Pony-Kraft-Riegel verkaufen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pony-Kraft-Riegel verkaufen

Beitrag von Gast » Do 1. Aug 2013, 21:51

ich habe bei der täglichen lotterie 2 pony-kraft-riegel bekommen. da ich aber keinen ponyhof will, würde ich die beiden riegel gerne verkaufen.
allerdings bekomme ich jedesmal bei der eingabe des preises eine fehlermeldung: "ein fehler ist aufgetreten"

meine ID: 3138561
browser: google chrome

der niedrigste preis ist 17000. ich hab versucht, 16999 einzugeben und 17000, aber die fehlermeldungen sind beide male dieselben.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Pony-Kraft-Riegel verkaufen

Beitrag von DonThar » Fr 2. Aug 2013, 13:17

Ich habe sie jetzt versucht für dich einzustellen. Dein Regal war leider voll, deshalb habe ich ein paar Waren per Vertrag an dich ausgelagert, also nicht wundern ;) Die Riegel sind jetzt zum gewünschten Preis aber am Markt :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Pony-Kraft-Riegel verkaufen

Beitrag von Gast » So 25. Aug 2013, 00:11

sorry, dass ich mich jetzt erst meld, war leider verhindert. vielen dank fürs einstellen :)

leider hab ich schon wieder dasselbe problem. ich bekam per los jeweils 2 pferdefutter und pony-kraft-riegel, die ich nicht verkaufen kann.
wenn ich es einstellen will, erscheint die meldung "ein fehler ist aufgetreten". ich habs mehrfach mit unterschiedlichen preisen ausprobiert.

meine ID: 3138561
browser: google chrome

die niedrigsten preise sind
pferdefutter 148
pony-kraft-riegel 989,5

EDIT: ahaaa verstehe.. so lange die in der warteliste stehen, kann man sie nicht verkaufen *pling*
der groschen ist gefallen :hug:

Gast

Re: Pony-Kraft-Riegel verkaufen

Beitrag von Gast » Do 22. Nov 2018, 13:54

ich habe das gleiche problem,ich kann tierische produkte nicht verkaufen,immer die fehlermeldung,nun verstehe ich das mit der warteschleife nicht,bitte um erklärung für doofe,mein regal ist voll und ich habe kein ponyhof aus diesem grund verkaufe ich eigentlich,was aber bei den tierischen produkten nicht klappt,nur die produkte von der hauptfarm gehen zu verkaufen,danke im vorraus

Antworten