Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 11:09

Ich lebe 120 v. Chr. als junge Mädchen mit meiner Ziehmutter in einem Druidenlager südlich der Donau.

"Die Druidin - Birgit Jaeckel"

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 12:08

Ich habe gerade eine Leiche entdeckt die ganz übel zugerichtet ist.

Der Parasit von Richard Laymon

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 12:35

Ich nehme gerade an einem Versuch teil bei dem ich nur eine Krankenakte lesen muss und dafür noch Geld bekomme.

Sebastian Fitzek DER SEELENBRECHER
*grusel* (für Berliner: Pflichtautor)

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 14:31

ich erkenne mich gerade in mir selbst

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 22:24

Ich bin eine Schneiderin 1779 in Charleston. Nachdem mein Verlobter ermordet wurde, schließe ich mich dem Widerstand an und spioniere für mein Land.

Celia Garth - Gwen Bristow

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 22:29

ich hab dem Experiment nicht zugestimmt... oder doch ????????????????????


Splitter - Sebastian Fitzek

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 22:34

Ich wurde gerade beschworen von einem vorpubertären Jungen, namens Eric. Jetzt eben ist auch Truhe angekommen.

`Terry Pratchett: Eric´

Hyde Park

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Hyde Park » Mi 21. Okt 2009, 23:50

Ich bin mitten in einem Gespräch mit einem Norwegischen Professor der für ein paar Wochen an einer britischen Universität ist. Und wir reden (man wird´s kaum glauben) über Drachen. :roll:

Buch:Eisflamme --- Autor:Chris D´ Lacy

PS: Das Buch Eisflamme ist eine Fortsetztung des Buches Feuerträne. Also bevor ihr Esflamme lest, lest erst Feuerträne. ;)

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 09:38

Ich surf gerad ein wenig gelangweilt krank durchs Netz :?

Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 09:54

Ich lebe um 1327 in der Abtei von Kingsbridge in England.

"Die Tore der Welt" von Ken Follett.

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 11:35

i am at a council. but my home, such as i have, is in the north.
for here, the heir of valandil have ever dwellt in long line unbroken from father unto son for many generations. our days have darkened and we have dwindled; but ever the sword has passed to a new keeper.

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 12:09

ich streife durch stille, mit leise blubbernden Gaslaternen spärlich beleuchtete Gassen mit alten Patrizierhäusern
Walter Brecht,unser Leben in Augsburg damals
(nicht wundern, ich lese manchmal drei Bücher parallel) :D
Zuletzt geändert von Gast am Do 22. Okt 2009, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 12:34

Naj aich Lese ROmane das das einzige Literarische bei mir ^.^ hier drei meiner lieblinge ^.^



und wer auf fantasy steht hat hier paar neue bücher falls man die noch net kennt

Darren Shan (Cirque Du Freak )alle 12 teile ^.^ ( Lustig abenteuerlich und doch auch traurig "hab bei einem der bücher 3 Kapitel lang geheult" PS. es ist sau schwer heulend zu lesen *g* )

Katie Mc Alister ihre Romane hab alle bis auf das letzte Dragon Love o.o ( interesannt für die frauen welt aber nicht wirklich was für die Männer *g* ) (Lustig romantsch Spannend )

Und ELfen feuer (Autor/in leider vergessen) ein schöner Dicker Wälzer, glaub waren um die 600-800 Seiten
( Spannend Traurig Abenteuerlich und Lustig an manchen Stellen )


Ansonsten hab ich noch paar Alte dünne Bücher Aus der Schulzeit noch irgendwo bei mir rum fliegen glaub ich fals die nicht schon längst im Altpapier gelandet sind *g*

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 19:22

Aaaaalsoooooo.. Ich befinde mich gerade in Washington D.C. und versuche, ein uraltes Rätsel z lösen...

Das verlorene Symbol - Dan Browns neuester. Unbedingt lesen, ist megaspannend!

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 19:25

Ich befinde mich im Jahr 1715 in Schottland, mein Vater ist gerade erstorben und ich habe gerade erfahren das wir aus Frankreich vor langer Zeit fliehen mussten. Nun mache ich mich auf die lange und gefahrvolle Reise zurück in die Haimat.

Claudia Ziegler - Die geheime Tochter

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 12:32

Ich befinde mich in Manhatten, New York. Wir schreiben den 11 September 2001 um 9:10 Uhr. In Amerika herrscht Chaos. Gerade ist das Flugzeug in den Südturm geflogen...

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 13:03

Dan Brown ist Geschichte. 760 Seiten in zehn Tage schff ich auch nicht immer....

Nun befinde ich mich im Frankreich des 14 Jhdt, im dritten Teil der Serie von Maurice Druon, Titel Lilie und Löwe.

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2009, 15:11

Ich habe grade einen Pakt mit dem Teufel geschlossen.

Goethe - Faust I

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 02:03

Mein Name ist Bastet,und ich bin gerade mit einem Schiff in London angekommen ...zu der Zeit als Jack the Ripper dort Nachts durch die nebligen Gassen streift unter denen die uralten Götter sich einen erbitterten Kampf liefern.

Wolfgang Hohlbein "Horus"

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 20:47

Naja, ich lese nicht gerne bücher :? können wir stattdessen auch über Filme reden?

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 20:50

Ich berieite mich in meiner Villa in Irland darauf vor, eine Elfe zu fangen.


"Artemis Fowl" von Eoin Colfer

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 20:52

Ich ziehe nach amerika um

Ich lese gerade

Die fabelhaften Monsterakten der furchtlosen Minerva McFearless

***Bitte achte auf die Forenregeln / ©***
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Apr 2010, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik wegen © entfernt

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 21:38

Ich befinde mich gerade in einen Gerichtssaal, und schaue zu wie meine ehemalige Geliebte verurteilt wird.

Der Vorleser - Bernhard Schlink

Gast

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 07:16

Mein Boss ist Vayl. Er wurde 1744 in Rumänien geboren. Dort ist er auch gestorben_umgebracht von seiner Vampirbraut. Jetzt arbeitet Vayl für die CIA und macht das,was er am besten kann:Er legt Vampire um. Ich helfe ihm dabei. Man könnte,ich bin ein Hilfskiller...mit besonderen Fähigkeiten.

Jaz Parks-Reihe von Jennifer Rardin

krokoaline

Re: Wo befindet ihr euch literarisch gesehen?

Beitrag von krokoaline » Mi 31. Mär 2010, 07:31

Ich höre mir gerade von einem ehemaligen Schul-/Studienfreund eine Geschichte über einen dubiosen Wirtschaftsboss Schwedens an. (habe gerade erst angefangen)

Verblendung - Stieg Larsson

Antworten