Honig verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Honig verschwunden

Beitrag von Gast » Sa 8. Nov 2014, 07:44

ID: 3138561
Google Chrome (neueste)
gestern Abend (genauer weiß ich es leider nicht)
mein Honig-Bestand ist komplett verschwunden, nachdem ich eine kleine Menge davon verkauft hatte
Ich möchte das ungern nochmal wiederholen

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Honig verschwunden

Beitrag von littlered » Sa 8. Nov 2014, 12:53

Du hast leider 1.982 Honig verkauft, ich gehe von aus, hier handelte es sich um den gesamten Bestand :(? Wenn du dich beim Support meldest kann dir dieser auch gerne den Namen des Käufers nennen, dann kannst du einmal nachfragen ob der Verkauf eventuell umgekehrt werden kann. Versprechen können wir dies natürlich nicht, da wird nicht wissen welche Pläne der Spieler mit dem Honig hat.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Honig verschwunden

Beitrag von Gast » Sa 8. Nov 2014, 13:22

ach Herrjeh.. da muss ich wohl den Sekundenschlaf gehabt haben.
Ist schon ok, ich produzier das wieder.
Vielen Dank für die Auflösung des Rätsels.

Gesperrt