Es werden keine Quests angeboten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Es werden keine Quests angeboten

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 13:50

Hallo,

Ich bin schon seit Monaten am Spielen und es war mir bisher nur 1x möglich, einen Quest zu machen. Habe die Samsung Version 5.4.02.3. Gucke jeden Tag im Dorf, ob irgendwo ein Ausrufezeichen zu sehen ist, jedoch vergeblich. Ich möchte schließlich irgendwann eine neue Farm kaufen. Vielleicht weiß jemand, woran es liegt

Kiburi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 13:16

Re: Es werden keine Quests angeboten

Beitrag von Kiburi » Sa 14. Okt 2017, 14:25

Hallo,

rechts oben, knapp unter dem Wetterfrosch und über der 1 für die erste Farm ist ein kleiner Pfeil, den Du anklicken kannst, damit öffnen sich verschiedene Symbole und somit die verschiedenen Questreihen.

Gast

Re: Es werden keine Quests angeboten

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 14:29

huhu
ich weiß nicht wie es bei dir ist ob du eventuell eine andere App hast
ich kann es nur so sagen wie es mir auf dem Handy angezeigt wird
aber normaler weiße hast du rechts am Rand oben über dem Button zur Farm 1
im Rahmen ein kleinen Pfeil wenn du den anklickst fahren die Questaufträge aus
die du machen kannst
von Questreihe 1-3 die Questreihen von Picknickbereich usw
vielleicht ist das schon die Lösung deines Problems ?
lg Nils

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Es werden keine Quests angeboten

Beitrag von Nukester » Sa 14. Okt 2017, 16:47

Hallo,

Smartphones und Tablets nutzen häufig spezielle Auflösungen.
Möglicherweise werden die die Symbole deshalb nicht angezeigt.

Hast du die Möglichkeit dich einmal von einem PC aus in deinen Account einzuloggen?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Es werden keine Quests angeboten

Beitrag von Gast » So 15. Okt 2017, 10:24

Oh super, es hat geklappt. Dankeschön

Antworten