Stammtisch Server 9

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 20:41

Ahhhhhhh endlich jemand da, Juhu jetzt geht's mir schon besser :lol: Reiby kommt auch bald wieder, dauert nur noch ein wenig :strange: War der Satz jetzt richtig formuliert oder beißt sich da was :strange:
Naja was soll' allen Poster und Nichtposter einen schönen Sonntag Abend. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 13. Aug 2010, 01:02

Mach mal ein Up :motz:
Damit der Stammtisch nicht ins Loch fällt :mrgreen:
Bin erst mal vorrübergehend Stammtischwächter von Server 9 :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 13. Aug 2010, 12:35

lol ich schau auch mal wieder rein ;) bin zur zeit so selten on :(

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 13. Aug 2010, 14:07

Onkel Hotte hat geschrieben:Mach mal ein Up :motz:
Damit der Stammtisch nicht ins Loch fällt :mrgreen:
Bin erst mal vorrübergehend Stammtischwächter von Server 9 :mrgreen:
Okay Onkel Hotte :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 13. Aug 2010, 15:42

Hallo Na wer ist denn da, na wer?
Der Reiby ist wieder da Bild
Hab hier so lange die Stellung gehalten, welcome back :lol:
ist viel passiert in letzter Zeit aber schau ruhig selber im Forum nach :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 13. Aug 2010, 15:53

Okay :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 13. Aug 2010, 16:30

So und jetzt wo der Chef wieder im Haus ist, können die anderen ja auch mal langsam aufkreuzen :motz: Oder gibt es nicht mehr als eine hand voll Farmer auf S 9 :strange: :wand:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 13. Aug 2010, 18:00

Ich hoffe es gibt mehr. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 13. Aug 2010, 19:03

da bin ich schon :mrgreen:

schön dass du wieder da bist reiby :hug:

hotte du bringst einem echt immer zum lachen :lol: :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 13. Aug 2010, 19:21

Hallo Stern :hug:
Du weist ja, man tut was man kann und je länger man hier im Forum sich von einem Thread zum anderen schwingt färbt das auch immer mehr ab. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Sa 14. Aug 2010, 08:05

gumo,
lol ja kannst recht haben :mrgreen:
mal ne blöde frage wie alt seid ihr denn alle? ich selbst bin 14 komm mir aber hier immer soo klein vor :(
lg
stern

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Sa 14. Aug 2010, 10:58

Hallo " alle " :strange: von Server 9 :hug:

Ja Stern bis jetzt scheinst Du die jüngste zu sein.
Zu meiner Person: Ich bin 41 Jahre jung, fühl mich aber mindestens 20 Jahre jünger :lol:
Spiele auf Server 9, sonst wäre ich wahrscheinlich garnicht hier :?
z.Z. Bin ich auf Level 25 und bei Quest 27 (jede Menge Getreide und Mais :wand: :wand: :wand: )
So jetzt mal schnell Kaffee hinstell und Brötchen :lol:
Komme später noch mal vorbei, geh erst mal in unser Haus :arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=84&t=31097

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Sa 14. Aug 2010, 12:08

Ich bin 21 :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Sa 14. Aug 2010, 14:47

oh ja schon wieder die jüngste :shock:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » So 15. Aug 2010, 00:53

Hallo alle miteinander,
ich für meinen Teil denke das in diesem Spiel das Alter nicht eine ganz so große Bedeutung hat. Es ist natürlich schon besser zu wissen mit wem man es zu tun hat, damit man auch vernünftig miteinander kommunizieren kann. Hier im Forum ist es wichtiger als im Spiel selber, weil dort das eigene spielerische Geschick im Vordergrund steht. Manchmal können auch ältere von jüngeren etwas lernen :lol:
In diesem Sinne eine gute Nacht und schlaft recht schön :hug:
Werd mal noch zum Haus http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=84&t=31097 gehen und das Forum unsicher machen :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » So 15. Aug 2010, 17:51

<Finde ich auch>

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Mo 16. Aug 2010, 03:21

Mal eben Hallo sagen und hoffen das bald mal mehr als nur 3 Poster sich hier einfinden :motz:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Mo 16. Aug 2010, 16:12

Das wird sehr schwer. :cry:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Mo 16. Aug 2010, 18:49

ja nie jemand da hier :( :( :(

die vom server 9 sind ganz schön forenfaul :(

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Mo 16. Aug 2010, 18:50

:mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Mo 16. Aug 2010, 20:01

*mal ein schüchternes hallo in die Runde wirft *

ui ui ui... war ich lang nicht mehr hier :?
man hat aber auch niiiiiiiiiiiiiiiiiie Zeit ... ... ...
grad ein wunder, dass die Äcker nicht leer stehen :D

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 01:24

Mal ein Hallo in die Runde gepostet, auf das es endlich mehr werden :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Mi 18. Aug 2010, 22:56

Auch mal Hallo sagen.....bin auch S 9 aber mehr im Funbreich aktiv.

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Do 19. Aug 2010, 01:18

Hallo Muddy :hug: das überrascht mich aber. Du auch auf 9 welches Level bist Du denn?

Hallo Stern und Reiby :hug: wie sieht's bei Euch aus alles im grünen Bereich? Geschäfte und Farm laufen hoffendlich gut :P

Naja werd ein anderes Mal wieder vorbei schauen und ansonsten sehen wir uns alle ja im Haus :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Do 19. Aug 2010, 11:22

Hotte...hast du deine Brille nicht auf.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: L.16

Antworten