Servermeldungen/Probleme Server 8

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 28. Apr 2010, 12:00

es werden momentan kleine updates an der datenbank eingespielt....
das problem sollte sich innerhalb weniger sekunden wieder erledigt haben...

ggf. lösch bitte deinen cache - danach sollte wieder alles problemlos funktionieren..
► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Do 27. Mai 2010, 11:13

hallo,
ich habe folgendes problem:
ich kann mich zwar einloggen, habe aber bei den feldern ein blaues bild und am unteren rand ein stückchen grün. desweiteren ist mein regal komplett leer. aktualisiert und es mit dem explorer versucht habe ich bereits das ist es das gleiche.

an meine spieler id komme ich auch nicht ran, geschweige denn auf nachrichten oder anderes.
ich nutze google chrom. aufgetreten ist das ganze bereits gestern aber dann auch durchgehend.

der witz ist ich spiele auch auf 15 und dort funzt alles bestens mit dem gleichen browser.

nun war ich eben bei einer freundin und habe von dort versucht auf meinen hof zu kommen, dort hat es funktioniert. als ich wieder zuhause war habe ich es wieder hier versucht....nichts. 8 geht nicht, 15 geht.

kann mir bitte jemand helfen, ich bin mit meinem latein am ende.
mein nick ist der gleiche wie hier.

danke im voraus
sunnnshine

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » So 30. Mai 2010, 15:21

Diese Seite kann nicht angezeigt werden...

Seit ca. 14:40 Uhr.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 30. Mai 2010, 15:32

[color=#40BF00]dolphina[/color] hat geschrieben:Es gab ein Probolem beim Hoster der Server, aber die Techniker haben schnell gearbeitet
jetzt ist die Startseite und somit auch das Spiel wieder erreichbar :)

Vielen Dank für Eure Geduld

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 04:57

guten morgen....

beim Versuch sicvh einzuloggen kommt folgende Seite

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

Seit 4:45 ist dies mindestens schon

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 06:04

In der Nacht von Mittwoch, den 09.06.2010 auf Donnerstag, den 10.06.2010 werden von unserem Hoster Arbeiten an dessen Stromnetz vorgenommen.

Von daher werden Myfreefarm Server 1 - 13 gegen 3 Uhr nachts für wenige Minuten nicht erreichbar sein. Wir bedanken uns für euer Verständnis


Euer Myfreefarm Team

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 15:43

habe jetzt die meldung ... kann mich ned einloggen *grummel


Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 15:46

es wird schon daran gearbeitet, keine sorge

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 15:49

Woher weißt du das Yersterday?

Ich komme auch nicht auf Server 8!!!!!

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von dolphina » So 8. Aug 2010, 15:50

Rosel, weil wir es an anderer Stelle schon gepostet haben ;)

Es wird an beiden Servern bereits gearbeitet, damit der Fehler möglichst schnell behoben ist.
Bitte noch ein wenig Geduld. Danke.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 15:51

Oh gut, denn auch ich kann nicht auf die Farm!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 15:58

wie lange dauert das denn so im schnitt ^^

hab mich grade registriert und auf einmal server down ^^ naja mal gucken vllt sind die admins fertig wenn cih mitn mittagessen feddig bin :D

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 8. Aug 2010, 16:01

da gibts leider keine pauschale zeitangabe, wie lang sowas dauert...

iss mal in ruhe - ihr bekommt hier bescheid, sobald der server wieder erreichbar ist :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 16:30

sorry ... ich wollte gar nicht hier....

Gast

kein Zugang

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 16:30

komme in den Server8 nicht mehr hinein
Zuletzt geändert von dolphina am So 8. Aug 2010, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: kein Zugang

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 16:30

wann genau weiß niemand, aber es wird dran gearbeitet
nur geduld ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 17:03

wir haben ja sonntag die sind noch alle am beten ^^

außerdem heißt der sonntag nicht umsonst ruhetag :motz:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von dolphina » So 8. Aug 2010, 17:11

Auch am sogenannten Ruhetag steht immer ein Wochenenddienst zur Verfügung ;)
Es wird auch bereits seit über einer Stunde an den Servern gearbeitet, aber wir wissen leider
noch nicht genau, wie lange es noch dauern wird und können deswegen auch nur weiterhin
um Geduld bitten :oops:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 8. Aug 2010, 17:52

server 8 ist nun wieder erreichbar..

falls es bei einem noch nicht geht, bitte cache löschen und danach nochmal probieren..
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

danke für eure geduld :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 19:56

:shock: Schon wieder was mit Server 8 ??????? Er ist schon wieder nicht erreichbar!!!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 19:56

Hatto, seit gerade eben kommen ich nicht mehr auf Server 8 Meldung: "interner Fehler"

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 19:58

auch bei mir .. wollt mich gerade nach der arbeit einloggen und nun das :evil:

500 - Internal Server Error

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:01

scheint ein generelles Problem dieses mal zu sein.

Auf Server 22 scheint auch jemand nicht rein zu kommen.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Aug 2010, 20:04

der fehler wurde bereits an den support weiter geleitet..

habt bitte ein wenig geduld, es wird bereits daran gearbeitet..

server 22 ist problemlos erreichbar QoB ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:04

Man gut, dass ich in der Wartezeit auf Caribic Islands ausweichen kann ;-)

Täuscht es oder häufen sich diese Problemchen in letzter Zeit?

Antworten