Stammtisch Server 20

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » Do 5. Aug 2010, 14:04

Weil jetzt meine Klausur vorbei ist :lol: :?

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Do 5. Aug 2010, 14:10

Ich hoffe ist alles gut gelaufen.

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » Do 5. Aug 2010, 16:30

Der zweite Teil war ganz gut. Der erste Teil eher ein Bingospiel :roll:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Do 5. Aug 2010, 17:20

Ja das kann es geben.

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » Do 5. Aug 2010, 17:25

Mein Studium hängt von der Klausur ab :roll:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Do 5. Aug 2010, 18:32

Dann hoffe ich für Dich das alles gut geklappt hat.

Gast

SUCHE JEMANDEN ZUM SCHREIBEN!!!

Beitrag von Gast » Sa 28. Aug 2010, 08:48

Hallo,

ich würde mich zur unterhaltung sehr gerne mit ein paar Farmern schreiben. Ich bin auch Server 20...

Zwar bin ich noch nicht sehr fortgeschritten, aber ich bin nicht ganz dumm.

Kurz über mich: Ich bin 14 Jahre alt und spiele sehr gerne Frohe Ernte. Zudem reite ich für mein Leben gern... Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Hausaufgaben und Lesen.

Falls jemand diese dinge mit mir teilt, oder einfach nur so Lust hat zum Schreiben, dann einfach IGM an BestFarmer

PS: Auch über Handelspartner würde ich mich sehr freuen...

BIS DANN!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 28. Aug 2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Sa 28. Aug 2010, 20:58

man man man

hier ist ja garnichts mehr los hoffe das sich wieder ein paar leute finden zum quatschen auch gerne per IGM (an lord jironimor)
oder hier im Forum :mrgreen:

bin am wochenende fast immer on unter der woche nur ab 15.00 Uhr ;)

mfg lord

Meister Yoda

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Meister Yoda » So 29. Aug 2010, 23:49

Bei guten Gesprächspartnern wäre ich immer dabei :hug:

Bin im Moment Lvl 16 und träume schon vom 2. Bauernhof :mrgreen:

Ich habe hier leider bisher weder richtige Freunde noch feste Handelspartner gefunden. Irgendwie alles zu groß hier. Und auf einen Bauernclub habe ich bisher keine Lust. Ich verdiene nicht mal genug Geld, um selber gut voranzukommen.

Seid ihr in einem Club?

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 08:25

Also ich bin auch in keinem Club, und komme irgendwie knapp über die Runden, habe einfach länger bis ich einen Level aufsteigen kann, freue mich auch schon auf den zweiten Bauernhof.
MfG

Grethes Farm

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Grethes Farm » Di 31. Aug 2010, 09:02

Meister Yoda hat geschrieben:Seid ihr in einem Club?
Ja nicht nur Mitglied sondern habe ganz frisch einen gegründet :-)
Na in den Clubs kann man klasse miteinander quatschen, weil man da so ein Miniforum der Mitspieler hat. Manche treffen sich auch ganz gezielt zu einer bestimmten Uhrzeit und fachsimpeln, machen Quatsch oder erzählen das Neueste vom Farmtag. Macht Spaß und wenn man nicht grad auf - den gesamten Wochengewinn am Wochenende verdonnern - aus ist, bekommt man das auch gut geregelt mit den Clubquests.

Ansonsten: ich spiele seit Ende Mai, ackere auf den 2. Hof zu und habe ausschließlich Ackerbauflächen. Also keine Viehzucht oder Fabriken. Zzt. fehlen noch 3,32 Mio. Punkte bis Level 22! Die Queste bis dahin, hab ich aber schon durch. Das Spiel ist also sehr zäh momentan: ernten, anbauen, ernten, anbauen, einkaufen was ich nicht habe und wieder ernten, anbauen.... :strange:

VG Grethe

Meister Yoda

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Meister Yoda » Di 31. Aug 2010, 11:33

Ich hab 3 Äcker, 1 Hühnerstall und 1 Kuhstall. Ich möchte am Ende von allem etwas haben und kein Spezialbauer werden. Ich spiele aber auch nicht auf möglichst viel Punkte oder Geld sondern einfach zum Spaß vor mich hin.

Einem Club beizutreten kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich sehe, was die Leute bei Hartmut für ihre Vertragsware zahlen wollen, da wird mir echt :wand:

Ich spiele in abgemildeter Form auf Selbstversorger, nur gelegentlich kaufe ich mir mal was auf dem Markt zu. Verkaufen auf dem Markt macht bei den Preisen eh keinen Spaß, daher bekommen meine Waren dann einfach meine Farmis. Außer sie zahlen schlecht :evil:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 19:17

also ich habe nur noch Tierställe oder Fabriken

- 2 mal Huhnerstall (jeder hat 15 Hühner)
- 1 mal Schaffarm (4 Schafe)
- 1 mal Kühe (auch 4 Kühe)
- 1 mal Maja (-5% dauer)
- und noch 1 mal Käse (noch erste stufe) :mrgreen:

bin level 20 und bald 21 habe Pa und bin noch keinem Club bei getreten aber der club den ich später mal beitrete ist schon festgelegt :mrgreen:
hoffe das jemand lust hat auch mal mit mir im spiel zu quatschen :)

noch viel spaß beim farmen und vorallem aufs warten auf den 2. Bauernhof

mfg lord

Gast

Server 20

Beitrag von Gast » Fr 3. Sep 2010, 18:25

Hi Leute,

wer spielt denn so auf Server 20?

Hätte mal Lust hin und wieder zu schnacken :mrgreen: , wenn's denn die zeit erlaubt.

Wohne in Schleswig-Holstein, nahe Lübeck, in Stockelsdorf. Grad neu hingezogen.

Tschööööö
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Sep 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Amicizia

Re: Server 20

Beitrag von Amicizia » Fr 3. Sep 2010, 18:29

hy barbie, es gibt hier schon einen stammtisch für server 20
schau doch da mal rein, da findest du noch mehr leute, die auf deinem server spielen ;)

edit: soviel dazu :mrgreen: - nun hast du ihn gefunden ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mi 8. Sep 2010, 17:45

Hallo barbie herzlich willkommen :)

bin immer da wenn du also jemand zum quatschen brauuchst ich stehe zur verfügung :mrgreen:

mfg lord

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:23

ups

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:39

:D Hallo liebe Mitfarmer !!!! :D
-Mega-M- hat einen Bauernclub gegründet
-LE-GRAND-OF-WORLD-VIPs
VIPsl
Hallo Leute es ist ein neuer Club eröffnet worden.
Wer Lust zu quatschen hat ist hier richtig. Keine Questflicht und keine Eintrittsgebühr auch das Level ist egal. Unsere erste Bauernpflicht ist: Spaß haben
Ihr habt Interesse ? Meldet euch: Server 20 : -LE-GRAND-OF-WORLD-VIPs

Wir werden auch hier vorbeikommen um mit euch allen zu reden und Spaß zu haben.

In Vertretung für -Mega-M-
( Der noch auf die Bestätigungsmail wartet )
Bienlein

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 22:14

hier ist ja garnichts mehr los :strange: :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 22:30

ja sooooooo langwewilig
lord, lohnt es sich denn wirklich keine Äcker zu haben ?

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Fr 17. Sep 2010, 17:57

also dann antworte ich mal hier :mrgreen:

zuerst da war ich glaube level 19 da hatte ich nur Äcker aber stand schon vor quest 23 :(

also habe ich mal ein bisschen gerechnet und habe dann festgestellt das man nur mit fabriken und ställen viel mehr punte macht.
aber wenn ich dann die 2 farm habe baue ich auch wieder äcker an. :D

jedenfalls habe ich die 3 Level in sehr kurzer zeit geschafft und mit dem geld kommt man auch gut hin :mrgreen:

mfg lord

Erdbiene

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Erdbiene » Mo 20. Sep 2010, 16:18

Hallo ihr Farmer :hug:
Ich bin auch auf S20,bei Level 24 angelangt und heute den 24.Quest erledigt(zum Glück :lol: )Habe grade diesen Stammtisch entdeckt und warte jetzt mal ab,ob sich hier was tut :)
Bis denn..

Erdbiene

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Erdbiene » Mo 20. Sep 2010, 20:02

UPS :arrow: noch keiner hier gewesen :cry:
Na ja,mach dann mal das Licht aus und schließ die Tür.
Vielleicht kommt ja morgen mal wer :?: Bild

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mo 20. Sep 2010, 20:35

ich komme noch heute vorbei ;)

herzlich wikommen im Stammtisch Server 20, aber ich muss dir eines gleich sagen viel los ist hier nicht :mrgreen:

man du hast es ja gut ich stehe noch in level 21 fest und warte das ich entlich spargel anbauen kann :motz: :wand: :mrgreen:

naja sind ja nur noch ein paar punkte

mfg lord

PS ich gehe jetzt auch ins bett

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mo 20. Sep 2010, 20:54

Hallo

Ich bin auch erst bei Level 21, freue mich schon drauf wenn ich Level 22 bin, dann kann ich weiter machen.

Antworten