automatisch ausgeloggt??

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
zmu
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 00:35

automatisch ausgeloggt??

Beitragvon zmu » Mi 18. Nov 2009, 00:40

hallo

ID: 2703997

ff

immer wenn die eier fertig sind werde ich ausgeloggt... ist das normal??? hab das jetzt schon ein paar tage beobachtet und es passiert immer wieder es sei denn ich bin "im" hühnerstall, dann passierts nicht.

lg

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 4184
Registriert: Di 30. Jun 2009, 14:02
Wohnort: Am Grünen Eck bei den Mod-Farmern ;-)

Re: automatisch ausgeloggt??

Beitragvon Hofi » Mi 18. Nov 2009, 00:58

Hallo zmu,

alle 2 Stunden gibts einen automatischen Zwangslogout.
Da Eier bei Vollfütterung auch 2 Stunden brauchen, fällt das meist zusammen und es hat den Anschein, als seien die Eier Schuld ;)

Probiers mal aus: Logge dich doch mal ne halbe Stunde bevor die Eier fertig sind, selbst aus und wieder gleich ein und du wirst sehen, dass du die Eier ohne Logout entnehmen kannst ;)

LG

Hofi
BildBildBildBild

zmu
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 00:35

Re: automatisch ausgeloggt??

Beitragvon zmu » Mi 18. Nov 2009, 01:26

ja das klingt logisch! ;)
danke!