THEMA: Wettbewerb

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
nachtengel

wettbewerb

Beitrag von nachtengel » Fr 4. Jun 2010, 12:00

hallo leute !
ich habe festgestellt das es hier keinen wettbewerb gib und ich würde gerne wissen warum
lg vom nachtengel
Zuletzt geändert von nachtengel am Fr 4. Jun 2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 4. Jun 2010, 12:02

ich nehm mal an du spielst auf einem der jüngeren server?!
[color=#40BF00]dolphina[/color] hat geschrieben:Die ersten Wettbewerbe werden gestartet, sobald genügend Spieler die benötigten Levels erreicht haben.
Im Augenblick sind die meisten noch vollauf damit beschäftigt, Feld für Feld zu 'erobern', ein wenig kT zur Seite zu legen und evtl. einen kleinen Lagervorrat anzulegen.

nachtengel

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von nachtengel » Fr 4. Jun 2010, 12:06

ok danke denn weiß ich bescheid und freu mich darauf das es bald losgeht

lg nachtengel

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 4. Jun 2010, 13:17

na gut... hab ja noch ein paar jahre zeit :mrgreen:

Bratkartoffel

Wettbewerbe

Beitrag von Bratkartoffel » Mo 14. Jun 2010, 14:13

Wieso starten auf Server 22 keine Wettbewerbe?
Auf anderen scheinen ja sehr viele zu sein
Zuletzt geändert von Bratkartoffel am Mo 14. Jun 2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User


Gast

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mo 14. Jun 2010, 14:16

dieser server ist noch neuer als die meisten anderen
da wird gewartet weil viele spieler vom lvl her noch eher weiter unten sind

Bratkartoffel

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Bratkartoffel » Mo 14. Jun 2010, 14:56

Ok, danke dass ihr so schnell geantwortet habt, kann man das eigentlich rausfinden wann mal wettbewerbe kommen? :strange:

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 14. Jun 2010, 15:03

nein das weiß man vorher nicht

Bratkartoffel

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Bratkartoffel » Mo 14. Jun 2010, 15:09

Ok, naja sonst wärs ja langweilig :wand:

Bratkartoffel

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Bratkartoffel » Mo 14. Jun 2010, 19:45

Irgendwann kommt bestimmt auch noch mal eine
:a Hier noch ein Programmhinweis:
:arrow: Bewertet doch mal meinen Zieracker...

Gast

wettbewerb

Beitrag von Gast » Mi 23. Jun 2010, 12:30

gehn die produkte die beim wettbewerb gebraucht werden verlohren so wie bei ner quest??
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 23. Jun 2010, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: wettbewerb

Beitrag von Gast » Mi 23. Jun 2010, 12:31

Ja, genau so ist es ;)

Lilys Farm

Re: wettbewerb

Beitrag von Lilys Farm » Mi 23. Jun 2010, 12:31

hallo

ja das tun sie, was weg ist, ist weg.

lg
lily

Gast

Re: wettbewerb

Beitrag von Gast » Mi 23. Jun 2010, 12:34

das is ja mal wieder blöd...;-P

Gast

Kein Wettbewerb?

Beitrag von Gast » Fr 2. Jul 2010, 14:10

Warum gibt es eigentlich auf Server 23 kein Wettbewerb? :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Jul 2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 2. Jul 2010, 14:13

weil der server noch etwas zu neu ist...

es wird immer so lange gewartet, bis genügend spieler sich ihren hof soweit aufgebaut haben, dass sie auch am wettbewerb mitmachen können...

also einfach noch ein klein wenig warten, dann wird sicher auch auf deinem server ein wettbewerb gestartet:)

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 2. Jul 2010, 14:55

Achso, klingt logisch :)

Danke für die schnelle Antwort.

Gast

Wettbewerbe

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 10:01

Bekomme ich am Ende des Wettbewerbs im Dorf meine Produkte wieder zurück? :strange:
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Jul 2010, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Jul 2010, 10:06

nein bekommst du nicht..
einmal eingeworfen sind die sachen weg (egal ob du gewinnst oder nicht)

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 12:59

Hi!

Heute 25.07.10 um 08.00Uhr auf Server 22 wurde zum ersten Mal Wettbewerb gastartet.

Produkt: Erdbeeren (wieso Erdbeeren ????????????)

mfg
wb

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von dolphina » So 25. Jul 2010, 13:55

Die Wettbewerbsware wird aus einer Liste verschiedener Produkte von einem automatischen Skript zufällig ausgewählt.
Wäre es jetzt Spinat gewesen, würden andere Spieler fragen 'warum ausgerechnet Spinat?' ;)

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 15:04

Ja schon Dolphina, natürlich gibt's immer jemanden der fragt, weil es für ihn grade keinen Sinn macht...

Aber bei einem Produkt, welches nur selten unter SGH-Preis zu bekommen ist wird doch der Grund für die Wettbewerbe ausgehebelt.

Aber zu diesem Zufallsgenerator drängt sich mir eine andere Frage noch auf. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass auf einem Server das eine Produkt und auf allen anderen genau das selbe Produkt verlangt wird? Das hatten wir doch auch schon recht häufig :strange: Alles nur Zufall...?

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 15:11

ich glaub es wird einmal per zufall bestimmt und dann bekommen alle server das gleiche
besser wärs, wenn für jeden server extra bestimmt wird

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 23:34

Ne yesterday, es gab doch mal einen Thread wo wir die Wettbewerbswaren reingeschrieben haben... da hatten alle Server bis auf einen das selbe... und der eine hatte was anderes...

Antworten