Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Gast

Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 20:42

So etwas finde ich eigentlich immer ganz nett. Schreibt aus der Ich-Perspektive, was ihr in euren Büchern grade erlebt. Achtet aber bitte darauf, dass ihr nicht zu viele Information preisgebt - andere User wollen dieses Buch vielleicht auch noch lesen.


Ich esse grade mit meinem neu gefundenen "Traummann" eine Pizza. Er hilft mir über die Trennung meines Exfreundes hinweg, da dieser ohne mein Wissen bereits verheiratet war.

Buch: Joy Fielding - Träume süß, mein Mädchen
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 12. Okt 2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 20:46

Ich veranstalte gerade mit meinen Freundinnen eine Mitternachtsparty für meine kleine Schwester und ihr Klasse.

Dolly-Eine aufregende Mitternachtsparty von Berta Bratt

MeerLust_Manor

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von MeerLust_Manor » Mo 12. Okt 2009, 20:49

ich sitze gerade auf Robben - Island im Knast

"The Long Walk to Freedom" by Nelson Mandela

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 20:51

Ich befinde mich in netter Gesellschaft mit Maden und Fliegen.

Mark Benecke - Dem Täter auf der Spur.

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 20:57

Ich bin gerade in LA im Childrens Hospital und versuche, dem Zenavax Konzern auf die Schliche zu kommen.

Philip Hawley - Infektion


(und mit dem guten Mann verschwinde ich jetzt in meine Wanne :D )

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 21:12

Ich versuche gerade Gefangene zu retten... Und meine Welt zu ebenfalls.

Tintenblut - Cornelia Funke

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 21:15

Ich wurde gerade von meinem Chef ins Büro gerufen weil er eine wichtige Aufgabe für mich hat.

Alles ausser Hex von Swennson

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 21:24

Ich bin gerade virtuell in den Vatikan eingedrungen und habe eine neue Darstellung des letzten Abendmahls als Animation gesehen.

Wolfgang Hohlbein - das Paulus-Evangelium (die ersten Seiten)

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 21:33

Ich gucke gerade RTL2 (Aschenputtel Exp.) und Farme^^ (Oh die Farmis haben hunger oh gott oh gott oh gott)

kuschelmaus1973

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 13. Okt 2009, 08:50

ich werde gerade in das geheimnis der unsterblichkeit hinein gezogen....

wolfgang hohlbein - die chroniken der unsterblichen / teil 8 - die verfluchten

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 09:03

Ich muss leider blutige Schlachten in Schottland schlagen und mich auf einen neuen Kreuzzug vorbereiten, dabei bin ich doch ein Hüter des Friedens.

Die Blut Schrift Robyn Young
Die Blut Ritter Robyn Young
Die Bluts Feinde Robyn Young

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 09:39

Ich bin bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt


Twilight Biss zum Morgengrauen
Biss zur Mittagsstunde
Biss zum Abendbrot
Biss zum Ende der Nacht

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 12:30

Bei meiner Tochter unterschreib, ach ne meinte bei Leonie unterschreib.
Edward beiss mich. :lol:

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 13:48

Ich recherchiere mal wieder mit meinem PowerBook im Internet.
Diesmal über der Klub Svavelsjö MC.

Verdammnis - Stieg Larsson

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 13:49

Farmen.............................

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 16:06

Ich gehe gerade nach Hause und hoffe das Mutter schläft.

Sie nannten mich ES - Dave Pelzer

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 20:29

Habe langeweile gucke 9 Live zuhause

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 22:31

Ich habe am Ende von meinem Geld dieses 18 Zimmer-Luxus Appartment gekauft und drei Zimmer in mit Ikea-Möbelierung ausgestattet und bewohnt. Morgen muss ich zu meinem Vormund und ihn um Taschengeld bitten.

Verdammnis-Stieg Larson
Zuletzt geändert von Gast am Di 13. Okt 2009, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 22:35

Ich habe grade eine Leiche in meinem Garten entdeckt, die auch noch mit einem meiner eigenen Messer getötet wurde.


Bruderherz von Blake Crouch (psychothriller) den Mann nehme ich dann gleich mit ins Bett :lol:

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 23:03

Ich bin gerade "Here", einem Ort, wo verloregegangene Dinge und verschwundene menschen hingelangen.


Cecelia Ahern "A Place called Here"

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 23:32

Ich sitze in einem Hotel an der ligurischen (? *atlassuch*) Küste und denke über den Sinn des Lebens nach..... (grad erst angefangen)

Pascal Mercier - Perlmanns Schweigen

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 08:49

Ich bin gerade bei einem alten Mann, der im Krieg gefangen genommen wurde. Momentan wird mir seine Legende von einem Druiden erzählt :)

Henri Loevenbruck - Das geheimnis der weißen Wölfin

Zweites Buch der Reihe - Die Schrift

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 09:51

Wir befinden uns im Jahre 1303 im heutigen Israel... Ich bin schwer krank, verfolge aber zusammen mit meinen Gefährten im Auftrag des Papstes eine Handvoll von Söldnern, die ein geheimnisvolles Manuscript gestohlen haben, das den Weg zum Stab des heiligen Antonius weisen soll.

- Christoph Lode - Der Gesandte des Papstes

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 10:37

ich befinde mich im zeitalter der vampire

das ist das letzte band der schriftstellerin Lara Adrian

"Gefährtin der Schatten"

nicht gruselig - aber seeeehr schön romantisch ;)

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 21:01

:strange: :strange: :strange:

Ich lebe um 1300 in in einem Beginenhof in Brügge (Flandern) und nach jahrelangem Magddasein vor wenigen Wochen endlich zur "Beginenanwärterin" befördert worden.

"Beginenfeuer" von Marie Christen

Antworten