bitte schließen, weil Problem gelöst

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

bitte schließen, weil Problem gelöst

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 08:55

a) Spieler-ID: 2701282

b) Opera 10.0

c) gestern früh gegen 8 und heute früh gegen acht

d) Ich bin mir nicht sicher, ob ich die 4. Quest gemacht habe. Ich habe nämlich keine Bestätigung bekommen, um zu sehen,wann ich sie dann gemacht habe. In der Statistik steh ich aber unter Questkönig mit 4 Questen. Gestern früh wollt ich dann die neue starten, war aber leider nicht möglich und deswegen wollt ich auf heute früh warten, damit der eine Tag dann rum is, aber auch heute funktioniert das nicht.

Ist es möglich, dass das passiert ist, weil ich die Cache gelöscht hab,als ich noch eingeloggt war?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Bitte schließen. Problem hat sich von alleine gelöst.

Kalle Wirsch

Re: bitte schließen, weil Problem gelöst

Beitrag von Kalle Wirsch » So 15. Nov 2009, 12:11

okido

Gesperrt