Servermeldungen/Probleme Server 23

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 1. Sep 2010, 14:26

[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Der Server sollte nun stabil laufen. Wir werden nun Premium für alle Spieler auf Server 23 für eine Dauer von 5 Tagen aktivieren. Was die fehlerhaften Restwachstumsdauern angeht, so handelt es sich hierbei leider um einen etwas komplizierteren Datenbankfehler, für dessen Behebung aufgrund der riesigen Anzahl von Datensätzen, die hiervon betroffen sind, leider kein hundertprozentiger Erfolg garantiert werden kann. Unser Programmierer ist gerade dabei, sein Bestes zu geben. Im schlimmsten Falle muss aber davon ausgegangen werden, dass gewartet werden muss, bis die jeweiligen Produkte reif sind und abgeerntet werden können. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal im Namen des gesamten Teams für jegliche hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 2#p1376452

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:37

Hallo :)

Tja, mein Raps dauert auf der Hälfte der Felder 3,5 Stunden, meine Farmis kommen auch nicht, alles plöd :/

Anstatt der fünf Tage Premium ( hab ich eh schon ) hätte ich lieber KT oder Coins für den Ernte- und Verkaufsausfall gehabt und
da bin ich sicher nicht die Einzige !

Trotz allem sonnige Grüße @ all ;)

PS: Ich hab meine Felder heut erst gegen 13 Uhr bestellt und der Bug ist trotzdem da !!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:54

Ja das sag ich mal n fettes Merci für die Entschädigung.

Ich finde es gut, da kann der Server schon mal öfter ausfallen. :mrgreen: Ne, Spaß.

:hug:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 15:35

Danke schön Kuschelmaus (für 5 Tage Premium) mich freut`s :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 22:22

Ein kleines Problemchen in Zusammenhang mit dem Serverausfall gibt es glaube ich noch: jetzt um beinahe 22:30 sind noch nicht alle Farmis gekommen.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 1. Sep 2010, 22:31

es kann leicht sein, dass die farmis durch den ausfall noch nicht alle gekommen sind...
ich würde dich bitten, noch bis morgen nachmittag abzuwarten - wenn bis dahin nicht alle farmis von heute nachgekommen sind, dann sag bitte nochmal bescheid - dann bekommst du sicher deine farmis vom support nachträglich vergütet

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 23:33

Scheint sich einzurenken. Jetzt fehlt nur mehr einer. Sie sind wohl nur ein wenig in Verspätung.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 04:29

erledigt, funzt schon wieder :strange:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 06:11

@ lissi: um ca die uhrzeit laufen immer die rutinen und backups, was aber eigentlich nicht länger als 5 bis 10 minuten dauert. das ist ganz normal ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:01

Hallo :)

Der Server ist SEHR langsam und obwohl ich premium habe ist mein Anpflanzautomat weg, ich befürchte es wird Schwierigkeiten geben ?!
Sonnige Grüße von der Honig_Biene ( ingame Elfentanz )

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:02

das problem ist größer und bekannt und es wird schon daran gearbeitet

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:05

aha ;)
wie gross ist es denn genau?
ich muss ja wissen was auf mich zukommt ^^

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:07

auf mehreren servern kam bei den spielern diese meldung und farm 2 und 3 waren nicht zu erreichen, die notfallkette hat kurzfrisitg geholfen

es wird aber schon dran gearbeitet, teilweise ist der fehler schon behoben
logg dich mal aus und wieder ein und sieh obs noch so ist

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:14

oki, thx :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:21

also, der anpflanzautomat ist wieder da, meine zweite farm nicht, gut dass dort schon lange sachen für die nacht gepflanzt sind ;)
lg
ps: ich warte einfach ab und harre der dinge die da kommen^^

apfell
Beiträge: 103
Registriert: Do 22. Jul 2010, 18:42

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von apfell » Do 16. Sep 2010, 19:30

Achtung!
Deine E-Mail-Adresse wurde 14 Tage lang nicht bestätigt und nun gelöscht. Bitte trage sie erneut in deinem Profil ein und bestätige sie!

Wurde bestätigt habe auch das Geschenk dafür bekommen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:31

auf mehreren servern kam bei den spielern diese meldung und farm 2 und 3 waren nicht zu erreichen, die notfallkette hat kurzfrisitg geholfen

es wird aber schon dran gearbeitet, teilweise ist der fehler schon behoben
logg dich mal aus und wieder ein und sieh obs noch so ist

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von dolphina » Do 16. Sep 2010, 19:33

Es ist ein allgemeines Problem und es wird bereits daran gearbeitet, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld. Danke :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:40

wollt nur erwähnen dass mein zweites regal auch futsch ist :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:50

Hallo,
Ich habe das Problem, das wenn ich mich enlogge, kommt bei mir die meldung, das meine e-mail nicht bestätigt ist und sie gelöscht wurde, wenn ich schaue ist sie aber drin, und noch dazu fehlt mir mein anflanzautomat obwohl ich Premium bis 03.10 hab.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von dolphina » Do 16. Sep 2010, 19:52

Leider gibt es zu Zeit ein paar Probleme mit den Servern. Daher fehlen Regale, Farmen und auch
die Emailbestätigungen werden daher nochmal verlangt.
Wir sind bereits dran. Bitte versuche es später nochmal.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:55

das 2te dorf fehlt auch

is ok danke

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 20:03

Schönen Guten Abend :hug:

habe auch Probleme auf Server 23 (und22) zu kommen. Mal gehts, mal nicht. Dauert ewig.
Habe schon gelesen das das Problem bekannt ist.
Dachte schon mein Rechner ist schon wieder hin. Da bin ich beruhigt das es "nur" an den Server liegt :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 20:04

auch wenn ihr nix dafür könnt, ist es doch sehr un-shanty :(

jetzt ist wieder "alles" weg:

2.dorf weg

2.regal weg

2. farm weg

anpflanzautomat weg


:( :( :(

Antworten