Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Schneeflocke

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Schneeflocke » Sa 17. Jul 2010, 17:21

Bild

Ich bin aber nicht für Zierische, sondern für Zierfische.. ;) :mrgreen:

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 17:26

Schneeflocke hat geschrieben:Bild

Ich bin aber nicht für Zierische, sondern für Zierfische.. ;) :mrgreen:
*michmalsowasvonanschließ* - wenn meine ersten Zierfische fertig sind, zahlt meine dunkelblaue Farmifrau 4.022,76 kt... :mrgreen:
Der Realist

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 17:32

die sollen mal schön bleiben die farmis mit den zierschen. Was sollen die Leutchen denn sonst damit machen die schon die teiche haben? Schreddern? ich will zwar gerade erst einen Teich bauen, wäre auch bereit die Fische mit 800 am Markt einzustellen aber dann kommen die Spekulanten wie beim Fischfutter. Hatte meins für 600 eingestellt - es war nichts anderes drin - und zack weg und für 10000 drin.
aber ich denke mal das regelt sich in 2 bis 3 Tagen von alleine

Loewe1968

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Loewe1968 » Sa 17. Jul 2010, 17:38

Und dann soll mir mal einer erklären, warum ich den Farmis den Fisch geben soll, wenn ich am Markt dafür ein Vielfaches bekomme.

MfG Loewe1968

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 17:42

Loewe1968 hat geschrieben:Und dann soll mir mal einer erklären, warum ich den Farmis den Fisch geben soll, wenn ich am Markt dafür ein Vielfaches bekomme.

MfG Loewe1968

weil du nett bist. :P

Wenn die farmis keine kaufen kann man auch keine am Markt verkaufen, die braucht dann ja keiner.

Loewe1968

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Loewe1968 » Sa 17. Jul 2010, 17:44

nichtdeiner hat geschrieben:
Loewe1968 hat geschrieben:Und dann soll mir mal einer erklären, warum ich den Farmis den Fisch geben soll, wenn ich am Markt dafür ein Vielfaches bekomme.

MfG Loewe1968

weil du nett bist. :P

Wenn die farmis keine kaufen kann man auch keine am Markt verkaufen, die braucht dann ja keiner.
Aber ich verkaufe sie teuer am Markt, damit die Käufer sie billig den Farmis geben können, weil ich nicht nett bin :)

Kalle Wirsch

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 17. Jul 2010, 17:48

Schneeflocke hat geschrieben:Bild

Ich bin aber nicht für Zierische, sondern für Zierfische.. ;) :mrgreen:
Waren's auch mal.
Leider hat inkognito nicht gesehen, dass es zwei gegensätzliche Abstimmungen waren und hat die threads zusammen gelegt;
beim auseinanderpflücken ist das f dann leider abhanden gekommen.
Dass es aber mal da war, sieht man hier http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 7#p1168037

Kalle Wirsch

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 17. Jul 2010, 17:52

David Simms hat geschrieben:Ich bitte die Eintragenden zu beachten, dass es hier nicht darum geht, ob Farmis GENERELL Zierfische haben wollen. Hier ist die Frage, ob Farmis IM MOMENT Zierfische kaufen wollen.
Sicherlich hätten die wenigsten Spieler Probleme damit einen Farmi-Delay von 1-2 Tagen in Kauf zu nehmen.
In Anbetracht der Tatsache, dass heute aber schon Tag 2* ist, sollte man in Rücksichtnahme auf die User die Fischteiche bereits errichtet und auch schon das erste mal abgeerntet haben es einfach dabei belassen.

*Zudem haben gestern wohl eher wenige User Farmis mit Fischen bekommen (zum Zeitpunkt des patches war ein Großteil der Farmis bereits generiert).

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 18:09

*ichtragemichauchein*
Ich bin Lvl 18, wo noch chronischer Platzmangel ist, aber das ist gerade der Reiz am Spiel das man überlegen muss was man haben will und auf was man Spielt 8-)

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 18:17

farmis dürfen von mri aus gerne zierfische haben wollen :) nur sollten sie auch erst fische verlangen nach dem sie auch produzieren kann ^^

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 18:17

Ich will Farmies die Zierfische kaufen.

Die fangen sonst nur an zu stinken :lol: wenn sie zu lange im Lager liegen.

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 18:20

hab mal zum thema zierfische ne frage denke is wohl falsche thema aber muss es wissen ab wann kann man fische kaufen und wie funktioniert das bitte privat mail schicken danke

MelissaF

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von MelissaF » Sa 17. Jul 2010, 18:22

Ich bin unbedingt dafür, die Preise fallen ja schon stetig, und in 2-3 tagen kann man sie (die Farmis) dann bedienen. Es muss nicht immer alles so leicht gemacht werden, ich sehe das als Herausforderung.

Bitte lasst die Fischchen!!!

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 18:23

Da geb ich auch meine Stimme auch ab ;)
Es soll sich nichts dran ändern ^^
BildBildBildBild

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:12

ich dachte schon da hat sich was geändert :shock: :mrgreen:
hab 2 accs und auf keinem waren heute fische gefragt - 12 farmis ohne die dinger :lol:
und gestern kam von 12 auch nur einer damit an
*auf holz klopf*
mich haben die noch übersehen :mrgreen:

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:22

Kalle Wirsch hat geschrieben:Sicherlich hätten die wenigsten Spieler Probleme damit einen Farmi-Delay von 1-2 Tagen in Kauf zu nehmen.
In Anbetracht der Tatsache, dass heute aber schon Tag 2* ist, sollte man in Rücksichtnahme auf die User die Fischteiche bereits errichtet und auch schon das erste mal abgeerntet haben es einfach dabei belassen.

*Zudem haben gestern wohl eher wenige User Farmis mit Fischen bekommen (zum Zeitpunkt des patches war ein Großteil der Farmis bereits generiert).
Nun ja, Kalle... es wurden ja dann doch lobens- und dankenswerter Weise die "Geizhälse" per Skript nachgeneriert. Und ich hatte einen von dreien dabei, der gleich vier Fische wollte.

Bei anderen Beiträgen hier werde ich eher unwirsch (Pardon, :mrgreen: der musste jetzt sein).

Es betrifft ja alle? Hoffentlich NICHT!!!! Was soll ein Neueinsteiger auf Level 3 mit Farmis anfangen, die Zierfische von ihm wollen? Stehen lassen? Es betrifft also (vermutlich) nur Spieler ab Level 16 aufwärts.

Andere sehen einen besonderen Reiz darin, Farmis zu bekommen, die sie nicht bedienen können... Schönen Dank auch. Was soll das für Reiz sein? Brechreiz?


Aber was soll´s. Aus manchen Dingen kann man eben nur versuchen, das Beste zu machen.

Also sollen die Fische und Farmis, die Fische kaufen wollen, so bleiben wie sie sind.

Zumindest ist auf diese Art und Weise gehörig Bewegung in das Spiel gekommen ;)

Kalle Wirsch

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 17. Jul 2010, 19:28

Walter_K hat geschrieben: Und ich hatte einen von dreien dabei, der gleich vier Fische wollte.
Ich denke das liegt noch im Rahmen der statistischen Streuung,
warte doch mal eine Woche ab wo der Durchschnitt zu finden ist.
Es sind auch einige dabei, die noch keine Fischfarmis haben.
Hoffentlich NICHT!!!! Was soll ein Neueinsteiger auf Level 3 mit Farmis anfangen, die Zierfische von ihm wollen? Stehen lassen? Es betrifft also (vermutlich) nur Spieler ab Level 16 aufwärts.
Naja,
die basics hatte ich dann schon vorausgesetzt :roll:
Andere sehen einen besonderen Reiz darin, Farmis zu bekommen, die sie nicht bedienen können... Schönen Dank auch. Was soll das für Reiz sein? Brechreiz?
:strange: Wenn das Brechreiz bei dir hervorruft, warum quälst du dich mit dem Spiel?
Tierische Produkte werden seit Beginn an ohne Delay gefordert, warum sollte es bei Fischen anders sein?
OK, ein delay von 1-2 Tagen wäre in der Tat sinnvoll gewesen, dass habe ich bereits geschrieben
Aber was soll´s. Aus manchen Dingen kann man eben nur versuchen, das Beste zu machen.
Yup,
immer spotlich bleiben und es als Herrausforderung sehen

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:31

ich stimme auch dafür das farmis fische haben wollen!!:-ö)

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:34

:strange: Hallihallo, ich muß doch mal jetzt fragen bei mir ist auch ein farmi der zierfische möchte aber ich kann gar keine kaufen. kann mir da einer helfen warum das so ist. danke LG Karin

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:38

wenn du lvl 16 bist, kannst du die fische am markt kaufen
die beim händler sind sowieso nur die fische für die zucht (geht erst ab lvl 20 und ausgebauter zucht)

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:52

Kalle Wirsch hat geschrieben:
Andere sehen einen besonderen Reiz darin, Farmis zu bekommen, die sie nicht bedienen können... Schönen Dank auch. Was soll das für Reiz sein? Brechreiz?
:strange: Wenn das Brechreiz bei dir hervorruft, warum quälst du dich mit dem Spiel?
Tierische Produkte werden seit Beginn an ohne Delay gefordert, warum sollte es bei Fischen anders sein?
OK, ein delay von 1-2 Tagen wäre in der Tat sinnvoll gewesen, dass habe ich bereits geschrieben
Das können wir beide besser.

Ich habe mir als Newbee natürlich so ziemlich als Erstes die Farmpedia ´reingezogen (sagt Dir bestimmt etwas, oder?). Bauplätze, Ausbaustufen etc. genau studiert und sogar mit Plänen für Farm 1, 2 und 3 ausgedruckt.

Mit "nicht bedienen können" meine ich nicht, zu wenig zu produzieren, sondern einen gewünschten Artikel gar nicht liefern zu können (zu niedriger Level dafür). Zu wenig Karotten zu haben, weil ich Mais anbaue ist meine Entscheidung. Auf einen Stoppquest zu laufen, weil ich zu schnell bin, ebenfalls.

In Level 27 - gerade erst die Wollspinnerei auf Bauplatz 11 gebaut - von jetzt bis gerade mit neuen Forderungen konfrontiert zu werden, ist etwas Anderes.

Ja, ein - zwei Tage Delay wären sinnvoll gewesen. Noch sinnvoller wäre gewesen, die Ankündigung des Updates in dem Punkt deutlicher zu gestalten.


Diese Ankündigungen lese ich nämlich auch regelmäßig, um nicht von den Ereignissen überrascht zu werden... :evil:

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:11

Also ich bin auch dafür das die Farmis Fische wollen. Ich habe bereits eine Fischzucht und konnte schon einige Farmis damit bedienen. Sicher gibt es auf dem Markt mehr dafür aber das wird eh nicht lange so bleiben. Und meine Farmis haben wir auch um die 1000Kt für einen Fisch gezahlt. Und das Fischfutter wird doch auch schon günstiger. Ich habe genug Rezepte gekauft um die Nächsten Tage Fischfutter produzieren zu können, den Überschuß den ich selbst nicht brauche verkaufe ich dann am Markt :D

Kalle Wirsch

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 17. Jul 2010, 21:44

Walter_K hat geschrieben:Mit "nicht bedienen können" meine ich nicht, zu wenig zu produzieren, sondern einen gewünschten Artikel gar nicht liefern zu können (zu niedriger Level dafür). Zu wenig Karotten zu haben, weil ich Mais anbaue ist meine Entscheidung. Auf einen Stoppquest zu laufen, weil ich zu schnell bin, ebenfalls.
Enteder stehe ich jetzt auf'm Schlauch, oder du.
Bei Zierfischen ist es doch genau wie bei allen anderen Produkten auch,
die Farmis verlangen sie dann, wenn du das entsprechende Level (hier 16) erreicht hast.

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 23:32

weiterhin zierfische bei den farmis

Gast

Re: Hallo Support : Farmis mit Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 03:44

*mich eintrag*

Ich bin unbedingt dafür, dass die Farmis bereits jetzt schon welche verlangen! Sonst wäre es ja ein sinnloses Gimmick im Spiel :shock:

Antworten