Die Elitebauern [DEB] ID 2817 , jetzt mit Chat und Forum!!!!

Antworten
Gast

Die Elitebauern [DEB] ID 2817 , jetzt mit Chat und Forum!!!!

Beitrag von Gast » Mi 15. Sep 2010, 00:20

Hallo,

wir suchen Mitglieder für unseren Club, nette Leute sind uns immer willkommen!

Wir haben ein eigenes Forum und einen Chat.( ***Bitte keine Fremdlinks im Forum*** guckt ruhig mal rein)Wir sind auf Platz 65 der Bestenliste und werden bald unter den ersten 10 sein.

Also, meldet euch an wenn auch ihr zur Elite gehören wollt, wir haben so viel starke Spieler das es bei und kein Mindestlevel gibt, also traut euch und meldet euch an ;0)
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Okt 2010, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Die Elitebauern [DEB] ID 2817 , jetzt mit Chat und Forum!!!!

Beitrag von Gast » Sa 25. Sep 2010, 21:34

Es haben sich schon viele bei uns Vorgestellt und wir haben viele neue nette Spieler dazubekommen ;)

Natürlich suchen wir immer noch neue Mitlieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Die Elitebauern [DEB] ID 2817 , jetzt mit Chat und Forum!!!!

Beitrag von Gast » Di 5. Okt 2010, 21:21

An alle Farmer oder die es noch werden wollen
Wir suchen noch Mitglieder für unseren Club „Die Elitebauern (DEB)“
Wir sind ein toller Haufen und nehmen alle die sich auch regelmäßig an unseren Quests beteiligen.
Also wir warten auf euch :D :D :D :D :D :D

Gast

Re: Die Elitebauern [DEB] ID 2817 , jetzt mit Chat und Forum!!!!

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 15:07

Hallo
hab mir gerade mal alles hier durchgelesen und würde gerne bei euch mitglied werden.
bin gerade bei level 22
würde mich freuen bei eurem "haufen" mitzuwirken
gruß killerbiene

Antworten