VIP Lounge [VL] ID 3113 suchen noch 100 nette Leute !!

Antworten
Gast

VIP Lounge [VL] ID 3113 suchen noch 100 nette Leute !!

Beitrag von Gast » Fr 23. Jul 2010, 22:47

Hallo liebe Mitfarmer :D
Der Bauernclub VIP Lounge"[3113] würde sich sehr auf gaaanz viele neue Mitglieder ( ab Level 10) freuen!
Wir möchten die Errungenschaft 100 Mitglieder schaffen!!!
Keine Eintrittsgebühr, keine Quests! Nur Spass haben ,tickern und Handeln
[/size]
Es werden auch "stille Mitglieder " gerne angenommen!
Wenn Du Interesse hast , melde Dich bitte bei Anaconda( auf Server 13) oder bewerbe Dich bei uns !!!

P.S. Wenn Du Produkte aus der Baumerei spenden möchtest, wir freuen uns sehr darüber :!: PN an die Clubinhaber!
Zuletzt geändert von Gast am Do 17. Mai 2012, 15:25, insgesamt 41-mal geändert.




Gast

Re: Der Bauernclub" just4fun" stellt sich vor!

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 22:07

:) Hallo just4fun, :D das ist auch mein Motto hier. Ich würde gerne in den Club eintreten. :?: Ich bin Kohlkollegin und noch nicht sehr lange dabei. Bin gespannt auf eure Antwort. Liebe Grüße Wilhelma

Gast

Re: Der Bauernclub" just4fun" stellt sich vor!

Beitrag von Gast » Fr 30. Jul 2010, 16:51

hallo wilhelma , kein problem, melde dich doch bitte im spiel bei mir!



















Antworten