Zeitanzeige fehlt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Zeitanzeige fehlt

Beitrag von Gast » Di 1. Apr 2014, 16:29

Liebe Leute,

könnt ihr bitte mal in meine Farm reinschauen?
Es fehlen die Restzeitanzeigen bei Mausover.
Und in der Bonbonfabrik ist auch keine Restzeit notiert, keine Ahnung ob überhaupt eine Produktion am Laufen ist.
Die Hühner habe ich erst vor kurzem gestartet, das Ei draußen war aber schon von Anfang an voll.

Habe mich bereits aus und wieder eingeloggt und Cache usw. gelöscht, hat aber nichts bewirkt.

Nachtrag: die Kastanienbretter, die ich am Sägen war, waren weg. Habe die Säge wieder angeschmissen. Hatte nicht drauf geachtet, ob die fertigen Eier etc. richtig bei mir gelandet waren...

Lieben Gruß

Nochoi von Server 11, ID: 3147995

Gast

Re: Zeitanzeige fehlt

Beitrag von Gast » Mi 2. Apr 2014, 09:07

Heute morgen geht es komischerweise wieder.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Zeitanzeige fehlt

Beitrag von Slashfex » Do 3. Apr 2014, 12:32

Hallo Nochoi,

schön, dass es wieder funktioniert. Sollten die Probleme nochmals auftreten, gib uns bitte eine Rückmeldung.

An deinem Konto konnte ich aber keinen Fehler feststellen.

Gesperrt