Getränkebude - Mensch winkt ständig

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Getränkebude - Mensch winkt ständig

Beitrag von Gast » Mo 11. Mai 2015, 11:04

Hallo an den Support,

mein Account

Wachhund ID: 3175591

In der Picnicarea, Getränkebude hört der Erntemensch nicht auf zu winken und mir Ernte anzuzeigen, dabei gibt es nichts abzuholen.

Schaut Ihr bitte mal danach?

Danke

Gast

Re: Getränkebude - Mensch winkt ständig

Beitrag von Gast » Mo 11. Mai 2015, 13:24

Hattest du eventuell mal den Coinsplatz gemietet und dort ist noch etwas fertig?

Gast

Re: Getränkebude - Mensch winkt ständig

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 17:36

Hallo,

ja den Coinsplatz hatte ich vorübergehend (das auch noch durch Fehlklick meinerseits).
Und ich nehme sicherlich nicht nochmal 5 Coins um das Winken wieder abzuschalten. Dann muss ich ganz blöd damit leben.

Aber das ist geändert worden. Das hatte ich noch nie. Ich habe schon öfters vorübergehend Plätze (nicht den an der Getränkebude -) aber andere - aktiviert. Da kann was nach Ablauf der Mietzeit und währenddessen fertig werden - da hab ich NIE diese Dauermeldung gehabt. Ist bei mir z.B. immer noch in Bäumerei so. Da aktiviere ich ab und zu den Coinsplatz - auch jetzt hängt da irgendwas Kastanienmässig fest - trotzdem ist "Ruhe" in der Anzeige. Das gefällt mir so auch viel besser.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, den Winker auf dem Coinsplatz ruhig zu stellen???

Das wäre super!

LG

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Getränkebude - Mensch winkt ständig

Beitrag von DonThar » Do 14. Mai 2015, 14:25

Kannst du das jetzt bitte noch einmal prüfen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Getränkebude - Mensch winkt ständig

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2015, 20:10

Hallo,

oh, Ihr konntet das Winken abschalten :-). Danke schön :-)

LG

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Getränkebude - Mensch winkt ständig

Beitrag von DonThar » Fr 15. Mai 2015, 14:59

Super! Gern geschehen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt