Suche neue Mitglieder StReEt Dance [Dance] - ID 1878

Antworten
Gast

Suche neue Mitglieder StReEt Dance [Dance] - ID 1878

Beitrag von Gast » So 27. Jun 2010, 22:24

StReEt Dance [Dance] sucht neue Mitglieder!!!
Es ist egal ob du grade erst aus dem Ei geschlüpft bist oder ob du schon lange bei den großen Mitspielst, alle sind willkommen, denn wir brauchen dich drigend, wenn du gut mitmachst und deine Erfahrungen gerne mit uns teilst bist du genau richtet be uns. Das wir uns gegenseitig helfen ist ja klar und du wirst auch nicht im Stich gelassen falls du mal übers Wochenende vergessen hast vorbei zu schauen. Also ich freue mich schon sehr auf dich und weiterhin viel Spaß beim ernten.

LG HarvestMoonNDS Server 4
Zuletzt geändert von Gast am Sa 31. Jul 2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, BC-Name, TAG & ID nachgetragen

Antworten