Farm 1 zu Farm 2, Baumerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Farm 1 zu Farm 2, Baumerei

Beitrag von Gast » Mo 26. Jan 2015, 16:23

a) 3138561

b) Google Chrome, neueste Version

c) seit der vorletzten Umbaupause, weiß leider nicht mehr, welcher Tag das war

d) Beim Wechsel zwischen Farm 1 und 2 gibt es jetzt eine längere Pause, ebenso beim Scrollen in den Produktionsstätten der Baumerei. Manchmal bleiben auch die durchziehenden Vögel 10 Sekunden auf der Stelle stehen.

e) Ja, seitdem dauernd.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Farm 1 zu Farm 2, Baumerei

Beitrag von littlered » Di 27. Jan 2015, 14:42

Dein Account sieht soweit in Ordnung aus. Hast du schon einmal den fließenden Farmübergang im Profil deaktiviert um zu sehen ob es sich dann leichter wechseln lässt? Wie sieht es mit einem anderen Browser aus? Hast du schon den Cache im Browser gelöscht?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Farm 1 zu Farm 2, Baumerei

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 16:01

Ich wollte gerade antworten. Kurz nachdem ich den Fehler hier gepostet hatte, war er weg. Alles läuft wieder normal, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte.

Cache leere ich eh regelmäßig, FF und WE hab ich von der Festplatte gekickt, hatte bisher mit Chrome nie Probleme, weder mit eurem Game noch mit anderen oder mit irgendwelchen Webseiten.

Merkwürdig. Aber gut, weg ist weg, ich bin zufrieden.

Gesperrt