Ausfall Server 23

Larapinta

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Larapinta » Mi 1. Sep 2010, 13:39

Eigenwillige Anbauzeiten :mrgreen:

das muss ich mir merken, wenn ich das Zeug verkaufen will zu ebenso eigenwilligen Preisen :roll: 8-)

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:39

Na juhu, dann bin ich mit meinem Getreide nicht alleine :D

;) Das ist dann bestimmt Spezialfutter für die Hühnchen ;)

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:40

Legt dann bestimmt jedes Huhn 2 Eier ^^

Tiny

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Tiny » Mi 1. Sep 2010, 13:43

Jetzt fährt Gordon schon seit ner Stunde auf meinen Äckern im Kreis. Der hat am Ende nen heftigen Drehwurm. :mrgreen:

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:43

Na aber mindestens 2 :P

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:45

Ähm..hängt das mit dem Serverausfall zusammen, das jetzt im Schnitt alles 2 Stunden länger braucht? Oder werd ich irre? :shock:

kuschelmaus1973

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 1. Sep 2010, 13:46

ja das hängt mit dem serverausfall zusammen, sollte aber demnächst wieder normal laufen hermi63..

und nein du wirst nicht irre ;)

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:47

In der Haut vom Supportteam möchte ich jetzt auch nicht stecken :shock:
Mein Mitleid...

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:50

Hallo,

jetzt ist ja mal richtig was durcheinander.
Ich gehe mal davon aus, dass der nächste Farmi auch 2 Stunden später kommen wird.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass das Backup von vor 48 Stunden auf die heutige Zeit eingestellt wird und die "ruckelige Zeit"
somit ungespielt wäre, das wäre Chancengleichheit, die Probleme wirken sich nämlich auf unterschiedliche Userzeiten, Anpflanzungen, Quests, etc.
unterschiedlich aus.
Als Wiedergutmachung hielte ich einen Monat Gratis-Prämium-Account für angemessen.
Dieser Beitrag ist eine Anregung und keine Forderung.

LG Passion Fruit

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:50

kuschelmaus1973 hat geschrieben:ja das hängt mit dem serverausfall zusammen, sollte aber demnächst wieder normal laufen hermi63..

und nein du wirst nicht irre ;)
Danke Kuschelmaus..lach, ich bin ja schon 46, da fängt das ja unter Umständen schon mal an mit dem "irre" werden. ;) Aber nun brauch ich mir ja darum keine Sorgen machen. :mrgreen:

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:51

Zum Glück habe ich schnell, als ich mich wieder einloggen konnte, Sonnenblumen gepflanzt, deshalb ist es bei mir nicht so tragisch wegen der Zeitverschiebung. Aber witzig...hätte ich hier nicht noch mal reingesehen um reinzuschreiben, dass der Server wieder geht, wäre mir die Zeitverschiebung gar nicht aufgefallen... :lol:

Bin ja mal gespannt, wann meinem Traktor das Benzin ausgeht...oder wühlt der sich jetzt bis nach China durch :strange:

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:53

Achja? Schlechte Idee, hab gestern Abend 25 Euro in PA investiert, bei nem Backup von vor 48 wäre das weg, also schlechte Idee!

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:55

wie nur 2 eier legen die mehr :( dachte eher 3-4 :strange:

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:55

Nicht nur Punkte sondern auch Zeit. Wenn plötzlich das fertige Getreide noch 2 Stunden braucht und fertig ist wenn ich nicht im Hause bin, ist das schon ärgerlich. Aber...nobody is perfect

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:01

inkognito82 hat geschrieben:Sobald der Server stabilisiert ist und einwandfrei läuft, wird es für alle Spieler auf dem Server 5 Tage Premium-Laufzeit geben - also sowohl für Nicht-Premium, als auch für Premiumspieler. Zudem erhaltet ihr von uns auch noch eine kleine Überraschung für euren Setzkasten. Dies wird auch noch gesondert per Systemnachricht angekündigt. Bitte habt noch ein wenig Geduld!
Auch wenn es immer Gemecker geben wird, es wird viele wie mich geben, die sich über jede Form von Trost freuen werden, was auch immer Ihr Euch einfallen lasst. :)
LG uli 51

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:02

na dann beantragen wir den nächsten ausfall mal für server 19............ :mrgreen:

ich geh dann jetzt mal einkaufen.......bringe ein paar eier mit

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:06

die hab ich noch.....schieb mal nen paar rüber.....aber iss sie nicht alle auf einmal......wirst du brauchen wenn 19 ausfällt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:10

Bild

Und gaaaaanz viel Kaffee...gg

Ich stell mal eine große Kanne auf den Tisch und ein Blech Streusselkuchen dazu.
Ist ja fast wie am Stammtisch ;) So gemütlich hätten wir es nicht, wenn der Server nicht ausgefallen wäre :lol:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von inkognito82 » Mi 1. Sep 2010, 14:16

Der Server sollte nun stabil laufen. Wir werden nun Premium für alle Spieler auf Server 23 für eine Dauer von 5 Tagen aktivieren. Was die fehlerhaften Restwachstumsdauern angeht, so handelt es sich hierbei leider um einen etwas komplizierteren Datenbankfehler, für dessen Behebung aufgrund der riesigen Anzahl von Datensätzen, die hiervon betroffen sind, leider kein hundertprozentiger Erfolg garantiert werden kann. Unser Programmierer ist gerade dabei, sein Bestes zu geben. Im schlimmsten Falle muss aber davon ausgegangen werden, dass gewartet werden muss, bis die jeweiligen Produkte reif sind und abgeerntet werden können. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal im Namen des gesamten Teams für jegliche hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:17

Das finde ich aber super lieb von Euch.

:D Vielen Dank für die 5 Tage Premium. :D und das süße Stoffschaf für den Setzkasten (bin ja eine kleine Setzkastensammlerin, freu)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Sep 2010, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:23

Bei mir klappt nachwievor nix - ewige Anpflanzzeiten und Viecher nicht zu füttern. Clubquest wurde geschafft, aber verdammt teuer für alle Mitglieder, da nun die Produkte gekauft werden mussten. :wand:

Finde es toll, dass es ne Entschuldigung gibt. Das ist in anderen Spielen anders, finde ich gut. :D

5 Tage Premium - na ja, wer´s braucht. Warum habe ich Premium gekauft? Ärgert mich schon :motz: - egal - Hauptsache, der Server tut es wieder.

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:25

@livis
Das Unterscheibe ich dir!!!

Von mir auch ein Vielen Dank!

Larapinta

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Larapinta » Mi 1. Sep 2010, 14:25

Zumindest dürfte keiner mehr unter zu niedrigem Blutdruck leiden :mrgreen:

Und die 5 Tage Premium passen richtig gut bei mir :D

In der Hoffnung (die stirbt ja bekanntlich zuletzt), dass nun erstmal Ruhe ist sag ich artig danke ;)

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:28

hi,

bei mir ist der Spargel in der Anbauzeit verkürzt^^

aber alles andere....

lg

awg

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:37

Danke auch erstmal, dass der Server wieder läuft...

Aber irgendwie ist die Sache mit dem Premium doof. Was ist mit den Leuten, die von vornherein einen Premiumaccount hatten (egal, ob reales Geld investiert wurde oder er sich aus dem Spiel zusammengespart wurde)? Bekommen die die 5 Tage auch gutgeschrieben? Ansonsten wäre das ja dann eine Bevorzugung der Nicht-Premium-Spieler, irgendwie so...

*gg* Das die Sachen 2 stunden länger brauchen als geplant, naja - das ist jetzt auch nicht soooo schlimm... ;)

Na dann, wieder frohes ernten! :D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Sep 2010, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten