Mein Acker/Regal etc.lädt nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
bugeye
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Nov 2009, 18:31

Mein Acker/Regal etc.lädt nicht

Beitragvon bugeye » Di 17. Nov 2009, 18:42

Hallo! Ich bin neu hier seit ca. dem 14.11. Gestern und heute loggte ich mich ein und meine Farm lud nur teilweise.
leider sehe ich nur den blauen Hintergrund (den Himmel und das Gras) , mein Regal ist leer, die Sprechblase des Schweins ist leer und ich kann nichts anklicken ausser das Forum (Gott sei dank...) Was ist da los? :shock:
Vielen Dank für eure Hilfe
Bugeye

!a) Spieler-ID: kann ich nicht sagen, da ich mein Profil nicht öffnen kann... :( Name: bugeye Server10

b) Internet Browser und Version: Safari 4.0.4

c) Uhrzeit des Fehlers 17.30h

d) Fehlerbeschreibung: siehe oben

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Durch ganz normales einloggen.

bugeye
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Nov 2009, 18:31

Re: Mein Acker/Regal etc.lädt nicht

Beitragvon bugeye » Mi 18. Nov 2009, 00:44

Hab es nun mal mit Firefox 3.5.3 versucht. Es geht, aber langsam und auch nur teilweise...
Meine ID:2723346
Irgendwie nicht befriedigend, die Situation.... :?
Lg
Bugeye

Kalle Wirsch

Re: Mein Acker/Regal etc.lädt nicht

Beitragvon Kalle Wirsch » Mi 18. Nov 2009, 00:51

Nutzt du evt einen Surfstick?
Da kommt es häufiger zu solchen Problemen, wenn der Provider die Datenrate so weit drosselt dass einige Browserapplikationen den download ganz abbrechen, wenn viele User online sind.