Deep Space Nine [DP9] ID 2854 - sucht Member!

Antworten
Gast

Deep Space Nine [DP9] ID 2854 - sucht Member!

Beitrag von Gast » So 5. Sep 2010, 11:24

Hali,Halü,Hallo
Wir,die Bauern von Deep Space Nine suchen weitere Farmer die unseren club mit Leben,Freude und Frohlustigkeit erfüllen und beitreten.
Ich würde sagen wer Interesse an unseren Bauernclub hat,sollte mir eine mail schicken wenn er nicht sicher ist oder weitere fragen hat,alle Farmer die sich 100%ig sicher sind dass sie keine probleme haben den Bauernclub beizutreten,darf rein aber bitte keine beleidigungen oder unfaires handeln (wollen ja schließlich dass ihr euch nicht wohl fühlt bei uns) und deshalb bitte ich nicht nur darum die Regel einzuhalten, ich "befehle"es so als Boss,denn wie die 28. Ferengi Erwerbsregel besagt:"Moral wird von dem definiert, der an der Macht ist"

Schönen Gruß Bladeer
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Sep 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Antworten