Stammtisch Server 9

Lilys Farm

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Lilys Farm » Fr 23. Jul 2010, 18:13

hallo chicky

nein nein reiby hatte einen account, nur zur zeit eben nicht ;)

lg
lily

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Sa 24. Jul 2010, 08:34

huhu :hug: :hug: bin mal wieder da

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Sa 24. Jul 2010, 09:05

Hallo Stern. :D

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 08:14

ja hallo reiby
was gibts als gesprächsthema? nichts?

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 09:26

Die Marktpreise z.B. ob ihr die gut oder schlecht findet.

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 14:29

manchmal gut manchmal schlecht :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 18:25

Hallo, hier bin ich, ein Anfänger vom Server 9... ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 18:39

oh hallo levile sag mal herzlich willkommen und viel spaß im spiel :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 20:14

hallo levile sag mal herzlich willkommen und viel spaß im spie. :D l

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 14:50

Hi, danke fürs aufnehmen... :mrgreen: Und wie läuft des so? Ich hab keine Ahnung... :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 19:38

wie wo was meinst du? :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 20:14

Frage ich mich auch, auch wenn ich keinen Account habe. :x :cry: :cry: :x

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 20:58

Vergesst die Frage, hat sich erledigt... :wand: Wie viele sind wir denn schon? Alle, die am Anfang von der Seite stehen?? Wie gesagt ich blick noch nicht so durch... :shock:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 09:37

Ich habe meinen Acc. wieder mit PA bis 4.8 :D und einen Bauernclub :(

Lilys Farm

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Lilys Farm » Do 29. Jul 2010, 16:17

huhu reiby

toll :hug: freut mich dass du ihn zurück hast... :hug:

ist der club auf einem deiner grundstücke oder bist du jetzt irgendwo mitglied?

du kannst im club auf die fahne und auf den roten pfeil hinter deinen namen klicken, dann bist du aus dem club raus. und falls das haus bei dir stand, ist der ganze club aufgelöst und du kannst es abreissen und was neues draufbauen, wenn du keinen club willst...

lg
lily

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 30. Jul 2010, 19:22

huhu

hab jetzt FERIEN!!!

Farmasoli

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Farmasoli » Mo 2. Aug 2010, 16:22

Hallo Leute

Ich habe mich hier schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet und tue es jetzt auch zum allerletzten Mal. Denn ich habe vor anderthalb Stunden meinen Account im Spiel gelöscht. Bevor ich auch meinen Forums-Account löschen lasse, wollte ich mich hier aber noch verabschieden.

Mit der Accountlöschung folge ich letztlich meinem kleinen Neffen Sascha, der mir letzten Donnerstag riet, wenn ich mich so über diese Zaubermühle ärgere, müsse ich mir vielleicht überlegen, mit dem Spiel aufzuhören. Eigentlich hatte ich ja vor, trotz dieses idiotischen Updates* weiterzumachen. Doch heute Morgen musste ich mir eingestehen, dass ich mich mittlerweile wirklich mehr ärgere, als dass mir das Spiel noch Spass machen würde. Und ich habe auch das Vertrauen in die SL verloren, dass sie ihrem eigenen Spiel Sorge tragen und nicht noch weiter darin herumpfuschen wird. Ich will hier nicht ein paar Wochen oder Monate weiterspielen, um dann erneut ein Update vor die Nase gesetzt zu bekommen, mit welchem das ursprüngliche Spielkonzept noch weiter verwässert wird.

Wenn ich mich bei der SL für etwas bedanken will, dann dafür, dass sie es mir mit ihrem ärgerlichen Update und ihrer mindestens ebenso ärgerlichen Kommunikationsstrategie erleichtert hat, meine mit viel Zeitaufwand erkämpfte gute Platzierung (zuletzt Rang 36) aufzugeben und meine Zeit wieder vermehrt für Sinnvolleres einsetzen zu können, statt sie hier zu verplempern. :oops:

Sehr viele Spielaussteiger meinen ja, sie müssten vor der Accountlöschung noch schnell ihre eingelagerten Waren verramschen. Davon profitieren zwar ihre Freunde im Spiel, welche diese Waren günstig übernehmen können. Für die Spielergemeinschaft ist es aber besser, wenn nicht die Waren eines Aussteigers, sondern sein Geldbestand im Spiel verbleibt. Denn Waren gibt es im Überfluss, Knappheit besteht einzig und allein bei den kT.

Ich habe daher als kleines Abschiedsgeschenk an die momentan arg gebeutelten Käseproduzenten meine ganzen verbliebenen 200'000 kT in den Aufkauf von Käse investiert. Dadurch habe ich den Käsepreis wenigstens für eine kurze Zeit von 35 kT auf 45 kT hochgetrieben. Da ich schon wenige Tage nach dem Mühlenupdate eine noch weit grössere Käseaufkaufaktion durchgeführt habe, brachte ich es so auf einen Lagerbestand von über 13'000 Stück Käse ... mmmh, ich liebe Käse!!! :P Insgesamt sind zusammen mit meinem Account nun Waren mit einem Marktwert von rund 1,6 Millionen kT für immer und ewig im Nirwana verschwunden und werden sich mit Garantie nicht mehr negativ auf die Marktpreise auswirken. ;)

So, und nun wünsche ich euch allen noch viel Erfolg beim Verfolgen und Erreichen eurer Spielziele ... und natürlich auch den Spielspass, der mir zuletzt abhanden ging. :hug:

Liebe Grüsse
Beat



* Die Gründe für dieses Urteil zum Mühlen-Update brauche ich hier wohl nicht zu wiederholen. Wer ein bisschen die entsprechenden Diskussionen hier im Forum mitverfolgt hat, wird meine Haltung dazu bereits kennen. ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Mo 2. Aug 2010, 17:29

@Farmasoli

Auch ich habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, der Anlaß jetzt und heute ist auch kein schöner. Irgendwie kommt er mir auch irreal vor.

Aber ich möchte es nicht versäumen, dir Farmasoli Danke zu sagen - Danke für deine Hilfe, deine Geduld und Danke für deine Kraft, dich gegen das unsinnige update aufzulehnen. Danke auch dafür, dass du einige Spieler motivieren konntest, gegen das update zu kämpfen.

Ein Teil von mir kann verstehen, daß du dem "Zaubermühlenspiel" den Rücken gekehrt hast, der andere Teil sagt aber - bleib hier, kämpfe mit uns weiter gegen alle Widrigkeiten, die vllcht. , oder bestimmt noch kommen werden. Der Weg, den du jetzt bestritten hast, war aus deiner Sicht der einzig richtige und damit konsequente.

Ich finde es traurig und schade, denn wir verlieren einen guten, fairen, und kämpferischen Spieler.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für die Zukunft.

Mach's gut - seifenhexe

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Di 3. Aug 2010, 03:01

@Farmasoli
Es traff mich wie ein Schock :shock: als ich gelesen habe das Du uns verlässt. Ich bin auch nicht mit vielen Sachen der SL einverstanden habe aber auch begriffen das es sich hier lediglich nur um ein Spiel mit teilweisen ernsten Hintergrund handelt. Habe ein schlechtes Gewissen weil ich Dir nicht immer zur Seite stehen konnte, obwohl meine Interessen fast die selben waren.
Aber ich weiß nicht das wenn man seinen Account löscht sich irgend etwas ändert außer vielleicht mehr Freiheit im waren Leben. Du hinterlässt auch Freunde und Mitstreiter die zu Dir aufblicken konnten.
Ich denke das ein Teil von Dir gerne Hier geblieben wäre, aber leider war es wohl zu wenig.
Schade und auch Danke an die SL das es wohl immer mehr Aussteiger gibt die mit dem neuen Konzeptt nicht einverstanden sind. Das ist auf jeden Fall keine gute Werbung für MFF.
Farmasoli ich hoffe ja noch auf Deine Wiederkehr am besten wieder auf S9 und wenn nicht werde ich in meinen Garten eine Ecke für Dich frei halten.
Alles Gute noch und viel Erfolg im weiteren Leben wünscht Onkel Hotte :lol: :cry: :cry: :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Do 5. Aug 2010, 14:54

@ farmasoli :cry: :cry: : ich finde es auch sehr schade dass du uns verlässt :cry: :cry: aber es ist deine entscheidung und bevor du das rl vernachlässigst und dich nur noch über das spiel ärgerst ist das das richtige was du getan hast :(

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2010, 03:30

Hallo Leute noch wer wach? Bin noch ein wenig on. "Kaffee rumm reich" :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2010, 22:40

Hallöchen
Setze mich auch mal zu euch an den Stamm. findet ihr nicht auch, das die coins im Moment wahnsinnig teuer sind auf dem Markt? :roll:
Ich finde das Wahhnsinnig! :wand:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2010, 23:17

@HEXERICH,
reg Dich nicht gleich auf. Habe es auch gesehen kurz bevor das neue Update kam. Da liegt irgend etwas in der Landluft aber ich weiß nicht genau was. Gibt es wieder etwas neues :?: :?: :?: Meine Erfahrung alles verkaufen so lange es noch geht, aber wer weiß :?:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 16:35

Oh man ist das öde hier :roll: Warten bis mal jemand kommt kann ja soooooooooo anstrengend sein :cry: :cry: :cry:

Lilys Farm

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Lilys Farm » So 8. Aug 2010, 16:41

wieso anstrengend? brauchst doch nur ein schläffchen zu machen ;)
wobei dann läufst du auch gefahr was zu verpassen... :?

Antworten