Servermeldungen/Probleme Server 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 04:40

Sie haben Post :)
Ich habe da so ein Verdacht.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 16:13

und da bin ich wieder. ich komme ueber den FF immer noch nicht in das spiel, allerdings ueber den IE.

vielleicht hat noch jemand eine idee??

danke

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 17:52

gnoom hat geschrieben:und da bin ich wieder. ich komme ueber den FF immer noch nicht in das spiel, allerdings ueber den IE.

vielleicht hat noch jemand eine idee??

danke

Ich sehe seit heute 25.10. mittags meine Bauernhöfe meinen Kuhstall, Hühnerstall, den Stall mit den Schafe, den Traktor, der mich immer auf den Marktplatz bringt nicht

Spielername: schnurli2121
ID: 105320

egal ob mit FF, Opera oder Internet Explorer

Hab schon Cookies, Cache usw. geleert, Coumputer runtergefahren usw. es geht nicht, ich kann praktisch seit zu mittag nicht mehr spielen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Heute wo ich endlich mal Zeit zum Spielen hätte :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Dadurch verliere ich wieder viele Punkte und auch viel Gemüse

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 17:55

webstick nutzer? Wenn ja, du bist nicht alleine :(
Leider werden die Grafiken nicht geladen, bzw sehr sehr (sehr extrem) langsam geladen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 17:58

Nanaki hat geschrieben:webstick nutzer? Wenn ja, du bist nicht alleine :(
Leider werden die Grafiken nicht geladen, bzw sehr sehr (sehr extrem) langsam geladen.
Webstick? Ich hab mein Internet wie am USB Stick und es geht gar nix :motz: :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 18:03

Ja genau, das mein ich :)

Zu Stoßzeiten legt der Provider die Geschwindigkeiten runter und das nachladen der Bilder funktioniert nicht mehr einwandfrei :( Irgendwann geht es aber wieder.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 18:15

Nanaki hat geschrieben:Ja genau, das mein ich :)

Zu Stoßzeiten legt der Provider die Geschwindigkeiten runter und das nachladen der Bilder funktioniert nicht mehr einwandfrei :( Irgendwann geht es aber wieder.
Das hilft mir nicht weiter im Moment und noch was meine sig ist grad in Arbeit, dass sie den Regeln entspricht, also lasst einem neuen Mitglied hier wenigstens ein bisschen Zeit, dass so einzustellen dass es passt

Aber danke für den Hinweis :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 18:34

ich habe gerade ein restore gemacht und bin wieder dabei ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 18:35

restore was meinst du damit?

Aber das mit dem Spiel nervt mich echt, beim WI-Forum hat das eine Ewigkeit gedauert, bis das erledigt war und wieder ging

Letztendlich geht da mein Problem seit ca. 3 Wochen erst wieder, da kann ich hier meinen Account und meinen Gemüsestand gleich wieder vergessen :evil:

Guckt dazu hier, auf meine letzte Antwort kam nicht mal eine Antwort :evil:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 2&start=20

Und das ist immerhin fast 1,5 Monate her :evil: :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 18:38

schnurli,

ich habe das system um einige tage zurueck gesetzt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 19:19

gnoom hat geschrieben:schnurli,

ich habe das system um einige tage zurueck gesetzt.
Das hab ich auch probiert, geht nicht mein Garten sieht noch immer so aus

Bild

Hab die blauen Umrandungen gemacht und versucht Rufzeichen :oops: zu machen, damit ihr seht wie mein Garten aussieht :motz: :motz: :motz:

Und sagt jetzt bitte nicht ich muss was bauen

Meine Gartenbeschreibung

3 Bauernhöfe
1 Hühnerstall
1 Kuhstall
1 Stall mit Schafen
Zuletzt geändert von Gast am Do 29. Okt 2009, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Screenshot korrekt eingefügt,url=>img

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 19:26

und so sieht es bei allen Browser bei dir aus? ICh hätte sonst getippt das du Firefox und das Addon Adblock Plus nutzt. :strange:
Aber du sagstes ja, das du ein Stick Nutzer bist.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 19:27

Nanaki hat geschrieben:und so sieht es bei allen Browser bei dir aus? ICh hätte sonst getippt das du Firefox und das Addon Adblock Plus nutzt. :strange:
Aber du sagstes ja, das du ein Stick Nutzer bist.
Ja bei allen

Opera, Mozilla und Internet Explorer

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 20:24

Nachdem mir empfohlen wurde es bei google chrome zu versuchen geht auch nicht und ich kann noch immer nicht spielen :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 09:36

Guten Morgen :mrgreen:

Die gute Nachricht : Ich bekomme weiterhin die Farmis auf meiner Farm

Die schlechte Nachricht: Sonst kann ich noch immer nicht spielen, ich sehe keinen Traktor, und keine Bauernhöfe, keinen Kuhstall, keinen Hühnerstall und auch keinen Stall mit den Schafen

Ich kann die Plätze auch nicht anklicken

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Das kostet mir hier meinen guten Platz und so macht das keinen Spass :motz:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 21:59

Ich kann auf Server 2 noch immer nicht spielen :wand: :wand: :wand:

Also an meinem Compi kann es nicht liegen

Hab mich heute auf Server 8 angemeldet und da kann ich Problemlos spielen

Schade dass ich in Server 2 soviel Zeit investiert habe. Jetzt verliere ich eine Menge Punkte, eine Menge Gemüse und auch den Quest da ich gestern einen erledigt hätte und heute schon wieder :wand:

Also mir zipft das gewaltig an :motz:

Wenn ich dort nicht soviele Coins investiert hätte und auch Premium hätte würde ich mich sogar abmelden und myfreefarm erstmal sein lassen :(

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 26. Okt 2009, 22:21

is vielelicht jetzt ne doofe idee und ne doofe frage - aber hast du vielleicht auf dem einen server die animationen ein- und auf dem anderen ausgeschalten?!
das würd u.U. auch erklären wieso der eine funkt und der andere nicht....

EDIT: nachdem jetzt noch ne userin das problem hatte und bei ihr (wie schon bei wem anderen) der norton schuld war - hast du vielleicht den norton am rechner?!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 23:47

Wo schalte ich die Animation an und aus?

Ja norton hab ich :(

Aber hab`s bei Töchterchen`s PC und Internetanschluss gerade vorhin ausprobiert, da geht es auch nicht und sie hat ein anderes Viren programm :( :motz: :motz: :motz:

Es funzt noch immer nicht egal was ich probier

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 26. Okt 2009, 23:49

die animationen kannst im spiel im profil ausschalten (das bild von gordon dem schweinchen)
da hast ziemlich in der mitte den punkt "animationen ausschalten" - häkchen setzen und speichern...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 23:59

kuschelmaus1973 hat geschrieben:die animationen kannst im spiel im profil ausschalten (das bild von gordon dem schweinchen)
da hast ziemlich in der mitte den punkt "animationen ausschalten" - häkchen setzen und speichern...
Dort hab ich kein Häkchen und Gott sei Dank bin ich auch Server 8 die erste die eine Servermeldung machen muss#

Schön langsam geht mir dieses Spiel ganz schön auf den Nerv

Und wieder war ich zu blöd und hab Coins investiert

Diesmal auf Server 8 ist es aber ein ganz anderes Problem :wand: :wand:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 27. Okt 2009, 00:00

dann versuch mal eins zu setzen und dann nochmal zu probieren...
irgendwas muss ja funktionieren...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 00:26

kuschelmaus1973 hat geschrieben:dann versuch mal eins zu setzen und dann nochmal zu probieren...
irgendwas muss ja funktionieren...
Geht leider auch nicht

Ich geh jetzt ins Bett vielleicht fällt ja den Spielemachern was ein :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 09:04

Guten Morgen

Wollte nur mitteilen, dass es bei mir noch immer das gleiche Problem gibt :motz:

Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von frecker » Mi 28. Okt 2009, 05:59

Wir haben bereits mehrere neue Versionen hochgespielt, damit den Usern, die dieses Problem haben, geholfen wird.
Wir können das leider nicht reproduzieren, deshalb gestaltet sich die Lösung sehr schwer.
Typische Schwierigkeiten machen Norten und Popupblocker, sowie extrem lange Ladezeiten (bei der Verwendung von Sticks oder ISDN),
Bitte achtet darauf keine weiteren Fenster gleichzeitig zu öffnen, die Animationen auszuschalten und auch keine Programme nebenher laufen zu lassen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2009, 11:11

frecker hat geschrieben:Wir haben bereits mehrere neue Versionen hochgespielt, damit den Usern, die dieses Problem haben, geholfen wird.
Wir können das leider nicht reproduzieren, deshalb gestaltet sich die Lösung sehr schwer.
Typische Schwierigkeiten machen Norten und Popupblocker, sowie extrem lange Ladezeiten (bei der Verwendung von Sticks oder ISDN),
Bitte achtet darauf keine weiteren Fenster gleichzeitig zu öffnen, die Animationen auszuschalten und auch keine Programme nebenher laufen zu lassen.
Hallo Frecker :D

Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte, hatte aber bis jetzt keine Zeit dir in Ruhe zu antworten!

Als erstes möchte ich mich bei der Spielleitung bedanken, dass ihr euch so bemüht.

Allerdings ist es mir unmöglich auf Server 2 zu spielen, da ich meine Farm noch immer gleich sehe und ich noch immer nicht ernten, ansetzen usw. kann.

Da ich auch auf Server 2 Coins investiert habe und mir einen Premium geleistet habe und auch viel meiner Zeit geopfert habe, bin ich richtig sauer und enttäuscht, weil ich nicht spielen kann, Geld investiert habe, auf einen anderen Server 8 neu begonnen habe.

Ich für meinen Teil kann nur sagen außer Spesen nichts gewesen.

Ich habe bis jetzt seit Montag eine Menge an Punkten, Gemüse, Quests, Wimps usw. verloren. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn, denn spielen kann ich nicht.
Ich habe mich gestern am Vormittag sogar beim Arbeiten eingeloggt, dort ist eine Festnetzverbindung und ich sehe noch immer das gleiche Bild.

Ich habe bei diesem Account noch immer 100 Coins, nur ich kann diese nicht mal verwenden, denn unter oben genannten Umständen ist für mich das Spiel einfach nicht spielbar.

Wenn ich mein Geld nicht investiert hätte hätte ich meinen Account unter Server 2 schon längst gelöscht. Ich bin echt frustriert.

Mein Lösungsvorschlag wäre, da ich ja noch diese 100 Coins habe, stellt mir auf Server 8 für einen Monat einen Premium-Account zur Verfürgung und bucht mir dort meine 100 Coins gut.

Wenn das möglich wäre, würde ich meinen nicht spielbaren Account auf Server 2 löschen, aber erst wenn ich auf Server 8 die 100 Coins gut geschrieben habe, einen Premium-Account für einen Monat habe und mir würde vielleicht auch das Spiel auf Server 8 wieder Spass machen.

Eine andere Lösung fällt mir nicht ein, denn spielen auf Server 2 kann ich ja leider nicht :cry: :cry: :cry:

Da ja einige wissen, dass ich bei upjer`s wirklich ein relativ guter, auch zahlender Kunde bin und doch schon für mich relativ viel Geld investiert habe, wäre das für mich eine gute Lösung!

Immerhin spiele ich Wurzelimperium auf Server 17, 35, 40, 41, 42 und 43 und auch dort habe ich überall Premium und auch schon einiges an Geld investiert :roll: und auch den einen oder anderen Kunden für euer Spiel geworben.

Auch Kapi-regnum und Caribic Island spiele ich nebenbei, jedoch diese beiden Spiele ohne Geldinvestition.

Ihr könnt dies ganz einfach überprüfen. Überall habe ich denselben Spielenamen schnurli2121 und auch dieselbe E-Mailadresse.

Es wäre sehr nett von upjer`s wenn ihr auf meinen oben genannten Lösungsvorschlag eingehen würdet, eine andere Lösung fällt mir nämlich nicht ein :roll: , denn vielleicht macht mir das Spielen, dann wieder ein bisschen Spass :?

Bitte nehmt also mit mir Kontakt auf, ob Upjer`s bzw. die Spielleitung mit meinem Lösungsvorschlag einverstanden wäre.

LG schnurli2121

Antworten