Account ausversehen gelöscht!?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gesperrt
Gast

Account ausversehen gelöscht!?

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 13:35

Hallo,

wir haben eine Lasermaus.
Leider spinnt die manchmal ein wenig.
Naja egal.

Auf jedenfall hat mein Mann sich heute morgen verklickt und anscheinend den Account gelöscht, was er natürlich nicht wollte.
Er wollte sich allgemein mal diese Seite nur ansehen.
(er hatte sich erst vor 1ner Woche oder so angemeldet, war aber schon ziemlich weit)

Kann man dies nun Rückgängig machen?
Zumal auch gestern noch Coins per Überweisung für diesen Account gekauft wurden....

Grüße und vielen Dank für die hoffentlich kommenden Antworten..
Anni0111987

Gast

Re: Account ausversehen gelöscht!?

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 13:37

einen acc kannst du nicht wiederhergestellt bekommen
aber wenn man sich neu anmeldet und die daten des alten acc hat, werden die coins auf den neuen übertragen :hug:

Gast

Re: Account ausversehen gelöscht!?

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 13:39

vielen dank für die info.

Und was ist, wenn man jetzt nun auch keine Lust mehr hat, noch mal neu anzufangen?
Was ja leider gottes verständlich ist.

LG
Anni

Gast

Re: Account ausversehen gelöscht!?

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 13:40

also ob du das geld für die coins zurückbekommst weiß ich nicht

andere frage: beim löschen des accounts.. muss ma da gar kein passwort eingeben?

kuschelmaus1973

Re: Account ausversehen gelöscht!?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Jun 2010, 13:41

also aus versehen kann man einen account nicht löschen...
selbst wenn man irrtümlich den account löschen - button drückt, muss danach erst mit dem passwort bestätigt werden - man wird also ein zweites mal gefragt ob man wirklich löschen will...

edit: doch yesterday - muss man ;)

Gast

Re: Account ausversehen gelöscht!?

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 13:45

Ne,

also ich hab noch mal nachgefragt.
Er musste kein Passwort eingeben. Vielleicht ein Fehler oder so?

Hat sich ja dann aber trotzdem leider erledigt.

kuschelmaus1973

Re: Account ausversehen gelöscht!?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Jun 2010, 13:46

hat er sich vielleicht auf dem falschen server versucht einzuloggen und deswegen die meldung bekommen, dass der spieler nicht existiert?!

Gast

Re: Account ausversehen gelöscht!?

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 13:49

Nur für den Fall, dass er nochmals anfangen müsste:
Ich verstehe zwar wenn jemand dazu keine Lust mehr hat. Aber dies hier ist ein Langzeitspiel. Ich selbst spiele seit 5 Monaten und es macht immer mehr Spass. 1 Woche ganz am Anfang nochmals durchzubeissen würde sich wirklich lohnen! Kopf hoch und reingehüpft ins Wasser!

lg
kijana

Gast

Re: Account ausversehen gelöscht!?

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 13:53

Das es ein Langzeitspiel ist, weiß ich auch *lach*

Habe selbst meinen Account schon seit fast 1 1/2 Jahren...

Naja ich denke, dass er sich noch mal neu anmelden wird.
Spätestens wenn reintheoretisch heut Abend ein Quest für ihn machbar wäre und er wieder merkt, dass er sich nicht mehr einloggen kann. :-)

Aber vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Anni

Gast

Re: Account ausversehen gelöscht!?

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 13:56

Umso besser, dann weisst Du ja, wie Du ihm Mut machen kannst (auch wenns noch keine 1 1/2 Jahre sein können ;) )

Gast

Re: Account ausversehen gelöscht!?

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 14:39

Ja Sorry...

hier keine 1 1/2 Jahre.....sondern im WI.......

Momentan verwechsel ich das des öfteren mal....

Hier bin ich auf server 10 seit ein paar monaten schon.
Meinen club hab ich nun ja auch schon 2 monate.....

Gast

Re: Account ausversehen gelöscht!?

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 17:31

Hallo,

wir haben den Account wieder.

Ich möchte mich noch mal vielmals für eure Antworten bedanken.

Grüße
Anni
Zuletzt geändert von Gast am Do 17. Jun 2010, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da geklärt

Gesperrt