Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
cool_farmer

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von cool_farmer » Fr 23. Okt 2009, 07:09

ausserdem kann mann doch nur ein getreide füttern lassen und dann sind die in 4std. fertig und wen mann noch jung ist und zur schule geht und das morgens macht hat mann wenn mann von der schule kommt eier :lol:


ich hoffe das wird nicht als spam angesehen :hug: :hug: :hug: :hug:


MfG cool_farmer

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 10:37

Agility hat geschrieben:könnte es sein, daß Du Addons wie z.B. Adblock in dDeinem Browser geladen ast? wenn ja dann deaktiviere sie einmal, um zu sehen, ob Du den Hühnerstall dann siehst. Eventuell hilft es auch einen anderen Internetbrowser auszuprobieren (z.B. Opera)
Ich gehe davon aus, daß Du die Bugnotfallkette schon ausprobiert hast.
ich hab davon keine ahnung. ich hab schon einen anderen interbrowser. den acker konnte ich ja auch ohne problem anklicken.
trotzdem danke für die hilfe

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 12:15

hej @ all,

ein neuling wurschtelt sich grad hier im game und im forum durch und dankt schonmal für die hilfreichen tipps hier ;)
an alle neulinge ... guggt UNBEDINGT in den hoppala-thread, DER IST SEHR HILFREICH :lol:

der pawel

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 18:35

Hallo an alle,

ich komm irgendwie noch nich so ganz klar.
Hab jetzt ein paar mal Eier geerntet. Das gibt ja immer nur drei Stück.
Und fast jeder Kunde unten am Zaun will mind. 2 Eier haben.
Jetzt steht mein Zaun schon voller farmis und ich komm überhaupt nicht hinterher.
Aber ich will ja auch nicht alle weg schicken.....
Mach ich irgendwas falsch??

Lg
Bungert

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 18:40

nein machst du nicht. Lass die farmis warten, und füttere deine Hühner am besten auf 2 h runter, dann musst du net so lang auf die Eier warten. Vll sind noch Farmis dabei, die keine Eier wollen, wenn du genug im Regal hast, bediene die zuerst

Kalle Wirsch

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Kalle Wirsch » Fr 23. Okt 2009, 18:41

Du könntest im Dorf beim Viehhändler ncoh 1 oder 2 Hühner nachkaufen,
dann kannst du jedes mal mehr einsammeln.

Gast

Bin neu und brauche eine Hilfe

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 09:31

Hallo....

ich bin ganz neu hier in diesem Spiel und weis noch nicht so recht wie manche dinge funktionieren.

1 Wie bekomme ich einen Gartenzwerg oder eine Vogelscheuche auf mein Acker ??
und 2. Wenn ich auf mein Bauernhaus drauf gehe steht dort Schredern ?? Was bedeutet das ???

Ich danke euch für eure hilfe.
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 24. Okt 2009, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von dolphina » Sa 24. Okt 2009, 09:51

Dekogegenstände kannst Du im Dorf im Baumarkt kaufen.
In den Garten bekommst Du sie, indem Du sie 'anpflanzt' wie alles andere auch.
Wenn Du sie wieder entfernen möchtest, kannst Du sie mit der Sichel 'ernten'
Bitte achte darauf, dass jeder Ziergegenstand 2 freie Plätze im Regal benötigt. ;)

Mit dem Schredder kannst Du Gegenstände, die Du nicht mehr benötigst, vernichten.
Sie sind dann aber unwiderruflich weg.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 11:58

Wie komme ich überhaupt ins Spiel? Lande immer bei Foren oder anderen schriftlichen Seiten, aber nie auf dem Land?

Kalle Wirsch

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Kalle Wirsch » So 25. Okt 2009, 11:59

Der link zum Spiel ist:
:arrow: http://www.myfreefarm.de

Gast

Auf was Soll ich mich spezalisieren???

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 14:35

Hallo ich bin neu bin jetzt LvL 7 und weiß net was ich aus meinen 3 Bauplatz machen soll ich bräuchte echt Hilfe.
Danke im Vorraus

Liebe Grüße terry08
Zuletzt geändert von dolphina am So 25. Okt 2009, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 14:41

Hallo Terry,
das musst du selbst wissen, das wird dir keiner sagen können, da jeder seine eigene Strateie verfolgt.

Bin z. B. auch Level 7 und habe aus meinem 3. Bauplatz einen 2. Acker gemacht und bin damit zufrieden. Für die aktuellen Quests kam mir das entgegen :D

Gruß Eliade

kuschelmaus1973

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Okt 2009, 14:41

also was du draus machen SOLLST wird dir wohl keiner beantworten können....
solltest dir vielleicht überlegen was du machen willst....
willst auf punkte spielen und bist viel online, wird sicher ein hühnerstall das beste sein...
willst du so gut wie alles selber anbauen für quests und farmis, dann wohl ein zweiter acker oder warten auf den kuhstall (lvl 11)...

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 15:12

Hehe

das meine strategie nun :D aber an den Hühnerstall habe ich auch schon gedacht.
Aber mit lvl 7 schon den dritten bau platz :strange: hab ich was falsch gemacht ? bin froh das ich mir den nun auf lvl 10 leisten kann. Naja jedem tierchen sein plesirchen oder wie war das noch ?

Wo beckomme ich eigentlich so coole animierte Avatare her ? hab schon über all geschaut aber nichts gefunden.
Wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein kann, würd mich echt freuen :hug:

Lg dennis

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 16:18

Und was baue ich am besten wenn ich auf kT spielen will also Geld und halt auch viel Punkte?

kuschelmaus1973

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Okt 2009, 16:20

hmm naja wie egsagt bei den punkten sind eindeutig die eier das beste zu beginn...
und je nachdem wie der eierpreis auf deinem server ist kannst auch gut kT mit machen...

Gast

3 Bauplatz

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 19:02

Hallo!

Also habe mir heute meinen 3ten Bauplatz freigeräumt *stolzsei* :P, nur weiß ich nicht was ich dort hinbauen soll. Als Auswahl habe ich einen Acker und ne Hühnerfarm, wobei ich eher den Acker bauen würde. Ich weiß aber nicht ob ich diesen Bauplatz noch für i-was anderes brauche.

Liebe Grüße
Dude
Zuletzt geändert von dolphina am So 25. Okt 2009, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Kühe

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 20:50

Hallo zusammen,

ich könnte mir jetzt Kühe kaufen. Kann mir evtl. jemand sagen, ob es sich lohnt Kühe aufzuziehen, füttern usw. ? Habe gerade kein Feld frei und möchte eigentlich auch keinen Acker bzw. Hühnerstall abreißen. wielange dauert es bis eine Kuh Milch gibt? Was und wielange fressen diese? Bringt Milch auf dem Markt etwas?
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Okt 2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Kuhstall

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 22:28

Hallo
Kann mir jemand sagen was der Kuhstall koste wenn er in Level 11 freigeschaltet wird
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Okt 2009, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 22:30

3.400 kT

kuschelmaus1973

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Okt 2009, 23:28

also ohne füttern dauert die milch 12 stunden...wenn du ganz runter fütterst 6 stunden...
1 kuh bringt 4 milch... 1 milch bringt 950 punkte...
was die milch auf dem markt bringt kommt drauf an auf welchem server du spielst und wieviel sie dort gerade kostet... das können 20 kT sein aber auch 100kT...
für mich bringen die kühe insofern was, weil ich die produkte die ich für farmis und quests brauche selber anbauen will und selber produzieren will... zumindest solang ich noch platz auf meiner farm hab...
ob es sich für dich lohnt musst dir selber überlegen....

kuschelmaus1973

Re: Kuhstall

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Okt 2009, 23:34

die preise für sämtliche ställe und fabriken hast auch in der ingame hilfe stehen...
das ? im spiel - neben dem premium P

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 00:01

@TheDude:
Was Du hinbaust hängt von Deinen Zielen im Spiel ab.
Willst Du Farmis bedienen und questen, ist ein Acker die beste Wahl, sind es Punkte, dann ein Hühnerstall.
Bedenke aber, daß Du immer mehr Optionen hast, je höher Dein Level ist. Für abgerissene Gebäude oder darin befindliche Tiere gibt es kein Geld zurück.

Gast

Wo bekomm ich mehr geld

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 08:24

Was ist besser meine ware den farmis zu verkaufen oder alles zum markt bringen??
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 26. Okt 2009, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wo bekomm ich mehr geld

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 08:27

Da hilft nur rechnen. Es kann beides gut sein, je nachdem wie die aktuellen Marktpreise für die einzelnen Produkte sind.

Antworten