Produkte Baumerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Produkte Baumerei

Beitrag von pebe » Di 20. Sep 2016, 16:58

Hallo zusammen,
seit dem neuen Patch "Bauernclub quests" sind Produkte in meiner Baumerei verschwunden.
Bei den produzierten Mengen stehen als letztes 2 mit dem Hinweis "undefined", obwohl ich sie produziert habe.
Dann habe ich seit heute nur noch 18 Rundholz Fichte und 9 Rundholz Rotbuche, obwohl ich an die 200 produziert habe. Bitte überprüft das und gebt mir die Hölzer wieder.
Nickname: pebe, ID: 3164070.

Vielen Dank und lieben Gruß
pebe

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Produkte Baumerei

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 21. Sep 2016, 11:07

Danke

wegen den fehlenden Produkten am besten direkt an unser Supportteam wenden, danke!


https://support.upjers.com/de/start

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten