gast

Re: kann nichts anklicken

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 22:16

dann kann ich das ja knicken und mein com ist auch schon 7 jahre alt da geht kein neuer Browser drauf :wand: :wand: :wand:

lg

da geklärt kann abgeschlossen werden ;)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: kann nichts anklicken

Beitrag von inkognito82 » Do 12. Nov 2009, 14:36

Hallo Apfelbauer,

du könntest es trotzdem einmal mit dem Firefox ausprobieren, da dieser auch auf deinem relativ alten Rechner laufen sollte.

Gast

Re: kann nichts anklicken

Beitrag von Gast » Sa 19. Dez 2009, 11:41

so bei mir klappt das jetzt auch ich habe jetzt firefox drauf :) der ist auch insgesammt besser :)

DANKE

Gesperrt