Servermeldungen / Probleme Server 11

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 02:36

Hallöchen wollte gerade mal nach meinen Tierchen schauen (weil ich nicht schlafen kann :( ) und nix passiert... kann mich auf der 11 nicht einloggen.

LG Pringels

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 02:46

alles wieder ok.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 07:37

Um diese Zeit laufen die taeglichen Wartungsarbeiten. Da kann es durchaus vorkommen, dass du nicht einloggen kannst. ;-)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 08:13

Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr einloggen. Das Hauptbild erscheint jedoch ohne Möglichkeit Nick und PW einzugeben.

Bild

Hat sich soeben erledigt! ;)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 12:40

Eher ein störendes Problem auf Server 11 ;)

Seit die Weihnachtsanimation eingeschaltet wurde "hängen" die Felder beim ernten oder pflanzen sobald die Schwäne darüber fliegen, gleich wie schon immer wenn man Verträge vom Bauernhof her schickt.

Habe nun die Animation abgeschaltet :cry: und hoffe, das Problemchen verschwindet wieder wenn die Feiertage vorbei sind ;)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » Di 17. Jan 2012, 23:46

Bei mir tut sich in letzter Zeit vermehrt nichts, wenn ich auf S11 eingeloggt bin. Ich versuche z.B. in die Baumerei zu gelangen - nichts. Habe ich es nach ein paar Minuten endlich geschafft, kann ich dort nichts ernten oder abholen. Beim Anklicken des Schreiners kommt zwar das Schwein, aber es verschwindet nicht, wenn ich den grünen Haken anklicke. Ich klicke dann den Haken nochmal und nochmal. Dadurch habe ich schon einen Baum ausgerissen, der darunter war, denn die Software hat den Klick angenommen, die Grafik kam aber nicht hinterher. (Sehr ärgerlich!)
Auch mit F5 passiert erstmal nichts.

Ist das bei anderen auch??


Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 21:03

Kann mich seit etwa 30 min nicht auf Server 11 anmelden, ich kriege immer nur "failed" zu lesen :(

Mein PW habe ich definitiv nicht geändert... was ist da los? Hat noch jemand das Problem?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 22:06

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Server 13. Nur ist es so das es auf den Laptop geht.
Beim Anmelden kommt "failed".
Von der Arbeit und am PC geht es immer noch nicht.
Verschiedene Browser versucht...

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 23:35

Ich komme auch nicht mehr vom Laptop aus rein. Am PC und am Laptop meiner Freundin funktioniert es. Nur nicht mehr an meinem Laptop. Ich habe schon den Cache gelöscht und ein neues Passwort zuschicken lassen. Seite ohne Cache neu geladen. Leider kein Login mehr möglich!

Was wurde da mit diesem Update eingespielt, dass nun so viele Leute Probleme mit dem Login haben? Das kann es doch nicht sein! Gibt es kein Testsystem, auf dem man solche Updates vorher testet, bevor man das Produktivsystem an die Wand fährt?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 14:44

Ja... genau das gleiche Problem haben wir auch und wir haben auch schon alles probiert. Cache und Cookies wurde x mal gelöscht und neues Passwort angefordert ... mit Gross und Kleinschreibung jongliert. Nichts geht und das seit den Wartungsarbeiten gestern Mittag.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » Mo 6. Aug 2012, 09:28

Was ist los mit dem Server 11. Ich kann keine Eier produzieren da die Hühner kein Futter annehmen.

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Anomar » Mo 6. Aug 2012, 09:29

Hallo konti,

hast du vielleicht die Touch-Funktion aktiviert? Diese kannst du einfach wieder deaktivieren, klicke einfach in der Farmansicht auf den Button rechts unten ;) Falls das nicht hilft, bitte nenne mir doch noch deine ID, dann kann ich mir das direkt mal in deinem Account ansehen. Vielen Dank.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » So 21. Okt 2012, 00:09

Mein allererster Ketchup war fertig, aber er wird im Regal nicht angezeigt....ist einfach futsch!
So´n Ärger!

GOETTIN

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von ninifee » So 21. Okt 2012, 00:22

GOETTIN hat geschrieben:Mein allererster Ketchup war fertig, aber er wird im Regal nicht angezeigt....ist einfach futsch!
So´n Ärger!

GOETTIN
vielleicht hast du kein platz mehr im regal, lagere mal versuchsweise etwas mit vertrag an dich aus ;)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von littlered » So 21. Okt 2012, 11:14

GOETTIN hat geschrieben:Mein allererster Ketchup war fertig, aber er wird im Regal nicht angezeigt....ist einfach futsch!
So´n Ärger!

GOETTIN
Gutgeschrieben wurde dir das Ketchup auf jeden Fall - ich habe gerade nachgesehen ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 15:03

Hallo

Habe vor 3 tagen 5000 Kräuter auf dem markt eingestellt, laut mein Posteingang wurden nur 2402 Kräuter verkauft, wenn ich aber auf dem markt eigene Angebote anzeigen gehe ist dort alles leer obwohl da noch 2598 Kräuter sein müsten?

mfg schallalin

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 16:53

Dann gib mal bitte deine ID noch an..sonst weiss der Support ja nicht, wo er nachschauen muss. ;-)

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von pebe » Mo 3. Apr 2017, 20:30

Guten Abend, seit dem letzten Patch habe ich massive Probleme im Spiel. Wenn ich etwas ernte und etwas neues anpflanzen will, wird der Hof dunkel und ich kann nichts machen. Springe ich auf einen anderen Hof und wieder zurück, keine Reaktion. Muss mich dann aus- und wieder einloggen. Meistens treten die Probleme auf, wenn ich auf der Blumenwiese, Tierzucht oder Tierarzt war. Es kann nicht sein, dass ich mich, so wie gerade nach 10 Minuten wieder ausloggen muss. Bitte überprüft das doch einmal.
Meine ID: 11652432

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Lady-Asisa » Di 4. Apr 2017, 14:08

Hallo pebe

kannst du uns noch verraten, welchen browser + AntiVirenSoftware du verwendest? Danke schön.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von pebe » Di 4. Apr 2017, 17:57

Hallo, ich spiele über Google Chrome und habe Avira Antivirus

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Nukester » Mi 5. Apr 2017, 11:55

Hi pebe,

könntest du oben in der Browserleiste prüfen, ob du einen Avira Browserschutz aktiviert hast?
Dieser kann Einfluss auf das Spiel nehmen.

Du kannst diesen zu Testzwecken deaktivieren, ohne ein Risiko einzugehen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von pebe » Mi 5. Apr 2017, 20:15

Guten Abend,

ja Avira Browserschutz habe ich. Ich habe ihn deaktiviert. Vielen Dank für den Tipp, hoffe es funktioniert jetzt.

LG
pebe

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 10:01

Hallo,

wie es scheint laufen viele Server "lahm" oder garnicht. Bin Server 11 - Log in geht sehr schwer (Internal Server Error). Wenn sich das Spiel aufbaut, dauert jede Aktion ewig. LG

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 11

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:36

[color=#FF0000]verkon[/color] hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!

Wir wissen bereits Bescheid bezüglich der Serverprobleme, die seit etwa Mitternacht bestehen. Inzwischen wurden Entwickler, Supporter und unsere Serverproviderkollegen alle zusammengetrommelt, und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems! Aufgrund des Feiertags dauert es natürlich ein klein wenig länger - aber wir stürzen uns mit umsogrößeren Eifer drauf!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld! Hoffentlich kehrt bald wieder Normalität in den Muhsteiner-Alltag (trotz Alien Invasion)!

Antworten