Suche Mitglieder - Die Wilden Quest Farmer [DWQF] ID 1948

Antworten
Gast

Suche Mitglieder - Die Wilden Quest Farmer [DWQF] ID 1948

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2010, 07:29

Hallo zusammen

Ich suche viele neue mitglieder für meinen bauernclub Die Wilden Qust Farmer ( DWQF )


wenn Ihr interesse an den Club habt schreibt mich doch im Spiel an oder bewerbt euch einfach.

DER ERSTE DER SICH BEWIRBT WIRD ALS STELLVERTRETER ERNANNT UND KANN AUCH SELBER QUEST STARTEN UND VIELES BESTIMMEN
LG

prinzessin89

Kontakt::::

Name prinzessin89
Club Die Wilden Quest Farmer
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Sep 2010, 22:22, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen







Gast

Re: Suche Mitglieder für meinen netten club

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 16:31

Hi hab gesehen das du einen neuen Bauernclub aufgemacht hast und wollte mich dafür bei dir bewerben da ich gerne beitretten würde. :)
LG

Gast

Re: Suche Mitglieder für meinen netten club

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 09:43

:D :? :hug: :motz: :( :) :strange: :wand: ;) :shock: 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smilies anzeigen

Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden. Schriftfarbe

Antworten