[e]Tinkturuhr läuft nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[e]Tinkturuhr läuft nicht

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 11:36

Hallo,
auf dem vierten Tinkturenplatz (der mit Coins freigeschaltet ist) läuft die ganze Zeit eine EisenMutter-Tinktur "im Kreis" - sie kehrt immer wieder zu 6 Stunden 6 Minuten zurück. Das macht sie jetzt schon eine Weile. Sie läuft ein paar Minuten abwärts und schaltet dann wieder auf 6:06
Kontrolliert ihr bitte für mich, ob ich bei der Tinktur außer diesem Bearbeitungslust auch einen Coinverlust erlitten ab? Ich habe mehrmals die 5 Coins Beschleunigung gemacht und mich gewundert, warum nichts passiert (so habe ich es überhaupt gemerkt) . Könnte sein, die Coins sind mir trotzdem mehrmals abgezogen worden???

Meine ID : 3175591 Wachhund, Server 11

Wäre nett, wenn Ihr mir den Fehler beseitigt :-)

LG
Huetehund
Zuletzt geändert von Slashfex am So 22. Mai 2016, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Tinkturuhr läuft nicht

Beitrag von Slashfex » Sa 21. Mai 2016, 12:22

Hallo,

unser Team sieht sich den Fall nach dem Wochenende umgehend an.

Gast

Re: Tinkturuhr läuft nicht

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 16:08

Hallo,

... und haben hoffentlich ein so sonniges WE wie wir :-).
Die Tinktur dreht sich weiter tapfer im Kreis :-D.
Die Coinsfreischaltung läuft in ein paar Stunden aus - das lass ich dann auch so. Bitte gebt mir Bescheid, sobald ihr Euch drum gekümmert habt. Erst dann schalte ich die 4. Produktionsstelle wieder frei :-).

LG
Huetehund

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: [iB]Tinkturuhr läuft nicht

Beitrag von Nukester » Mo 23. Mai 2016, 12:31

Hi,

aktuell sind nur Hagekraut-Tinkturen in Produktion.
Hat sich das Problem damit klären können?

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB]Tinkturuhr läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 23. Mai 2016, 16:42

Hallo,

ja, sieht so aus.

LG Huetehund

Antworten