Unerntbares Getreide

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
lale90
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 21:35

Unerntbares Getreide

Beitragvon lale90 » Sa 14. Nov 2009, 21:44

ich habe mich heute auf server 10 angemeldet und bin mittlerweile level 2.
ich benutze den firefox und keinen surfstick.
ich habe die notfall kettebefolgt, dennoch kann ich in meinem garten 2 einheiten getreide nicht ernten. das problem besteht seit ca 19 uhr.
ich kann es nicht ernten, obwohl es als fertig angezeigt wird, folglich kann ich diese beiden plätze auch nicht wieder nutzen.
bitte, helft mir!
ID: 2723240
mfg
lale 90

kuschelmaus1973

Re: Unerntbares Getreide

Beitragvon kuschelmaus1973 » Sa 14. Nov 2009, 21:49

also wenn du die bug.notfallskette schon durchgemacht hast, wirst du dich wohl leider bis montag gedulden müssen...
die SL hat wochenende und schaut da nur sporadisch am wochenende rein...
solltest du in der zwischenzeit in lvl 5 aufsteigen, kannst dus mit dem "alles ernten" button höchstwahrscheinlich auch selber ernten...

die sl schaut sich das aber sicher an, sobald wieder jemand von ihnen online ist..

lale90
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 21:35

Re: Unerntbares Getreide

Beitragvon lale90 » Sa 14. Nov 2009, 21:51

Dankeschön!
ich hoffe sehr dass jemand von denen grad lust drauf hat, wobei ich dass am Wochenende schon verstehen kann.

lale90
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 21:35

Re: Unerntbares Getreide

Beitragvon lale90 » So 15. Nov 2009, 09:20

Hat sich erledigt, konnte es heute morgen ernten :-)

Kalle Wirsch

Re: Unerntbares Getreide

Beitragvon Kalle Wirsch » So 15. Nov 2009, 12:10

Dann kann ich ja abschließen ;-)