Aktualisierung in der Stadt.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Aktualisierung in der Stadt.

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2009, 09:41

Ich weiß ja nicht ob euch das schon bekannt ist aber ich melde es trozdem mal hier.
Wenn ich in der Stadt bin und dort Aktualisiere dann lande ich nach Abschluss der Aktualisierung direkt zur Farm zurück. Ist das Normal oder doch ein Fehler?

Mit freundlichen Grüßen
Welti

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Aktualisierung in der Stadt.

Beitrag von dolphina » Sa 21. Nov 2009, 09:56

.
Das ist kein Bug, sondern so beabsichtigt ;)

Gast

Re: Aktualisierung in der Stadt.

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2009, 10:20

Das ist aber dan ein wenig Verwirrend. :|
Wozu dann die 5 Sekunden Hinfahrt zum Dorf und dann die Rückfahrt (auch 5 Sekunden) wenn man die 5 Sekunden Rückfahrt mit einer Aktualisierung umgehen kann ? Ist das dann wiederrum auch beabsichtigt oder vill. doch ehr nicht gewollt? Im Grunde und ich möchte hier jetzt nicht als Meckerhannes dargestellt werden im Gedanken einiger evtl. Aber im Grunde ist dann das Hin und Her gefahren (das System dazu) bissl. Sinnlos wenn man die 5 Sekunden wie ich schon geschrieben habe mit einen klick umgehen kann bei der Rückfahrt.

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: Aktualisierung in der Stadt.

Beitrag von Camula » Sa 21. Nov 2009, 18:41

Nicht jeder hat bisher den "Trick" mit dem Aktualisieren entdeckt. ;)
Die Verzögerung des Zurückfahrens ist beabsichtigt.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Aktualisierung in der Stadt.

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 17:26

Camula hat geschrieben:...
Die Verzögerung des Zurückfahrens ist beabsichtigt.
Gut dem will ich nicht wiedersprechen. Aber ich werde es mal Verständlicher formulieren da ich Irgendwie hier das Gefühl habe Missverstanden zu werden. Wenn ich in der Stadt bin und Aktualisiere bin ich zurück auf meiner Farm (ohne Anklicken des Bußsymbol), bin ich beim Saatguthändler und habe dort meinen Handel durchgeführt ohne auf dem X oben Rechts zu klicken und Aktualisiere bin ich zurück zu meiner Farm (wieder ohne das Bussymbol geklickt zu haben), das könnte ich nun immer weiter so mit Marktplatz und Co. hier wiederholen. Nun da meiner meinung nach es mit Aktualisieren gleich sofort zurück geht zur Farm wozu dann eigl. noch das Bussymbol um damit zur Farm Zurück zu gelangen? Hinfahrt oki dazu ist das Symbol ja noch geeignet will ich nicht wiedersprechen aber eben der zweifel wegen mein Anliegen das ist es ja was ich hier gerne geklärt haben möchte.

Da ich ja gesehen hab das es ein Liste gibt die zur Bugmeldung Angegeben werden soll werd ich es mal Nachholen.

a) Spieler-ID - 2740059
b) Internet Browser und Version - Firefox Version 3.5.5
c) Uhrzeit des Fehlers - Ständig
d) Fehlerbeschreibung - siehe Beiträge
e) Fehler wiederholbar? Ja, immer beim Aktualisieren

kuschelmaus1973

Re: Aktualisierung in der Stadt.

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 24. Nov 2009, 17:29

dolphina und camula haben dich schon richtig verstanden welti...
du tätigst im dorf deine einkäufe und um dir indirekt die rückfahrt zu sparen drückst du F5...

camula sagte dazu schon, dass nicht alle diesen trick kennen, er aber der SL bekannt ist....
es ist auch so gewollt, dass man durch aktualisieren der seite (=F5) wieder zurück auf seiner farm ist...

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Aktualisierung in der Stadt.

Beitrag von inkognito82 » Mi 25. Nov 2009, 14:22

Es dauert in der Regel ja auch einige Sekunden, bis die Seite aktualisiert wurde - von daher sollte den Spielern hiermit kein Nachteil geboten werden ;)

Gast

Re: Aktualisierung in der Stadt.

Beitrag von Gast » Fr 27. Nov 2009, 20:31

Naja auch egal trozdem Danke für die Erklärungen :)
Kann dann hier Geschlossen werden... weitere Fragen dazu habe ich nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Welti

Gesperrt