THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2009, 16:14

Hallo,

ich habe jetzt ewig und drei Tage nach der Antwort auf meine Frage gesucht und hab sie wahrscheinlich irgendwo erfolgreich übersehen. :roll:
Wie lange habe ich Zeit um einen Quest zu erfüllen. Ich weiß nur, dass man einen neuen Quest erst nach 24 starten kann. Aber gibt es auch eine Zeitbegrenzung für die Erledigung eines Questes (so wie bei den Bauernclubquests) oder dafür einen Quest im Dorf anzunehmen?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

lg Mara

kuschelmaus1973

Re: Wie viel Zeit für Quest?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Sep 2009, 16:15

nein es gibt keinerlei zeitbegrenzung für die quests.... du kannst dir theoretisch ewig lang damit zeit lassen :)
glg :hug:

Gast

Re: Wie viel Zeit für Quest?

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2009, 16:22

Danke für Deine schnelle Antwort Kuschelmaus.
Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen. Hatte irgendwie immer im Kopf, dass die innerhalb von 24h erfüllt sein müssen (keine Ahnung wie ich dadrauf gekommen bin). Naja und das hätte ich spätestens bei meinem heutigem Quest nicht mehr geschafft.

kuschelmaus1973

Re: Wie viel Zeit für Quest?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Sep 2009, 16:33

nein keine sorge... ich hab selber schon bei ein paar quests 3-4 tage gebraucht um alles anzubauen - von dem her keinen stress und gut pflanz ;)

Gast

quests

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:08

hab mal ne frage wegen den quests...
gibt es nun andere quests an in der beta?
weil sonst wüsste ja die "alten" spieler was sie sammeln können..
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 12. Okt 2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von dolphina » Mo 12. Okt 2009, 13:31

Die Quests sind bereits während der Beta unzählige Male geändert worden und jetzt heisst es auch wieder: lasst Euch überraschen :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 16:53

Hallo,

meine Quest 1 ist weg?
Spiele ja nun auch schon ein bisschen, ist mir noch nicht passiert.
Kann die Quest falsch geklickt haben? Ich weiß das nicht auf annehmen geklickt habe.
Kommt sie noch mal wieder oder wie geht es jetzt weiter?

Danke, schon mal im Voraus

Bauer Rumpel

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 16:55

vk310 hat geschrieben:Hallo,

meine Quest 1 ist weg?
Spiele ja nun auch schon ein bisschen, ist mir noch nicht passiert.
Kann die Quest falsch geklickt haben? Ich weiß das nicht auf annehmen geklickt habe.
Kommt sie noch mal wieder oder wie geht es jetzt weiter?

Danke, schon mal im Voraus

Bauer Rumpel
Ja sie kommt wieder,fahre einfach nochmal ins Dorf dort sollte immer noch das ! zu finden sein.
(Die 1.Quest kommt erst nach dem Toturial)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 17:11

danke jensi, aber da ist nichts, habe schon paarmal probiert, selbst mit ausloggen

Rumpel

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 18:08

vk310 hat geschrieben:danke jensi, aber da ist nichts, habe schon paarmal probiert, selbst mit ausloggen

Rumpel
Dann melde dich da auch mal
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4418
Ist der Bugbereich für Server 1.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 18:57

Rumpel..... hast Du schon mal in den Systemnachrichten nachgesehen.... vielleicht hast Du den Quest schon beendet ,ist mir auch schonmal passiert :oops:

Gruß Lacerta

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 19:18

Hallo!
Ich hänge mich hier mal mit dran ...
Ich habe schon in der Beta mitgetestet und ich meine, dass da der erste Quest schon ziemlich direkt kam, nachdem ich angefangen hatte.
Ich bin jetzt in Level 4 und bisher ist noch niemand im Dorf mit einem Ausrufungszeichen erschienen.
Auch nicht nach neu einloggen etc. Beendet habe ich ihn definitiv noch nicht!

Ist das so richtig?
Weiß jemand, wann genau Quest 1 auftauchen sollte?

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 19:21

das problem ist im bugbereich schon gemeldet, haben mehrere (ich auch)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 19:22

Es gab schonmal diesen Fall das kein ! zu sehen war,einige haben dann einfach diesen Mann im Rohlstuhl angeklickt und haben dann eine Quest bekommen.
Vielleicht klappt es ja dieses mal auch wieder?!

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 19:31

Das Problem scheinen wirklich viele zu haben.
Ich habe es jetzt auch bei den Bugs gemeldet ...

Danke für den Hinweis!

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 01:06

Bei mir funkitioniert das mit den Quests auch nicht.
Zuerst wurden mir meine Coins nicht gutgeschrieben, so dass ich nicht weitergekommen bin. Und nun kriege ich einfach keine Quest.

Mir macht das gar keinen Spaß so und ich ärgere mich total, dass ich schon 10 Euro für Coins ausgegeben habe...

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 08:33

wann hast Du Deinen letzten Quest beendet?
der nächste sollte 24 Stunden später angeboten werden, Du mußt allerdings ins Dorf gehen und nachsehen, wer ihn anbietet.

Gast

Quest !!! Hilfe

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 14:21

Hilfe
ich spiele auf Server 2
Hab den 1 Quest erfüllt [schon etwas länger her]

wann kommt den jetzt endlich der zweite den ich bin schon im level 7
und konnte erst 1 Quest erfüllen

Also meine Frage nochmal kurz Zussammengefasst :D

Wann kommt den der 2 Quest endlich ??

lg
Zuletzt geändert von dolphina am Di 13. Okt 2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Quest !!! Hilfe

Beitrag von Patlok » Di 13. Okt 2009, 14:22

Nach 24 Stunden kommt der nächste Quest.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 14:58

hallo ich hab auch ein kleines quest problem.


ich hab den letzten quest gestern in der früh so gegen acht uhr gemacht.


aber nen neuen quest hab ich noch nicht bekommen.




kanns sein dass die quest erst nach 48 std kommen, und nicht schon nach 24 std. ich hätt ja sonst schon den 2ten oder



:oops:

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Patlok » Di 13. Okt 2009, 14:59

Gestern um 08:00 war das Spiel noch garnicht online?!
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Kalle Wirsch

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 13. Okt 2009, 15:07

Wichtelzwergi hat geschrieben: ich hab den letzten quest gestern in der früh so gegen acht uhr gemacht.
Dann hast du das noch in der Beta-Version gemacht :mrgreen:

Gehe mal ins Dorf und erledige jetzt den _ersten_ Quest.
[Bei einigen funktioniert das nicht 100%ig, klicke mal dann den Mann im Rollstuhl an,
meist geht's kommt die Quest dann doch]

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 17:13

na den ersten hab ich ganz sicher gestern schon erledigt. da bin ich mir sicher. mit acht uhr, stimmt, das war die beta version, weil der account wurde ja gelöscht.

aber den ersten quest von dieser runde hab ich sicher gemacht.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 17:18

dann bekommst Du 24 Stunden nach Erledigung des 1. Quest den 2. angeboten.
Du mußt aber selbst im Dorf nachsehen, es gibt keine Systemnachricht.

Gast

Questübersicht

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 10:16

Gibt es eine Übersicht, wo man sehen kann welche Quest als nächstes kommt?

LG Bauernlady
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 14. Okt 2009, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten