Getreide kann nicht geerntet werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Getreide kann nicht geerntet werden

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 20:53

Hallo,

ich bin auf Server 10 / Level 4 angemeldet.

Seit heute Mittag ca. 15 Uhr kann ich 2 Einheiten Getreide nicht mehr ernten, obwohl es als "fertig" angezeigt wird.
Die Notfallkette hab ich bereits ohne Erfolg ausprobiert.


Spieler-ID: 2721650

Opera / Version: 10.01 (auch mit Firefox Version 3.0.15 ohne Erfolg getestet)

Uhrzeit des Fehlers: ca. 15 / 16 Uhr

Fehlerbeschreibung: fertiges Getreide kann nicht geerntet werden


Wär super, wenn der Fehler bald behoben werden könnte

Vielen Dank!!!

Gruß
masc

Kalle Wirsch

Re: Getreide kann nicht geerntet werden

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 16. Nov 2009, 00:41

Als Ersthilfe immer gut geeignet:
Bitte drücke mal F5 und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen
► Browser neu starten
► einloggen

Hier steht wie's geht
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266

Gast

Re: Getreide kann nicht geerntet werden

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2009, 08:44

Bist Du gerade in Level 4 aufgestiegen? Möglicherweise hängt das dann mit dem letzten Levelsprung zusammen, gelegentlich braucht ein Account dann einen kleinen Schubs.

Gast

Re: Getreide kann nicht geerntet werden

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2009, 10:57

Die Bugnotfallkette hatte ich als erstes ausprobiert. Hatte aber nicht geholfen.

Nun gehts aber wieder.

Dankeschön!

Gast

Re: Getreide kann nicht geerntet werden

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2009, 11:53

Dann schließ ich hier mal zu ;)

Sollte der Fehler nochmal auftreten, bitte eine PN an einen der Mods schreiben, damit wir den Thread wieder öffnen können. Danke!

LG

Hofi

Gesperrt