Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: Hühnerstall oder Acker

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 08:48

Wenn das hier irgendjemand verraet... ;)
das ist eine Entscheidung, die Du selber treffen musst. Wenn jetzt alle sagen "Huehnerstall", wirst nicht nur Du einen Huehnerstall bauen und dann gehen die Eierpreise ganz fix in den Keller. Bei "Acker" wird vermutlich Gegenteiliges mit den Eierpreisen passieren :)

Gast

Re: Hühnerstall oder Acker

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 08:54

Ich werde wohl den Acker nehmen weil eier habe ich eh nur wegen Farmis und Quests der acker wird mir wohl mehr bringen ......Glaube ich

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 09:54

wiillli, das musst du wissen, was du machst. Wäg die Vor- und Nachteile für dich ab und entscheide dann. Hab auch das Problem, was mach ich und hab dann für mich das entschieden, was ich mMn für mich das Beste ist.

Gast

Geld verdienen?

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 12:53

Hallo zusammen...

Wollte mal fragen wie man am schnellsten Geld auf sein Konto bekommt!
Um Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar!!

Lg Daniel
Zuletzt geändert von dolphina am So 18. Okt 2009, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 16:11

kT bekommst Du durch Verkäufe von Pflanzen und Tierprodukten an Farmis, Verkäufe an andere Mitspieler per Vertrag oder auf dem Markt, oder durch Verkauf von Coins an Mitspieler per Vertrag, auf dem Markt oder an das System.
Das Prinzip lautet also einkaufen, anbauen, ernten, verkaufen.

Gast

Was soll ich jetzt machen?

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 17:47

Ich habe jetzt 750 KT...
Sollte ich, wenn ich 1000 KT habe, das nächste Feld freischalten, oder mehr Hühner kaufen?
Was sollte ich überhaupt als Nächstes so langsam machen?
Habe bis jetzt ein Feld und ein Hühnerstall, beim Feld hab ich schon alle Unkräuer + ein paar Steine entfernt...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 19. Okt 2009, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben, PN

Gast

Re: Was soll ich jetzt machen?

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 17:49

Da hat jeder seine eigene Strategie :)
Die einen kaufen mehr Hühner, die andren holen sich ein 2. Acker.
Und die nächsten investieren in ein 2. Hühnerstall :)

Mach das, was du für richtig hältst :)

lg
lurchi

Gast

Re: Was soll ich jetzt machen?

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 18:29

DarkFarmer hat geschrieben:Ich habe jetzt 750 KT...
Sollte ich, wenn ich 1000 KT habe, das nächste Feld freischalten, oder mehr Hühner kaufen?
Was sollte ich überhaupt als Nächstes so langsam machen?
Habe bis jetzt ein Feld und ein Hühnerstall, beim Feld hab ich schon alle Unkräuer + ein paar Steine entfernt...
auf jeden fall empfehle ich dir, die baumstümpfe erst einmal drin zu lassen. das entfernen ist so teuer, mit dem geld, dass du einsparst durch das nicht-entfernen kannst du dir schneller nen weiteren acker oder nen weiteren hühnerstall kaufen.


Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 21:23

Mit 1000kT kannst Du zwar den Bauplatz räumen, aber Du brauchst noch extra kT um etwas darauf zu errichten, sei es ein Acker oder ein Stall.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 21:32

agility, das hatte ich dann noch per pn hinterhergeschickt, weil's mir dann auffiel, dass das wichtig sein könnte, um kein enttäuschtes gesicht zu sehen. ;)

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 08:54

*Schnief*

Wer lesen kann ist klar im vorteil :wand: verdammt habe gestern mich mühsam auf 1k kt gespart um mir nen zweiten acker zu kaufen.
Als ich dan dachte juhu jetzt kannste entlich nen bischen mehr kt verdienen ja schei.............. :wand:
dann kostet der acker oder der zweite Hühnerstall noch etwas extra. Wollte jetzt eigentlich so was schreiben wie Hey seit nicht so blöd wie ich und holt euch lieber die hühner oder spart mehr. Leider hatte ich genau 1k kt und nun kein geld um etwas am markt zu verkaufen, jetzt dauert es wohl nen halben tag wieder bis ich überhaupt wieder was verkaufen kann. Na gut egal was solls

LG

Foxhount

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 15:07

inwiefern lohnt sich der hühnerstall auf lange sicht?

Wuchen

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Wuchen » Di 20. Okt 2009, 15:15

Was sich auf lange Sicht lohnt und was nicht, kann man jetzt noch nicht wirklich beurteilen und ist auch abhängig von der eigenen Spieltaktik.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 16:40

ich grüße euch, ich wollte keinen extra thread eröffnen um diese frage zu stellen:

wann kann ich meine äcker und ställe upgraden?
und wieviel kosten solche vorgänge dann?
vielen dank

Kalle Wirsch

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 20. Okt 2009, 16:56

dazu sind noch nicht alle Informationen zusammen getragen.
Wann immer du das orange Kreuz auf der Voransicht siehst, kannst du ausbauen.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 15:34

hallo,

ich steh irgendwie grad etwas auf dem schlauch...meine hühner haben jetzt eier produziert, aber ich weiß nicht wie ich die aus dem stall bekomme... ich versuche die aus dem stall zu ziehen,rüber ins regal, aber das klappt nicht...müssen die woanders hin?

wäre nett wenn mir einer helfen könnte...

lg silky

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 15:36

du kannst die Eier erst ernten, wenn sie fertig sind. Dann hüpfen sie im Karton rum. Gehst du dann in den Stall findest du ein fenster mit einem Huhn, dass dir sagt, eier fertig
du klickst auf den hacken und die Eier landn im regal

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 15:44

hab ich jetzt auch gemerkt.. war nur etwas irritiert, weil der karton schon voll war....

danke für die antwort,

lg silky

Gast

Wann soll ich was machen?

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 16:37

Moin Moin vielleicht gibts ja so ein Thread schon aber naja gut ich mach mal einfach noch einen dan auf^^Also ich bin mit meinem Gedanken das ich ein 2 Feld machen werde aber das kostet ja was bringt das Feld?für neue Tiere oder für Ernten und wan ist es sinnvoll?Und was bringen den die parkbank oder den Gartenzwerg oder den Futtertrog sind die wichig was bringen die?DANKE
Zuletzt geändert von Gast am Do 22. Okt 2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben, PN

Gast

Re: Wann soll ich was machen?

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 17:41

danny103 hat geschrieben:Hm 2 Fragen die erste lautet ob sich ein zweites Feld lohnt und ab welches lvl es sinnvoll ist und die 2 frage ist was bringen den die Sitzbank und so der Gartenzwerg sind die wichtig?

Gast

Re: Wann soll ich was machen?

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 17:45

danny103 hat geschrieben:
danny103 hat geschrieben:Hm 2 Fragen die erste lautet ob sich ein zweites Feld lohnt und ab welches lvl es sinnvoll ist und die 2 frage ist was bringen den die Sitzbank und so der Gartenzwerg sind die wichtig?
Zum Feld(Acker)meinst du denke ich mal.
Ob sich das lohnt muß jeder für sich wissen,ich habe 2.Acker komm ganz gut damit zurecht.

Zur Sitzbank usw (Dekoartikel)
Die sind nur wichtig wenn du eine hohe Ackerbewertung haben willst,ansonsten sind diese Sachen nicht wichtig,eher im Gegenteil sie blockieren Felder wo man nichts anbauen kann,wenn man sie stehen lassen will.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 21:58

hallo,
ich bin noch im tutorial und soll jetzt die hühner füttern. den stall hab ich gebaut und jetzt soll ich den stall anklicken. mach ich das, kommt nur ein grauer bildschirm und kann nix mehr machen. aus aus- und wieder einloggen bringt nix.
hat einer einen rat wie ich den hühnerstall sehen kann? dankeschön

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 00:08

könnte es sein, daß Du Addons wie z.B. Adblock in dDeinem Browser geladen ast? wenn ja dann deaktiviere sie einmal, um zu sehen, ob Du den Hühnerstall dann siehst. Eventuell hilft es auch einen anderen Internetbrowser auszuprobieren (z.B. Opera)
Ich gehe davon aus, daß Du die Bugnotfallkette schon ausprobiert hast.

cool_farmer

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von cool_farmer » Fr 23. Okt 2009, 07:05

ich finde im moment das die eier preise sehr hoch sind und deswegen würde ich nicht den hühnerstall abreißen


MfG cool_farmer

Antworten