alles giesen Button weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

alles giesen Button weg

Beitrag von Gast » Di 17. Nov 2009, 10:18

Hallo Gemeinde,

ich bin jetzt auf Level 10 aufgestiegen und jetzt ist mein Button weg mit dem ich alles giesen kann :motz:

Außerdem kann ich wenn ich die Hühner fütter nicht mehr die Stückzahl der Fütterungseinheiten angeben sondern muß den Mais 60 mal selbst rein ziehen :motz:

Ist das Absicht und wenn ja warum :?:

kuschelmaus1973

Re: alles giesen Button weg

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Nov 2009, 10:22

das liegt daran, dass man mit level 10 die PA features alles giessen und den fütterungshelfer automatisch wieder verliert...
steht auch in der systemnachricht, die du erhalten hast, so geschrieben...
die beiden features waren nur zu nem kurzen gastspiel (sozusagen als vorgeschmack) von lvl 4 bis einschließlich lvl 9 bei dir vertreten...
du kannst dir deine helferlein jederzeit mit einem PA wieder aktivieren...

ist also (leider) kein bug ;)

Kalle Wirsch

Re: alles giesen Button weg

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 17. Nov 2009, 10:27

Yup,
Absicht und kein bug, deswegen rassel ich auch ganz schnell mit meinem großen *close*-Schlüssel ;-)

Gesperrt