neuer Club Elitefarmer[Elite] ID 1908 sucht Mitglieder

Antworten
Gast

neuer Club Elitefarmer[Elite] ID 1908 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 10:34

Wir wollen alles nicht so eng sehen , aber nach oben kommen :-)

4 Mitglieder sind wir schon !

Keine Aufnahmegebühr

Kein Gruppenzwang , also nicht am jedem Quest brauch teilgenommen werden !

Interesse ?

Dann mal los !


Wir freuen uns !
Zuletzt geändert von Gast am Fr 30. Jul 2010, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG nachgetragen

Gast

Re: neuer Club Elitefarmer ID 1908 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 15:08

Hallo, wir sind zwei verlassene Farmer, die einen neuen Club suchen, denn bei uns sind alle Mitglider abgehauen(aus Zeitmangel aus dem Spiel ausgestiegen). Bisher haben wir nicht ständig gequestet und haben auch nicht den Anspruch an die Spitze zu kommen. Dafür haben wir uns gegenseitig mit Produkten geholfen und uns über den Wandel unseres Clubhauses gefreut. Wir können uns ja über den Club unterhalten, denn wir haben schon 195 Punkte, und das Clubhaus bekommt langsam Charm. für einen funktionierenden Club sind 6 Leute nötig und deshalb würden wir uns gern mit euch zusammen tun.
Liebe Grüße
Babsis Farmertruppe (Babsisfarm)

Gast

Re: neuer Club Elitefarmer ID 1908 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 23. Jul 2010, 08:03

suchen immernoch !

Gast

Re: neuer Club Elitefarmer ID 1908 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 09:05

jetzt sind wir 6 !
aber wir suchen immernoch ! :-)

Gast

Re: neuer Club Elitefarmer[Elite] ID 1908 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 11. Sep 2010, 07:35

suchen immernoch ! :-)

Gast

Elitefarmer suchen Unterstützung

Beitrag von Gast » Di 8. Feb 2011, 00:40

Hallo Farmer,
wir sind ein kleiner Club, der sich schon über ein paar Quests entwickelt hat. Leider haben einige Spieler aufgehört. Deshalb suchen wir neue Mitglieder. Wir haben Spaß zusammen und machen nicht zu oft neue Quests, damit sich auch die eigene Farm entwickeln kann. Auch Handel untereinander ist möglich.
Kommt zu uns. Wir freuen uns auf dich. :mrgreen:
Einfach bei Elitefarmer melden
Es gibt keine Aufnahmegebühr
Liebe Grüße
Babsi



kuschelmaus1973

Re: neuer Club Elitefarmer[Elite] ID 1908 sucht Mitglieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 12. Feb 2011, 19:27

.
Bitte postet nur einen Clubthread.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich die Threads zusammengeschoben,
bitte nutzt in Zukunft diesen einen Thread.

Gast

Re: neuer Club Elitefarmer[Elite] ID 1908 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 00:33

Helft uns, wir suchen wieder Mitglieder! Einige Mitglieder haben uns im Stich gelassen!
Brausebaerchen hat geschrieben:Wir wollen alles nicht so eng sehen , aber nach oben kommen :-)

4 Mitglieder sind wir schon !

Keine Aufnahmegebühr

Kein Gruppenzwang , also nicht am jedem Quest brauch teilgenommen werden !

Interesse ?

Dann mal los !


Wir freuen uns !


Gast

Re: neuer Club Elitefarmer[Elite] ID 1908 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2011, 17:40

Sucht ihr noch Neue Member ;-) Ich wäre nicht abgeneigt nur weis ich nicht wie es so funzt XD
aber so schwer kann das ja nicht sein ^^


Schreibt mich einfach ingame an : Chrackie
Bis denne :)


Antworten