THEMA: Pepe, der Sammler

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 13:19

Schon bemerkt?

Mir hat er grad für 1000 Eier ein goldenes Ei für den Setzkasten angeboten.


Gast

Re: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 13:28

Ach, yesterday, wenn ich dich nicht hätte...
Dann kann ja hier geschlossen werden
Zuletzt geändert von dolphina am Do 22. Jul 2010, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

goldenes ei

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 13:57

hallo leute hab ne frage pepe der sammler hat mir ein goldene ei für 1000 eier angeboten nur was bringt mir ein goldenes ei wollt ich wissen...???
Zuletzt geändert von dolphina am Do 22. Jul 2010, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: goldenes ei

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 13:58

schaumal be den ankündigungen nach
da steht alles beschrieben ;)

Gast

Re: goldenes ei

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 13:59

ankündigung???? was für ankündigung?


Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 14:11

ja aber ich versth das mit dem setzkasten nicht... was bringt es denn??

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 14:12

da kannst du dir deine geschenke ansehen,für mehr ist der setzkasten nicht gedacht

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 14:23

achsooo.... hmmm
dann gringt es ja nicht viel >grins<

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 15:08

es bringt eins,
zig tausend eier weniger auf dem angeknacksten markt ;-)

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 17:58

Da weiß ich mit meinen Eiern aber besseres anzufangen als sie gegen ein goldenes zu tauschen das ich mir dann angucken kann.

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 18:44

Lizzy2901 hat geschrieben:Da weiß ich mit meinen Eiern aber besseres anzufangen als sie gegen ein goldenes zu tauschen das ich mir dann angucken kann.
Tja, aber auf S13 und S17 ist der Eiermarktpreis gestiegen, danach haben wir doch alle gekräht... 8-)

Ich müsste noch einen Sammler für Honig haben, was gibts dann? Eine goldene Biene?
Für Wolle wäre auch nicht schlecht...

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 18:51

Auf Server 4 ist er von 16,00 kT auf 21,00 kT gestiegen.
Wie gut, dass ich meine Quest bereits hinter mir habe... :| ;)

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 20:38

Auf Server 11 ist er noch bei 16,50 kt. Aber ich kauf eh nur selten auf´m markt und verkauft hab ich noch nie.

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 21:07

@Lizzy2901

Noch nie??? Wie wirst Du dann Deinen Kram los? Nur an die Farmis?

Gast

Zum Thema Pepe

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:08

Ok, jetzt will er anscheinend auf allen Servern Eier haben, was kommt nach den Eiern? Ist schon wer soweit?

Bzw. wie lange will er Eier haben? Wechselt das alle 24 Stunden oder 2 Wochen, oder muss ich ihm zuerst die Eier geben bis er etwas anderes will?
Zuletzt geändert von dolphina am Do 22. Jul 2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Was kommt nach dem goldenen Ei?

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:28

:motz: :wand:
Zuletzt geändert von dolphina am Do 22. Jul 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Was kommt nach dem goldenen Ei?

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:33

die goldene milchkanne

Gast

Re: Was kommt nach dem goldenen Ei?

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:46

Danke und weißt du wieviel Milch man dafür braucht? Hab übrigens gerade deine Zieracker voll bewertet. :lol:

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:57

das war ein scherz ;)
nicht ganz, stand bei der liste der geplanten belohnungen..
aber wieviele - keine ahnung

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 23:24

Danke Yesterday, ich glaube Dein Scherz hat soeben die Milchpreise ordentlich nach oben getrieben... :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 23:28

sry :oops:
oder eher keine ursache :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Fr 23. Jul 2010, 00:53

Reexa hat geschrieben:@Lizzy2901

Noch nie??? Wie wirst Du dann Deinen Kram los? Nur an die Farmis?
Ich hab schon genug zu tun die farmis zu bedienen und die quests zu erfüllen, ich hab garnichts was ich verkaufen könnte.

Gast

Re: THEMA: Pepe, der Sammler

Beitrag von Gast » Fr 23. Jul 2010, 14:46

uff, Lizzy, man "lebt" doch auch vom Marktverkauf....was machst Du denn mit den ganzen Sachen?????? :?:

Antworten