STAMMTISCH Server 15

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 02:11

Hallo

bin erst leider jetzt wieder dazu gekommen ein paar Zeilen zu schreiben :oops: :oops: :oops: . Sag mal Ally wie funkt das mit dem Teanviewer weil auf meinen Smartphone wenn ich ich MFF anwähle dauert es ewig bis ich ein Bild habe noch kann ich irgend welche Aktionen setzten. Weil in der Arbeit ist MFF gesperrt und dann muss man halt immer warten bis amn wieder zu Hause ist und da wartet ja auch eine Menge Arbeit. :wand: :wand: :wand: :wand:

lg

thecatpeopele

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » So 5. Sep 2010, 11:12

Guten Morgen ....

Über Smartphone MFF spielen? das nenne ich süchtig :mrgreen:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 09:14

Stimmt...klingt süchtig. Aber manchmal kommt einem was dazwischen und dann ärgert man sich, dass man die Hühnchen runtergefüttert hat und jetzt die Eier nicht abholen kann.

***Bitte keine Fremdlinks im Forum***
Wenn man ein Iphone oder ein Ipad hat, kann man den Teamviewer da drauf spielen. Man kann nach der Einrichtung direkt auf seinen PC zu Hause zugreifen (muss natürlich an und online sein). Dann hat man sogar den ganz normalen Mauszeiger, was das Drag & Drop ermöglicht.

Für andere Handys soll es auch solche Fernwarungsprogramme geben, da müsste man mal Google befragen.

Edit: Link zu dem Programm hab ich Dir nun per Mail geschickt.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 6. Sep 2010, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 21:38

huhu Ally...

ich bekam keine mail oder pn von dir :cry: ich beschränke meine Farmertätigkeit wirklich nur auf Freizeit zuhause... Über Handy oder Laptop noch außerdem spielen finde ich übertrieben 8-) aber jeder wie er gerne möchte :P

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 21:42

Hab ja auch "thecatpeople" den Link geschickt, da sie danach gefragt hatte.

Ich übertreibe es auch nicht. Ich selbst hab ja auch kein Iphone/Ipad und kann MFF deswegen nur beschränkt nutzen. Aber ich muss sagen, dass es schon ganz praktisch war heute im Wartezimmer des Arztes eine neue Ladung Raps auf den Acker schmeißen zu können, weil ich trotz Termin EWIG warten musste. Die restliche Zeit dort habe ich aber nicht gefarmt, sondern nett Hörbuch gehört.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 21:47

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

habe ich doch glatt überlesen, das thecatpeople das fragte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na klar manchmal wäre es schon nicht schlecht ein bißel zwischendurch zu farmen.... aber hat echt was mit Suchtverhalten zu tun :mrgreen:

Was hast du denn für ein Hörbuch gehört?

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 21:52

Aktuell höre ich "Bernard Cornwell: Der weiße Reiter"
Das ist der 2. Band seiner bisher 5teiligen Reihe. Ich stehe auf historische Schmöker.
Allerdings nicht auf alle. Wenn ich noch EINMAL ein Buch über "eine starke und kluge Frau im Mittelalter die sich gegen die Männer durchsetzt (wahlweise als Mann verkleidet), Intrigen aufdeckt und trotzdem ihre große Liebe findet" lesen muss, wird mir unweigerlich schlecht werden.
Ist immer das gleiche....man muss sich nur die Titel alle durchlesen: "Die Hebamme", "die Goldhändlerin", "die Wanderhure" etc...und alles nur weil es "die Päpstin" gab und jetzt alle nacheifern wollten.

Dann lieber wie bei Bernard Cornwell ein Mann als Hauptfigur der säuft, flucht, sich prügelt und reihenweise Weiber abschleppt :D

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 21:58

Ally82 hat geschrieben:
Dann lieber wie bei Bernard Cornwell ein Mann als Hauptfigur der säuft, flucht, sich prügelt und reihenweise Weiber abschleppt :D

wenn du auf sowas stehst, wäre doch two and a half man genau das richtige für dich :mrgreen:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 22:03

wenn du auf sowas stehst, wäre doch two and a half man genau das richtige für dich
Hab alle Staffeln auf dem Computer :D :D :D

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 22:07

hi hi ... hab ich mir doch fast gedacht, auch ein heimlicher Charlie Fan :mrgreen:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 22:08

Klar!
Und "Kandi" ist der Knaller...obwohl die eigentlich alle klasse sind.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 22:15

na jetzt mußte ich aber überlegen, du meinst Candy :-) ... ja die ist schön blöd :mrgreen:

Aber am meisten muß ich mich über Allan und Judith amüsieren :mrgreen: ist ja fast wie im wahren Leben 8-)

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 23:25

*Klugscheißmodus an*

Candy wird Kandi geschrieben (hab extra in wikipedia nachgeschaut :D )

*Klugscheißmodus aus*

Hab aber schon vor dem Posting geschaut wie sich die gute Dame schreibt. In irgendeinen Film gab es nämlich mal eine Dialog der sinngemäß (kanns nicht komplett wiedergeben) so war:

Sie: Ich heiße *Candy* (in Sternchen weil man ja nicht weiß wie es geschrieben wird, sondern nur hört)
Er: Schön, endlich jemand mit normalen Namen und nicht so was Komplexes. Kann ich deine Nummer haben?
Sie: Klaro *schreibt die Nummer auf seine Hand* ich buchstabiere: Großes K, kleines a, großes A, kleines N, doppel D und ein kleines i mit einem Sternchen obendrauf


Seitdem wusste ich, dass Candy nicht gleich Kandy oder KaAnDDi (denk dir das Sternchen)ist :D:D:D:D

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 7. Sep 2010, 19:30

Oh wei oh wei ... mit solch einer herausragenden Recherche hab ich jetzt nicht gerechnet ;)

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 7. Sep 2010, 19:33

Weiß auch nicht warum keiner "Buzz" oder "Spiel des Wissens" mit mir spielen will.....


Geh jetzt eben mal Pfannkuchen machen. Yummi

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 7. Sep 2010, 19:35

Bei uns heißen die Dinger Eierkuchen :mrgreen:


Und ich geh jetzt Schnitzel braten, vielleicht bis später :mrgreen:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 8. Sep 2010, 09:50

Schnitzel ist auch gut.
Hoffe es war lecker.

Bin heute irgendwie viel zu müde..

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 10. Sep 2010, 19:52

Hallo an alle !

komm leider erst jetzt wieder einmal dazu hier etwas rein zu schreiben :oops: :oops: :oops: tja das mit der sucht ist nicht ganz so aber wenn man z.b. eine Quest hat wo man Unmengen an Getreide oder Mais braucht ist es sehr hilfreich wenn man ab und zu seine Felder bestellen kann.
@Ally82 hab leider keine post bekommen :cry: :cry: :cry: wird wahrscheinlich daran liegen das das der Namen nicht thecatpeople ist sondern thecatpeopele hat den Grund wie ich mich angemeldet habe hat es den ersten Namen schon gegeben und so hab ich ganz einfach ein E dazwischen gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:

also bis bald

lg Grüsse aus Wien

thecatpeopele

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 10. Sep 2010, 20:38

Hey The cat was auch immer :D

Musst nur mal hier im Forum in dein Postfach schauen...die schlummert nämlich immer noch ungeöffnet hier rum (und ich hab in einem deiner Beiträge auf PN schicken geklickt....bin sonst zu dämlich Namen richtig abzuschreiben)
Wenn du es mir nicht gesagt hättest, hätte ich das mit dem "e" NIE gesehen.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 11. Sep 2010, 22:22

Hallo

schande über mein Haupt hab auf die Nachricht im MFF Spiel gewartet. Hab natürlich nicht daran gedacht das das hier im Forum einen ganz eigene Sache ist. :wand: :wand: :wand: :wand:
Ally aber trotzdem vielen dank für den link.

lg

thecatpeopele

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » So 12. Sep 2010, 20:06

Hallo ihr lieben,

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Die Sonne hat ja wieder mal um die Wette gestrahlt... hach einfach himmlisch 8-)

Was gibts denn neues auf Server 15? War ja die letzten 2 Tage nur sporalisch online :mrgreen:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » So 12. Sep 2010, 21:07

Och..war auch nicht viel da.
War gestern mit den Kids auf so einem riesigen Indoorspielplatz mit gigantischen Kletteranlagen, Hüpfburgen etc.

Tja

und JETZT

kann ich mich nicht mehr bewegen. Alle Muskeln tun weh :D
Mehrere Stunden mit den Kindern dort durch toben, sie irgendwo hochhieven, dauernd gebückt irgendwo durch, hochklettern, runterklettern...teileweise mit Kind auf dem Arm....PUH

Eigentlich gehe ich Sonntags abends bowlen, aber allein schon beim Gedanken daran den Abend eine 14Pfund Kugel durch die Gegend zu schwingen tut mir alles weh. Wird wohl eher auf eine heiße Badewanne und ein Hörbuch rauslaufen...und früh ins Bett....und morgen dann irgendwie zur Arbeit kriechen.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 13. Sep 2010, 10:26

Guten Morgen Ally,

hoffe du bist auf Arbeit gelaufen und nicht gekrochen wie befürchtet?

Haben am Wochenende auch ein Marathon an Kinderunterhaltung durch, mir mußte nix sagen. Aber ich habs nicht im Kreuz sondern in den Füßen... weil viel laufen und beim Schlange stehen ewig warten müssen 8-) aber es war schönes Wetter und warm und da geht das doch mal :lol:

Wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche ... vielleicht bis heute abend ... mal schaun :shock:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 13. Sep 2010, 12:44

*Ächz* *Stöhn*

Bin mit dem Auto zur Arbeit gefahren :D
Heute ist hier richtiges Aprilwetter. Sonne, Regen, Wolken, Sonne....alles innerhalb 5 Minuten.

Hab gestern 7 Stunden den Ipod meiner Mutter fertiggemacht. Sie hat morgen ihren 60. geburtstag und bekommt den geschenkt, komplett mit allem eingerichtet (auch Itunes, Musiksammlung etc).
Konnte gestern kaum noch auf den Bildschirm gucken.
Meine Mama ist schon lustig. Kann in DOS programmieren, auch ein Ipod ist kein Problem....aber an einem Videorekorder mit Show-View scheitert sie. Ich muss dann immer zu ihr kommen (wohne im Haus gegenüber) und ihr die Sendungen programmieren. :D

Geht es euch auch so mit euren Eltern?

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 13. Sep 2010, 23:10

hi hi ... nee, mit den Eltern nicht, aber mit der Oma.... aber die weiß wie man einen Videorecorder bedient und Programmiert , aber wie man bei einem Funkwecker den Alarm ausschaltet versteht sie nicht oder wie man ein Tragbares Telefon benutzt (Telefonbucheinträge suchen oder ähnliches) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Muß aber dazu sagen das meine Oma Baujahr 1926 ist :roll:

Antworten