Tisch Picknickarea nur 1 Sitzplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Tisch Picknickarea nur 1 Sitzplatz

Beitrag von Gast » So 12. Apr 2015, 01:12

Meine Mampfis können sich nicht mehr überall hinsetzen.

Seit Beginn des Osterspiels gibt es auf dem Picknickplatz an der Getränkebude für meine Mampfis nur noch einen Sitzplatz statt zwei. Die Tische am Imbiss und der Bäckerei haben weiterhin 2 Sitzplätze.
(cache gelöscht, neu gestartet --- keine Besserung)

?????
id: 3 221 206

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Tisch Picknickarea nur 1 Sitzplatz

Beitrag von DonThar » Di 14. Apr 2015, 12:02

Bitte jetzt noch einmal probieren citrus :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Tisch Picknickarea nur 1 Sitzplatz

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2015, 00:05

Hallo und ein herzliches Danke. Meine Mampfis können wieder an allen Sitzplätzen mampfen.
:lol: :lol:
citrus
Zuletzt geändert von Gast am Mi 15. Apr 2015, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin :-)

Gesperrt