Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Gast

Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 19:38

Ich denke jeder kann sich darunter etwas vorstellen, bitte nur lustige Sachen Posten und nicht unanständig werden. :oops:
Ich fang mal an.
Wenn dein Man/Frau dich fragt:`Liebling, was gibt es heute zu essen?``Karottengemüse, aber es dauert noch etwas, ich kann erst in 11Min ernten.` :mrgreen:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 20:02

Rofl
oder Schatz die Eier sind alle! Ja moment ich geh schnell die Hühner füttern!

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 20:10

Der ist gut. :D

Ich hab noch einen.
Wenn man Tag und Nacht den Wecker stellt um pünktlich zu ernten.

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 22:18

"Wollen wir heute Senfeier essen?"
-->"NEIN! Auf keinen Fall! die brauch ich alle für die nächste Quest!" ;)

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 23:45

Schatz die Blumen wachsen mir nicht schnell genug! Ja dann musst du auf die wolke klicken das gibt nen gießbonus!

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 00:02

Ha! Das kann ich sehr genau beantworten:

Vorletzte Woche wollte ich eine Klassenarbeit meiner Tochter mit "Hofi" unterschreiben... :roll:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 00:04

wir haben keine milch mehr.
moment.... ich melke meine kühe dann haben wir wieder welche

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 00:26

Schatz wie sollen wir die Rechnungen bezahlen? - Mhm, ein moment, der nächste Farmi kommt in 13 minuten.

Mauli

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Mauli » Sa 17. Okt 2009, 00:38

Wenn man ständig drauf wartet das,
die Eier hüpfen,die Milch wackelt,die Schafe schwitzen,
dann ist man süchtig wie alle hier!

Bob Barker

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Bob Barker » Sa 17. Okt 2009, 03:02

Wenn man sich wundert das das Gemüse im Kühlschrank welken kann.

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 11:27

Hmm süchtig nee glaube nicht!

Naja wenn man schon von seinen Ackern träumt denke ich schon....

Letzte Nacht habe ich geträumt das ich mit einem Körbchen über meinen Acker gelaufen bin

um meine Karotten zu ernten...au backe.....und es hat geregnet ich kann euch sagen..

Dann viel mir ein mein Getreide und mein Mais muss ich auch noch ernten nur kann

ich kein Traktor fahren...naja hab dann eben meinen Nachbarn den Bauer Heinz dafür beauftragt

dies für mich zu machen.....das war nee Ernt echt klasse..... :lol:

Dann wurde ich leider aus meinen Träumen gerissen..... weil mein Mann mich geweckt hat....

Das erste als ich wach wurde sagte ich...Na Heinz haste alles geschafft..... dabei war es mein Mann

der mich weckte und er heißt Sascha und nicht Heinz.... :lol:

Also wie ihr lesen könnt von Sucht keine Spur :strange:

L.G.
Hasi

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 13:14

Hab das eben alles meinem Man vorgelesen, und wisst ihr was der gesagt hat? Na könnt ihr es euch denken? Ich hab gar nicht gewusst das die dich alle kennen. :shock:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 14:38

Also: ich gestehe, ich bin sicherlich süchtig:

ich muss aufpassen, dass ich mich am Telefon nicht mit mamagrün melde,

Geh in meinen richtigen Garten und frage mich, warum alles so lange dauert, ist das ein bug?

träume nachts selbstverständlich von Kühen und Hühnern die sich melden, weil sie fertig sind

und stehe im Supermarkt an der Gemüsetheke und hab die Preise von MFF im Kopf ( ersatzweise WI)

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 23:09

Wenn man zu besuch auf einem Bauerhof ist,dort ein Schwein sieht und dir sagt
"Noch 32 Punkte zum Levelup"

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 00:17

Wenn man im Supermarkt an der Kasse steht und mit Kartoffeltaler bezahlen will :lol:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 01:16

Wenn man beim Shoppen an der Kasse steht und man plötzlich losruft "sch****, ich hab meine Eier vergessen!"

Bob Barker

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Bob Barker » So 18. Okt 2009, 06:29

Wenn man in seinem richtigen Garten kein saatgut sonder ganze Pflanzen pflanzt.

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 10:10

Wenn man auf dem Dorf zu Besuch ist, mit den Enkeln die Hühner füttern darf und anfängt, die Getreidekörner zu zählen ;)

Und nach 2 Stunden die Hühner würgt, damit das Ei endlich rauskommt :mrgreen:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 10:13

Klare Sache. Man merkt es daran das man MFF Süchtig ist wenn man mit KartoffelTalern statt mit Euro in einem Geschäft bezahlen will.

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 13:16

Wenn jeder Besucher an der Haustür mit Farmi angesprochen wird ,
und dann nach dem Einkaufszettel gefragt wird. :D

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 14:09

Diesen Thread gibt es auch im Wurzelforum!

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 15:39

Aber hier sind wir doch bei den öffentlichen MFF süchtigen^^ ;) ;) ;) ;)

Bob Barker

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Bob Barker » Mo 19. Okt 2009, 06:51

Wenn man glaubt das Bushido seine Frisur von den Schafen hier hat.

@ Bannickel and all

Ich empfehle euch hier hilfe zu suchen > http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=15&t=3077

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 14:00

:strange:

wenn man versucht nach seinen mails zu schauen und als name seinen FarmieNick eintippt und sich wundert das man nicht reinkommt :oops: *autsch

verwirrte grüsse :geek:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 14:07

wenn man an in nem bioladen an der kasse sitzt und den kunden den betrag in kartoffeltalern nennt... :shock:
ist mir jetzt schon öfter passiert :oops:

Antworten